Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2010-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
schnaps gemischt, alles gepackt.:)
morgen noch gschmeidig bis 13.00 arbeiten, dann nochmal zu hause gscheit duschen etc und dann gehts wieder rein nach muc und dann in die alkoholikerstadt hilpoltstein8)
 

Slipknot5

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
oh ja ich hoff mal des macht mir dort niemand kaputt.. naja...
hab heut a eingekauft^^ für 150 euro essen und a kleins bissl bier^^ rest ham kumpels^^

gepackt is auch schon fast^^ brauch nur noch nen alutopf :( wisst ihr wo man sowas auf die schnelle bekommt? für campingkocher...

Gruß Kilian
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Morgen den Rest einkaufen.. dann noch packen und Donnerstag früh um halb 6 geht los richtung Dutzendteich!!

Btw: endlich!
 

keymaster

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
6
Alter
39
Ort
Fürth
So Zelt im Wohnzimmer aufgebaut und ausgesaugt, Rucksack gepackt (Bier drin wohin mit klamotten?). Morgen nochmal arbeiten, Muffins backen und Donnerstag früh gehts endlich los!!!!
 
A

Aviator

@keymaster

scheiß doch auf klamotten, wenn du genug bier intus hast dürfte es dir wurscht sein was du anhast oder ob du überhaupt was an hast :mrgreen:
 

SevenfoldSandy

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
9
Ort
Nürnberg
@keymaster

scheiß doch auf klamotten, wenn du genug bier intus hast dürfte es dir wurscht sein was du anhast oder ob du überhaupt was an hast :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

ungefähr so wie bei diesem herrn ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
später werden noch die restlichen besorgungen mit den mädels besprochen, morgen eingekauft, rest verstaut und donnerstag gegen 11 uhr dann in nürnberg.
hach ich freu mich schon :mrgreen:
 

keymaster

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
6
Alter
39
Ort
Fürth
Bekomm nichtmal mehr ne Fahne in bzw. an den Rucksack. Außerdem wäre das ja nichts neues

edit: Aus Gründen der Gleichberechtigung bin ich jetzt aber mal dafür das die Nummer nen Mädel abzieht. *duck*

btt: Ich freu mich
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Mein Jeep ist gepackt auser mein Eis und Grill Fleisch (das kommt morgen rein kurz vor ich nach Nurnberg fahre).

LETS GET READY TO ROCK!

RIP10-1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.