Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2011-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heilandzack

Parkrocker
Beiträge
202
Reaktionspunkte
53
Alter
37
Ort
Crailsheim
bierreservensmall.jpg


Die Vorfreude steigt enorm!
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
@heilandzack für wieviele leute ist das und mit was für einem Auto fahrt ihr, damit ihr das alles reinbekommt?
 

Heilandzack

Parkrocker
Beiträge
202
Reaktionspunkte
53
Alter
37
Ort
Crailsheim
Wir fahren mit 3 Autos, eines davon ein Kombi fürs Gepäck. Das Bier ist noch nicht alles, das ist für 4 1/2 Personen :) Also noch human.
 
  • Like
Reaktionen: Grüner

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Kolloqium gut überstanden und nun kann ich meine Aufmerksamkeit voll und ganz Rock im Park richten:smt023
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Weils so schön ist :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ne, leider nicht :D
Könnte aber durchaus sein, dass einer dieser kreativen Genies hier angemeldet ist :lol:
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
So, die Vorfreude ist mit dem Bierkauf heut Mittag auch bei mir angekommen. Freu mich schon drauf euch alle wieder zu sehen, den großen Absturz am Donnerstag, ein sonniges Wochenende und jede Menge toller Bands :smt023
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
jetz noch zweimal 10 std arbeiten und dann gehts direkt von arbeit mit gepäck zum bahnhof.8)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Grade die Hinfahrt besprochen :)
Aaaah ich würd am liebsten sofort losfahren :D

€: Achja und Quechua zum ersten Mal aufgebaut und nur ca. 3 Minuten zum wieder zusammenpacken gebraucht. Nicht schlecht für den Anfang :lol:
 

gwenny

Parkrocker
Beiträge
86
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Darmstadt
Ich hab mir mal den Lageplan gaanz genau angeguckt und das hier entdeckt. Was ist das?? Sollen wir das sein? lol
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-05-30 um 19.53.42.png
    Bildschirmfoto 2011-05-30 um 19.53.42.png
    129,8 KB · Aufrufe: 409
  • Like
Reaktionen: Wolf93 und Soad

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.368
Ort
Bari (IT)
  • Like
Reaktionen: 5.0 Export
Status
Für weitere Antworten geschlossen.