DFB Pokal 2009/2010

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
ich kann sein arrogantes Gelaber nicht ab ...
dass er viel für den Verein getan hat steht ausser Frage, rechtfertigt meiner Meinung nicht Agieren ohne Anstand.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
"es wurde ihnen leicht gemacht" = wie immer null Anerkennung für die Leistung der andren Teams, typisch Bayern

Andersrum sind hier viele leute die die Leistungen von Bayern nicht anerkennen wenn sie mal gut gespielt haben (ich erinnere an das Stuttgart Spiel) und sagen die anderen waren einfach schlecht :mrgreen: es gibt immer 2 Seiten der Medaille :p

Dennoch hat Leverkusen natürlich verdient gewonnen, auch wenns am ende ein bischen Bayer-Dusel war :mrgreen: ;)
 

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
die vorbereitung fürs 4:2 durch Charisteas gegen deMichelis mittels dem aggresiven Gegenköpfer war aber einfach nur geil

:mrgreen:
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
also wenn man hier nicht sagen darf, dass bayern es den leverkusenern leicht gemacht hat wann dann? so ein grottenschlechtes spiel bis zur 70. minute, das war ja nicht mehr feierlich. klar hat leverkusen es dann gut ausgenutzt und verdient gewonnen, aber das muss man schon auch feststellen, dass bayern selber schuld war und nich von der übermacht der leverkusener erschlagen wurde oder sowas. die hatten genügend unsicherheiten in der abwehr, bei denen der fcb nur zu dumm war um sie zu nutzen..

am schlimmsten waren für mich borowski und oddo, borowski war doch eigentlich komplett unsichtbar und bei oddo war jede aktion dümmer als die davor und so wenige hatte er gar nicht...
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.275
Reaktionspunkte
2.046
Alter
33
Ort
Toxicity
Halbfinale:
HSV - Werder
Bayer 04 - Mainz 05

Natürlich is Mainz kein Freilos...aber ich lehn mich mal ausm Fenster, und sag: Berlin, wir kommen! 8)
Wir sind die Werkself!