der wie-wird-das-wetter-thread

KonspiracyTV

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
großhabersdorf- ein kaff bei nbg
oh man. ich seh mich schon morgens den weg ausm zelt freischaufeln. hier, 30 km weg von nürnberg regnets schon den ganzen tag wie aus eimern, zwischendurch (wenn ich aus der schule komm natürlich) hagelts auch mal... juchu! kann nur hoffen dass diese neuen wettervorhersagen doch stimmen!!!

falls nicht: darf man eigentlich regenschirme mit in den bühnenbereich nehmen -.- ?!

edit: hab grad den "wetterfest"-thread gelesen, die frage erübrigt sich... verdammt!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
regenschirme sind baehbaeh!
egal ob erlaubt oder nicht. letztesjahr ahbich ein paar gesehn die sie aufgespannt hatten. freunldicherweise aber im randbereich und nicht ganz vorne.
schau einfachmal bei dem magentafarbenen telefondienstleister vorbei. der bietet sicher wieder so plastikregenjacken an und natuerlich den supernuetzlichen handyaufladservice!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Regenschirme im Bühnenbereich sind assozial.
Wenn man den aufspannt dann hat man gleich einem ganzen Keil an Leuten hinter einem die Sicht völlig blockiert. Ist einfach nicht fair

Bei U2 in München war das vor mir auch der Fall.. .habe freundlich gefragt ob sie ihn wieder zumachen können...

Antwort: "wir können machen was wir wollen, wenn ich nichts sehe sei das mein Problem"

Reaktion: ich hab mich dann einfach vor die beiden gestellt, und wer mich kennt der weiss das ein 1,60 Mädel danach ziemlich im Schatten ist, ihr Freund konnte zwar noch über meine Schulter blicken, aber ich denke die Nachricht kam an.

Fazit: Bitte bitte lasst Schirme zuhause. Die sind völlig daneben auf einem openair
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Heh, Schafskälte. Da werden Erinnerungen ans Southside letztes Jahr wach :)
Also von mir aus kanns kalt sein ohne Ende, solange es nicht durchregnet. Irgendwann nervts einfach wenn man patschnass ist. Aber selbst wenns so kommt... Also ich für meinen Teil lass mir den Spaß nicht verderben ;)
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Regenschirme versperren nicht nur die Sicht, sondern können auch gefährlich sein. Zudem muss man dass Ding immer in der Hand haben. Es gibt echt gute Regencapes (OK, als Fahrradfahren hat man eh sowas) die auch erschwinglich und vor allem DICHT sind. Aber für was Regenbekleidung wenn die Sonne scheint (JA, die Hoffnung stirbt zuletzt...)
:bash:
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
roman2k schrieb:
kathaaa schrieb:
ich war grad in nbg und da hat die sooonne geschienen! des wird schon

Da warst du Glückliche anscheinend für die Viertelstunde in Nürnberg, an denen heute mal kurz schönes Wetter war ;)

Vielleicht kann man auch daraus schließen, dass dort wo kathaaa ist, schönes Wetter ist ;)

:smt045 ;)
und hier bei mir scheint grad wirklich die sonne.

und jetzt alle immer schön aufessen!!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich glaub wir sprechen Dich dann auch so an

The Unterstrich Clarence

oder

Nur Unterstrich Clarence
 

PapaSchlumpf

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
äh ja....passt grad ned rein...aber hab grad auf dei HP gschaut Clarence, und wie ich sehe hast du unser erstklassigs Schönramer Bier auf Platz 1 deiner Biertistik...wir werden a paar kasten Schönramer für de zugfahrt mitnehmen, evtl hast ja glück und ich kann da zum PR-Treffen noch was mitnehmen...wenn ich schon zu spät fürn Beer-x-change dran war...

ja und zum wetter...bei uns kommt sonne....ein zeichen...
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
@ clarence:

hä, hast die statistik auch noch online? wo denn das? find se nicht.


achja, ontopic:

hier in münchen ist es den ganzen tag bedeckt, ab un zu scheint die sonne, ab und zu nießelt es ein bisschen, also so wie ich das RiP-Wetter auch einschätze.