DFB Pokal 2009/2010

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Boah, bei allem was ich schon erlebt habe als Leverkusen Fan.....
DAS waren die krassesten 15 Fussballminuten nach dem 3:0. Unfassbar.
Aber wir habens geschafft.
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah! DANKE BAYER 04!
Wir sind dieeeeeeeeeeee.....WERKSEEEEEEEEEEEEEEELF
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
wie geil ist das denn, ich komm vom Kreator Konzert heim und dann les ich so ein Ergebnis... Ausgezeichnet, danke Leverkusen! 8):) Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Tja, kein 4:1! Dann müssens wohl gegen Hannover gewinnen ;)
Ach im Moment bin ich eigentlch gut drauf,hab grad bei unsrer Pokerrunde gwonnen, hab a bissl einen Sitzen, F*** auf den DFB-Pokal!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Echt schade, ich habe gehofft meine Bayern wuerde wieder den Pokal gewinnen. Aber heh, so ist Fussball. Gut verdiente sieg fur Leverkusen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
YEAH! danke bayer...

aber dass bremen wolfsburg dermaßen abschießt (kenne nur das ergebnis, spielverlauf nicht gesehen), hätte ich nicht gedacht.
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Verdammt, wäre ja sonst eine zu schöne Woche ende Mai geworden:
23.05. Meisterschaft am Rathaus feiern
27.05. Champions League in Rom feiern
30.05. DFB-Pokal in Berlin feiern.

Egal, Berlin war ich eh schon so oft^^
Aber verdient verloren
20 Minuten weltklasse reicht einfach nicht.
Aber nach über 2 Jahren (4:2 gegen Aachen, Dezember 2006) darf man auch mal wieder im Pokal verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
so wie ich das im Radio gehört hab wärend der Autofahrt, war des wohl ein ziemlicher Grottenkick der Bayern... kommt mir momentan so vor, als wären die extremst verunsichert.
Ein FcBayern von "früher" hätte des Spiel noch gerissen... Aber irgendwie fehlt des Selbstebewusstsein, des "mir san mir"-Gefühl.
 

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
"es wurde ihnen leicht gemacht" = wie immer null Anerkennung für die Leistung der andren Teams, typisch Bayern

loooooohoooool

die Bayern-Fan-Kommentare werden ja immer amüsanter,
freu mich schon auf mehr :smt041
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Das siehst du falsch.
Ich habe absolute Anerkennung für die Leistung der Leverkusener, das habe ich oben auch geschrieben.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass Bayern einfach scheiße war. Das heißt ja nicht das Leverkusen nicht gut war ;)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Außerdem haben hier ja genug Bayern Fans geschrieben das es verdient war!
Ich noch nich, hols hiermit nach!

Ich frag mich nur was aus unserer Bombenabwehr geworden is, des is ja zum heulen!
 

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
ok...dann hab ichs wohl falsch aufgefasst.

ich bin hier in München aber auch von fanatischen Bayern Fans umgeben, die jegliche Kritik abblocken und nahezu nie ein gutes Wort über andre Vereine abgeben.
Nach dem Motto "die andren waren nicht gut sondern die Bayern waren halt mal nicht sooo gut"....von den Hoeneß-Fanboys hier will ich garnicht erst anfangen :smt047
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Yeah das war ein geiles Spiel ... ich hab auch nur die 2te Halbzeit gsehn :)

und der Euroharry gibt die Vorlage zum 4:2 .... :lol:
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
ich bin hier in München aber auch von fanatischen Bayern Fans umgeben, die jegliche Kritik abblocken und nahezu nie ein gutes Wort über andre Vereine abgeben.
Nach dem Motto "die andren waren nicht gut sondern die Bayern waren halt mal nicht sooo gut"....von den Hoeneß-Fanboys hier will ich garnicht erst anfangen :smt047

Sowas kann ich auch nich abhaben!
Bin seit meinem 5. Lebensjahr Bayern Fan aber hab mich jez nie als was besseres gefühlt, warum denn auch? Und auch kein problem damit zuzugeben wenn der Gegner besser war! Diese immer nur durch die Vereinsbrille Leute kann ich auch nich abhaben weil man einfach nicht vernünftig mit dene reden kann!
 

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
ich bin hier in München aber auch von fanatischen Bayern Fans umgeben, die jegliche Kritik abblocken und nahezu nie ein gutes Wort über andre Vereine abgeben.
Nach dem Motto "die andren waren nicht gut sondern die Bayern waren halt mal nicht sooo gut"....von den Hoeneß-Fanboys hier will ich garnicht erst anfangen :smt047

Sowas kann ich auch nich abhaben!
Bin seit meinem 5. Lebensjahr Bayern Fan aber hab mich jez nie als was besseres gefühlt, warum denn auch? Und auch kein problem damit zuzugeben wenn der Gegner besser war! Diese immer nur durch die Vereinsbrille Leute kann ich auch nich abhaben weil man einfach nicht vernünftig mit dene reden kann!

/signed :smt023
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
"es wurde ihnen leicht gemacht" = wie immer null Anerkennung für die Leistung der andren Teams, typisch Bayern

Doch klar.... Leverkusen hat klasse gespielt,... aber des ändert doch auch nix dran, dass Bayern absolut schlecht waren. Und ein bisschen freu ich mich sogar für die Leverkusener, auch wenn ich Bayern-Fan bin ;)
Achja, und ich bin einer der Höneß-Fanboys... ohne ihn wäre der FC-Bayern nie soweit gekommen wie er jetzt ist. knapp 30 Jahre erfolgreich einen Verein managen (neben der eigenen Firma), da hab i absolut respekt davor. Und alles was er sagt hat Hand und Fuß, auch wenn es (ab und zu) ein bisschen arrogant/provokant wirkt.