DFB Pokal 2009/2010

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Meinen FCA bitte nicht vergessen! ;)

Jetzt wünsch ich mir ein Heimspiel gegen den BVB fürs Achtelfinale.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.422
Reaktionspunkte
5.891
Alter
33
Ort
Nürnberg
Schade, kein Derby für 60... Aber Schalke wird auch schön, auch wenns wohl ne harte Nuss wird ;)
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
Ich finds echt schade für die Eintracht, dass jetzt schon die Bayern kommen! Da waren so viele andere, leichtere Gegner noch drin! Dieses Jahr hätte man echt was erreichen können, aber vielleicht schaffen sie ja die Sensation! ;)
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
irgendwie ziemlich langweilige auslosungen.. da wäre mehr drin gewesen ;)
gutes los für dortmund.. osnabrück sollte wohl zu packen sein.. zumal man nach der hsv pleite gewarnt sein sollte.. danach noch 2 siege und man steht im pokalfinale und somit fast sicher in der europa liga.. dann wäre der negativlauf in der liga auch nich mehr so wild ;)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.285
Reaktionspunkte
2.058
Alter
33
Ort
Toxicity
Sieht doch stark nach Livespiel SGE - FCB aus. Kann ich auch sehr gut mit leben, als Eintracht-Sympathisant!
Auf gehts SGE!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.172
Reaktionspunkte
3.919
das wars dann wohl mitm Babbel. Schade, halte den eigtl für recht kompetent, aber läuft zur Zeit eben nicht.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.030
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Yuppie.. erwarteter Sieg über Trier.. mal schauen wer uns im Viertelfinale erwartet
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
Das wird ja dieses Jahr n Top Viertelfinale mit Köln, Fürth, Osnabrück und Augsburg :D Aber mal schauen, was noch passiert...ist halt Pokal!
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Schade für Babbel, ist wirklich n sympatischer Typ. Vielleicht darf er ja am Samstag nochmal, aber da dürfen sie halt leider auch nicht punkten ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Super spiel der FCB! 4-0 gegen Frankfurt. Leider wird Bayern schlecht in der Bundesliga spielen. Die koennen leider nicht 2 gute spiele hintereinander bringen...
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
wird ja langsam zur gewohnheit bei den blauen. vielleicht mal wieder die führungsetage austauschen? ^^
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Heute im Merkur gelesen, 60 plant ernstaft den Ausbau des Grünwalder Stadions und wollen bis in ca 5 Jahren ausziehen.