Der Schulschwänzerthread!

Ferguson1000

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Ort
Bayern!!!
Ahoi!

Rock im Park fällt dieses Jahr ziemlich blöd auf ein Schulwochenende!
Wer schwänzt Freitag und eventuell den Montag danach für Rock im Park?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich schwänze zwar nicht die Schule aber dafür die Arbeit. Selbst schuld, wenn ich mir meine Urlaubstage nicht einteilen darf wie ich will (gut, ich gebe zu, dass das auch schlecht wäre, weil der Kindergarten halt Ferien macht).
Je nachdem wann wir abfahren und sowas werde ich wohl von MIttwoch/Donnerstag bis einschl. Montag krank sein. Das ist zumindest bisher der Plan. Bis dahin fließt aber noch viel Wasser die Weser runter.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich werd mir do/fr urlaub nehmen und am montag richtig fertig und direkt mit gepäck in die berufsschule schländern bzw. taumeln :mrgreen:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also ich werd donnerstag,freitag und montag blau machen..... muss halt schaun das ich das irgendwie meinen eltern beibringen kann :?
 

park_gambler

Parkrocker
Beiträge
303
Reaktionspunkte
33
Alter
35
Ort
Geisenhausen
ich kann mich drummy_1 nur anschließen
ein hoch auf die abiturienten des nächsten jahres:)
wir müssen nicht schwänzen;).............*freu*
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Oh mist, da hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht...

naja, dann schließ ich mich mal nur_clarence und bertl an :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich machs wie drumz: do, fr und mo bin ich urplötzlich an der seltenen, aber kurzfristig heilbaren "simultaneritis" erkrankt. am besten therapieren lässt sich diese quer durch die bevölkerung auftretende infektion, die meist kinder und jugendliche aus heiterem himmel trifft, durch den konsum von alkoholischen getränken in verbindung mit lauter musik. je nach härte der erkrankung kann es mehrere tage dauern, bis eine schulfähigkeit wiederhergestellt ist. deswegen werde ich mich erst am dienstag wieder in die schule schleppen und dann an diesem ersten tag meiner volljährigkeit milde lächelnd meine entschuldigung unterschreiben 8) :D

hoffentlich lesen hier keine lehrer mit ^^ :hiding:
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Oder einfach dreist genug sein, und sich ne Beurlaubung vom Direktorat zu holen wegen "einer Veranstaltung in Nürnberg". Hat damals wunderbar geklappt.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
McGuinness schrieb:
Oder einfach dreist genug sein, und sich ne Beurlaubung vom Direktorat zu holen wegen "einer Veranstaltung in Nürnberg". Hat damals wunderbar geklappt.
Theoretisch natürlich möglich, aber da wollen se natürlich dann gaaaanz genau wissen um was es sich da handelt, und wenns nicht grad ne Familienfeier oder ne Beerdigung ist hat man kaum eine Chance. Und wenn man dann im Nachhinein plötzlich doch krank ist gibts richtig Stress...Nene, da riskier ich mal nix und bin halt krank. Kann mir ja hinterher keiner nachweisen, und das RiP Band hab ich halt bei eBay gekauft ^^
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
auch bei mir ist dann hoffentlich das abi in der tasche. was natürlich dann gefeiert werden muss..
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Die Chance ist gering :lol:

Naja ich muss wohl auch Donnerstag und Freitag blau machen....Montag komm ich dann in die Schule, würd dann aber denk ich erst zur 5. Stunde kommen, hab davor sowieso nur eine...
Wenn ich Montag Klausur schreiben würde, wärs halt scheisse...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Meine Chefin ist mit Sicherheit über 45 und selbst wenn sie sich für Rockfestivals interessieren würde (woran ich selber nicht glaube), dann schnüffelt sie bei den RR rum. Aber nicht hier bei den PR. Hinzukommt, dass sie nicht wirklich die Zielgruppe ist.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
also bei mir würde auf jeden fall auch montag flachfallen. 8 stunden am stück muss ich mir da echt nicht reinziehen wenn ich total dreckig, mit restalkohol versehen und todmüde bin! ganz davon abgesehen dass es zeitlich wohl nicht hinhauen würde, schließlich gehn die konzerte am sonntag ja bis in die nacht und irgendwann fährt dann auch kein zug mehr... nene da spar ich mir den stress und schlaf mich am montag nochmal schön aus :)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
nehm mir da eh 2 wochen frei! wegen rip und nova....
muss halt nur in die berufsschule, aber da ich dienstags und mittwochs (halben tag) hab is das kein problem!
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Werd da (hoffentlich) mein Abi auch schon in der Tasche haben.Zumindest die schriftlichen bzw fachpraktischen Prüfungen. Die Präsentationsprüfung steht mitte Juni an oder so. Aber wie das da dann noch mit dem Unterricht bei uns aussieht weiß ich nicht.
Zwei Tage kann ich dank eigener Entschuldigung schon blau machen, ab dem dritten Tag brauchen wir leider immer nen ärztliches Attest o. Beurlaubung.
Naja, da muss ich einfach mal abwarten und schaun wie der Unterricht nach den Prüfungen weiterläuft.