Was isn die SPD für ein komischer Verein?
Inwiefern?
Wahrscheinlich, weil der Steinmeier so Selbstbewusst aufgetreten ist, aber was soll er sonst auch machen?
Inwiefern?
Inwiefern?
Inwiefern?
Wahrscheinlich, weil der Steinmeier so Selbstbewusst aufgetreten ist, aber was soll er sonst auch machen?
Doppelpost ftw! Besser als Claudia Roth kann man es nicht sagen: "Schwarz-Gelb verdient eine knallharte grüne Opposition, und die werden sie bekommen!"
Danke Claudia :)
Doppelpost ftw! Besser als Claudia Roth kann man es nicht sagen: "Schwarz-Gelb verdient eine knallharte grüne Opposition, und die werden sie bekommen!"
Danke Claudia :)
Tut mir leid aber wenn ich die seh krieg ich Zustände. Die kann ich gar nich ab.
Das hätte leicht verhindert werden können wenn nur ein Bruchteil der Nichtwähler sich aufgerafft hätte...
Das hätte leicht verhindert werden können wenn nur ein Bruchteil der Nichtwähler sich aufgerafft hätte...
Und die Nichtwähler wählen dann alle nicht schwarz und gelb? Tschuldigung, aber das is Bockmist.
"ach komm deutschland, du dummer idiot." dieser tweet trifft es für mich am besten. aber gut. wir erinnern euch dann in den nächsten 4 jahren dann immer mal wieder, dass ihr die gewählt habt. westerwelle als außenminister? yeah. wird sicher unterhaltsam.
Was mich echt traurig macht is dass wieder mal so viele einfach keinen Bock haben 10 Minuten ihrer achso wertvollen Zeit zu nutzen um 2 Kreuze zu machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen