Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2011-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ticket ist gekauft und müsste rechtzeitig ankommen, zelt ist gecheckt, soweit das zammengefaltet geht, heute oder morgen wird eingekauft und dann muss ich mir nur noch überlegen, wie ich es schaff alles mitzunehmen, was ich mitwill, ohne dass es zu schwer wird...daran bin ich bisher immer gescheitert:mrgreen:
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
So, wir haben vorhin mal unser neues Zelt zur Probe im Garten aufgeschlagen. Ist auf jedenfall etwas größer, höhrer und geräumiger als das alte und man kommt sehr viel bequemer raus und muss nicht auf allen Vieren krabbeln :D Also von mir aus kanns los gehen! :smt023
 

Mr.Eko

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
52
Alter
33
Ort
Ermetzhof
Ja endlich wochenende und dann Urlaub und in einer woche hock ich gemütlich auf rip in an camping stuhl mit an bier in der hand. Ich kanns kaum noch erwarten
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
in einer Woche geht es los krass! womit beschäftige ich mich den den Rest des Jahres?

Mit ungefähr drölf anderen Festivals ;)

ich finds grad auch eher schade...andere festivals wirds bei mir dieses jahr leider nicht geben, und dann anfang juni sich schon wieder aufs nächste jahr freuen, während andere erzählen wie geil es auf den festivals war, auf die man eigentlich auch wollte...das wird hart...

egal ontopic: der cd-player funktioniert wieder:smt023 einfach aggressiv die laserführung hin- und herreißen bis er tut was er soll, wenns nur immer so einfach wäre :mrgreen:
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
in einer Woche geht es los krass! womit beschäftige ich mich den den Rest des Jahres?

Fahr in den Urlaub, geh feiern, geh schaffen ;)

hilfe ihr Bayern :lol: das heißt arbeiten:roll:, ja ein Festival ist noch drin und zwar das in meiner Signatur aber ich habe ja komplett frei, ich brauch dringend nen sinnvolles Hobby um die Zeit zu füllen :mrgreen:

"ihr schwaben", bitte!!! ich, der oberbayer, kann das auch überhaupt nicht haben. ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Fahr in den Urlaub, geh feiern, geh schaffen ;)

hilfe ihr Bayern :lol: das heißt arbeiten:roll:, ja ein Festival ist noch drin und zwar das in meiner Signatur aber ich habe ja komplett frei, ich brauch dringend nen sinnvolles Hobby um die Zeit zu füllen :mrgreen:


Sich an solch niederen Begrifflichkeiten echauffieren zu müssen ist nicht wirklich nötig. Jeder weiß was gemeint ist und gut ists:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.