Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2011-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soad

Parkrocker
Beiträge
360
Reaktionspunkte
26
Ort
Ainring, nähe Salzburg
Heute mal 8 Paletten zu 4. gekauft sollt glaub vorerst reichen, Campingtisch und Pavilion wurde bei der Kasse nicht eingescannt und somit 50€ gespart :D fehlt nurnoch Dosenfutter und das Bier für den Biertausch muss auch noch geholt werden.

Vorfreude kann man es nichtmehr nennen, ich zähl schon die Stunden! :D
 

Soad

Parkrocker
Beiträge
360
Reaktionspunkte
26
Ort
Ainring, nähe Salzburg
Ja wir wollten das Zeug auf das Band tun und dann sie so, na könnts drin lassen. Naja und dann hat sie das Bier gescannt etc und wir haben eingeräumt und sie so, ja macht dann 175,XX€ und ich dacht mir schon wieso zur hölle das so billig ist :D dann schau ich aufn Kassenzettel und merk dass Tisch und Pavillon nicht gescannt wurden :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hoffentlich haben sie keine Kameras an den Kassen, dann muss es die Kassiererin nämlich selbst zahlen wenn es bemerkt wird.

Ich glaub ich hätts gesagt, wenn ich es gleich gemerkt hätte, aber das soll jetzt keine Gutmensch/Bösemensch Diskussion werden, ich wollts nur kurz sagen, ohne dich zu kritisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Soad

Parkrocker
Beiträge
360
Reaktionspunkte
26
Ort
Ainring, nähe Salzburg
Mir ist es vorerst garnicht aufgefallen, dachte mir nur wieso meine Kumpels grad so abspacken und alles so schnell einpacken. Ich selbst wurd erst am Parkplatz aufgeklärt mit dem Kassenzettel
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Zelt: check √
Campingstuhl: check √
Grill: check √
Sonne: check √

Rock im Park kann kommen! :smt023
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
ich war grad einkaufen :) bier & fertigzeugs lächeln mich an!
und ich bin jeden tag nur 1 Kilometer vom Gelände entfernt, die reinste Qual : (

die 9 tage sollen sich mal beeilen!
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
der Flur füllt sich schon langsam mit Sachen die ich mitnehmen werde, die Nachbarn wundern sich warum ich nen Zelt im Garten aufstelle und morgen geh ich das letzte mal in die Schule Top =)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Die Vorfreude steigt, aber ich kann erst am 1. Juni einkaufen gehn, weil mit Geld den Monat sehr mau ausschaut :lol:
Egaaaaaal, Stuhl hab ich, Zelt ist aufm Weg, und die Verpflegung krieg ich schon noch kurz davor :D
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
der bulli is ja mal geil :smt023

Merci.
War letzte Woche in Aachen und da gibts ein Geschäft wo man sich Aufkleber machen lassen kann.
Natürlich gibts auch im Web Seiten die das Anbieten,aber wir haben da mit der größe rumgespielt und mit den schriften, vorallem wollt ich es gleich mitnehmen und nicht ewig drauf warten.Nicht das es erst nach RIP kommt.
Hat nur 10 minuten gedauert und 25€ gekostet
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
gerade schnaps sowie des perfekte billigbull gefunden8)
jetzt nur noch hoffen, dass der markez unser bier aufgetrieben hat, dann bin ich so ziemlich durch mit voreinkäufen.:D
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
gerade schnaps sowie des perfekte billigbull gefunden8)
jetzt nur noch hoffen, dass der markez unser bier aufgetrieben hat, dann bin ich so ziemlich durch mit voreinkäufen.:D

ich wurde gestern auf heute vertröstet. dafür will ers mir reservieren.
sonst fahr ich halt zum nächsten rewe...
 
  • Like
Reaktionen: KuzKus

Petite machine

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Ort
GAP
wo krieg ich denn jetz nen billigen stuhl her? -.-
war gestern beim obi und da gabs diesen normalen mit getränkehalter für 28euro..zuviel..
die letzten jahre hab ich nie mehr als 10euro für so n teil gezahlt, aber jetz find ich nirgends einen..warum lass ich meine stühle auch immer am campingplatz stehen??:arrow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.