der wie-wird-das-wetter-thread

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
upsy. der server der nuernberger versicherung ist 'zur zeit leider ueberlastet'.
daher mal ein paar hoffnungsspendenden bilder - aufgenommen direkt vor meinem labor an der uni in wuerzburg...




((edit: der erste anbieter war muell. daher ahbichse nochmal woanders gehostet.
 

KonspiracyTV

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
großhabersdorf- ein kaff bei nbg
zum thema regenschirme: ja, vor der bühne sind sie assig, das find ich selbst, da hatte ich auch nicht vor, sie einzusetzen! ne ich hab gemeint ob sie dich generell damit reinlassen, weil ich ab und an hinten stehen werd, ohne mir n konzert anzuschaun, sondern um aufs nächste zu warten, ergo auch nicht vor der bühne bin, sondern irgendwo am rand bzw da, wos eh keinen stört. nur mich störts dann wenn ich evt. pitschnass werd. aber ok, ich werd mich dann an die magentafarbenen telefondienstleister halten... wobei- sind die dinger dann auch magenta? glaub ich werd doch lieber nass :)
 

KonspiracyTV

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
großhabersdorf- ein kaff bei nbg
zur not bastel ich mir was aus meim müllsack- welche farbe haben die?? blau?? na besser als magenta... :)
wobei ich dann wahrscheinlich eh schon so nass, besoffen oder beides bin, dass mir das dann auch echt egal ist :P
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
flecks schrieb:
Also letztes Jahre waren die Dinger auch magenta... tod schick ;)
hehe.
deswegen fliegt mein regenschutz von den magentanern auch ungeoffnet irgendwo im zimmer rum.
hab auchnoch diese komische gelbe hand vom nuernberger anzeiger oder wie dat ding heisst. unter umstaenden auch als dach zu gebrauchen oder als unterlage fuer den bobbes.

bin gespannt was die werbeindustrie dieses jahr fuer uns bereitstellt.
:mrgreen:
 

FoxFoxFox

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
bei mir auch grade schönster sonnenschein vor meinem fenster ... und nicht mal so kalt draussen ... nur 'n bisschen windig !
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
hier in nürnberg schifft es mal wieder, heute total abwechslungsreich...

vor zehn minuten scheint die sonne, vor 20 minuten hat es GEHAGELT !!! und jetzt regnet es wieder :)
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
Stand grad in nem riesen Hagelschauer EINMAL gehst zu fuß kippen kaufen weilst dir denkst sei ned so faul und dann sowas alle guten vorsätze wieder über bord geworfen

Für Donnerstag ja immernoch leichte Regenschauer nur wie ist das definiert ``leichte``???
 
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Konstanz
Der Wetterbericht meines Vertrauens sagt am Donnerstag Höchsttemperatur von 13 Grad und ab und zu Schauer voraus. Bis Sonntag langsam weniger Schauer und ansteigende Temperaturen bis etwa 20 Grad
 

JoRRf§koRn§RIP!

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Stuttgart
hoffen wir mal....AMEN!!

ab und zu sind schauer gar nicht schlecht aber bitte nur ab und zu!!!!
bisschen abkühlen vor der bühne....

bei uns auch totales April wetter, Sonne, hagel, regen......
:?
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Dass wird schon, ziemlich sicher bin. Wenns ab Do. besser wird, die Sonne etwas rauskommt trocknet dass auch schnell auf, JAWOLL JA!.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
also ich muss sagen... seitdem ich das wetter vor 3 tagen angefangen habe in meiner signatur zu protokollieren ist das die beste aussicht die wir bisher hatten!
nur weiterso die temperaturen nochn weng puschen und alles bleibt gut!