Der Top3/Flop3-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Top 3:
  1. Tote Hosen
  2. Slipknot: Erstes Konzert
  3. Broilers/ InFlames
Flop 3:
  1. Marsimoto (Sorry aber Materia hat mir auf RIP viel besser gefallen
  2. Deichkind. Show nur einstudiert und dazu keine Leinwände
  3. Trailerpark. Einige Lieder echt gut, doch dazwischen zu viel Pausen.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Top 3:
Bastille (noch besser, als das letzte Mal)
Mallory Knox
Yellowcard (haben zum Glück einige alte Sachen gespielt und waren echt super drauf)

Flop möchte ich nicht gerade sagen, aber nicht so wirklich gefallen Top 3:
Foo Fighters (ich weiß ich weiß, sorry ^^)
Marilyn Manson (die ersten paar Lieder gut, danach starker Abfall)
Lower Than Atlantis (... eigentlich mag ich die Band, aber kA, aus... Gründen halt, kam mir der Sänger recht unsympathisch rüber und es klang alles noch gleicher, als eh schon auf den Alben)
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
878
Alter
35
Top 1: Natürlich Frank Turner and the Sleeping Souls. Bei der Energie, der Leidenschaft und der Musik kann es keine andere Nummer 1 geben.
Top 2: We Are Harlot. Musikalisch genau mein Ding. Der Wechsel von AA hat sich gelohnt.
Top 3: Da tue ich mich etwas schwer. Es waren fast alle gesehenen Auftritte stark. Ich würde sagen den Platz teilen sich Donots und Kraftklub, weil ich da jeweils die Stimmung am Besten fand.

Flop 1: Das Wetter. Ich kann mit Temperaturen über 25° C nichts anfangen und wenn dann nirgendwo ein Schatten in Sicht ist und man in der prallen Mittagssonne brutzeln muss um die Konzerte zu sehen, dann macht es einfach kein Spaß mehr.
Flop 2: Das ich mich durch die FT-Verschiebung zwischen ADTR und Jamie T. entscheiden musste
Flop 3: Deichkind
. Bin da nur wegen meiner Begleiterin hin und war echt froh, als es vorbei war. Kein schöner Festivalabschluss :(
 

CusteR

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Alter
31
Top 3:

1. Slipknot - war der mega Abriss. Die Jungs hatten richtig Bock, vor allem Sid. :D Was da im ersten Wellenbrecher abging, war nicht mehr normal.
2. Prodigy - my voodoo people, my warriors, my people, my warriorpeople... haben richtig Spaß gemacht, war ne geile Stimmung.
3. Papa Roach - war jetzt das zweite Mal, dass ich sie live gesehen habe und es war das zweite Mal, dass sie ne geile Show geliefert haben. Treiben immer nach vorne und heizen an. Ging gut ab. Jederzeit wieder.

Überrascht war ich von Kraftklub und Parkway Drive. Richtig geil.

Flop 3:

1. Donots - fand ich irgendwie um einiges schlechter als 2012
2. Motörhead - waren eigentlich solide, aber halt ein beschissener Slot genau vor Slipknot
3. Broilers - konnte mit denen leider nicht so viel anfangen, Funke blieb leider aus :/
 
Zuletzt bearbeitet:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Top:
1. Parkway Drive - Winston hat einfach 'ne krasse Stimme und ist soo sympathisch. Setlist und Bühnenshow waren genial.
2. Skindred - Was für ein Abriss in der randvollen Clubstage, ohne Worte..
3. A Day To Remember - Wäre auf der Alterna noch besser gewesen, aber auch so 'ne geile Stimmung.
Ein dickes Lob aber auch an alle anderen Bands, die ich gesehen habe (v.a. Zebrahead, The Ghost Inside & Hollywood Undead), es war einfach alles richtig gut.

Flop:
Zu viele Leute, dadurch Papa Roach & den Anfang von Three Days Grace verpasst..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.