Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2011-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Heut nachmittag aufm Gelände gewesn, und jetzt bis eben die Neue DVD von Prodigy gekuckt! da musste ich einfach ne Dose Bier dazu trinken :mrgreen:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Noch 38 Stunden warten, bis wir losfahren... wie soll ich die Zeit nur überstehen... jede Stunde fühlt sich mittlerweile an wie Tage! Schleich di fort, scheiss Dienstag. Und nimm den Mittwoch gleich mit!
 
  • Like
Reaktionen: Violet

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ungefähr 39 sind es noch bei mir, die verbring ich nun damit mein Quechua wieder zammzukriegen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
bei mir noch ca. 38, dann kommen die ersten beiden kumpels zu mir, wir parken die autos und trinken schonmal das ein oder andere dosenbier :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bei mir auch noch 39 Stunden.
Die verbring ich mit einkaufen, packen, mich um mein Auto kümmern, Assessment Center und Indersdorfer Volksfest.
Ich hab des Gefühl ich gerate ein bisschen in Zeitnot :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ca. 28-29 Stunden... dann gehts loooos :)

Jetz wo des WoMo auch so langsam startklar is kommt bei mir auch übelste Vorfreude auf :mrgreen:



:bier:
 

Violet

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
4
...noch rund 30 Stunden.... maaaaaan, dafür nun doch verfrüht Feierabend bekommen - so muss das sein :D
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Grade die leckeren Klößchen eingekauft, als Häppchen für die Fahrt!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.