DFB Pokal 2009/2010

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.450
Reaktionspunkte
5.937
Alter
34
Ort
Nürnberg
Heute im Merkur gelesen, 60 plant ernstaft den Ausbau des Grünwalder Stadions und wollen bis in ca 5 Jahren ausziehen.

Gott sei Dank. Is auch das einzig Sinnvolle!

a_shirt_vorschau1.jpg
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Heute im Merkur gelesen, 60 plant ernstaft den Ausbau des Grünwalder Stadions und wollen bis in ca 5 Jahren ausziehen.

Gott sei Dank. Is auch das einzig Sinnvolle!

a_shirt_vorschau1.jpg


Dazu fällt mir eine geniale Blickpunkt Sport Sendung ein. Als Gast war der Wildmoser da.
Leider finde ich das genaue Zitat jetzt nicht, aber ungefähr sagte er:

Ich weiß garnicht was die Fans wollen. Das ist ein städtisches Stadion an der Grünwalder Straße und nicht mehr. Das hat nix mit Tradition oder ähnliches zu tun. Und ein Umzug in dieses Stadion? Das ist ein heruntergekommenes, marodes Stadion. Die ganze Struktur ist kaputt. Und wenn man meint man kann da für ein paar Millionen Farbe hinklatschen, davon wird der Beton auch nicht besser.


Meine persönliche Meinung: Nächstes Jahr ist es zum Überlegen, denn in der 3. Liga werden lange nicht mehr so viel Fans kommen. Aber sonst: Schwachsinn!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.450
Reaktionspunkte
5.937
Alter
34
Ort
Nürnberg
Ich glaub den meisten Leuten geht es da auch weniger ums Grünwalder an sich, sondern darum, endlich aus der roten Arena raus zu kommen!
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.312
Reaktionspunkte
2.079
Alter
33
Ort
Toxicity
Viertelfinale:
VfL Osnabrück - Schalke 04
Bayern München - Greuther Fürth
Werder Bremen - 1899 Hoffenheim
FC Augsburg - FC Köln

Schade, hätte mir Hoffenheim - Bayern gewünscht.
Denke und hoffe aber das Bremen das Spiel gewinnen wird.
Bayern dürfte wohl keine großen Probleme haben, schade das sie nicht wenigstens in Fürth spielen müssen.
Bei Osnabrück kann ich mir nicht vorstellen das sie nochmal nen Bundesligisten raushauen, und Augsburg wird denke ich auch fliegen, hatten ja bisher auch keine wirklich schweren Gegner.
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Wenn der FCA so spielt, wie in den letzten Runden ist das Halbfinale absolut realistisch! Vielleicht kommen diesmal auch mehr als 12k Zuschauer :roll:
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
693
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Wenn der FCA so spielt, wie in den letzten Runden ist das Halbfinale absolut realistisch! Vielleicht kommen diesmal auch mehr als 12k Zuschauer :roll:

Und so ist es auch gekommen :smt023
Erstmals bei nem FCA Spiel ausverkauft. Schöne Sache !
Leider (für Augsburg) ist Köln seit der Rückrunde wieder voll da und überzeugt auch in der Liga. Halbfinale wäre ein Traum
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
195
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Wenn der FCA so spielt, wie in den letzten Runden ist das Halbfinale absolut realistisch! Vielleicht kommen diesmal auch mehr als 12k Zuschauer :roll:

Und so ist es auch gekommen :smt023
Erstmals bei nem FCA Spiel ausverkauft. Schöne Sache !
Leider (für Augsburg) ist Köln seit der Rückrunde wieder voll da und überzeugt auch in der Liga. Halbfinale wäre ein Traum

Was heißt hier leider... endlich ist der FC mal halbwegs wieder auf Erfolgspur. Super Moral bewiesen gegen HSV und BVB (auch wenn´s dann in der Nachspielzeit trotzdem nicht reichte).
Aber auch der FCA ist ja (bis auf das Spiel gegen Union) janz juuut drupp... wird wohl ne enge Kiste, aber so kurz vor Karneval darf Köln einfach nicht verlieren 8)
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Das Spiel gegen Union wird absolut kein Maßstab sein für morgen. Ersten ist der FCA extrem heimstark und zweitens wurde in Berlin die Defensive groß geschrieben. Dafür mussten sogar die beiden überragenden Offensivakteure Ndjeng und Traore auf die Bank weichen.
Bin mir ziemlich sicher, dass wir morgen ein großes Spiel sehen werden. Hier in Augsburg herrscht eine riesen Euphoire, mal schaun ob sichs ausgeht ;)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Ich bin immer wieder überrascht, wie schlecht der Wiese teilweise ist, wenn er aus dem Kasten kommt!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.415
Reaktionspunkte
1.983
Alter
38
Was nimmt eigentlich der Steffen Simon, dass er den Vukcevic so auffällig findet? Auffällig schlecht ist der heute. Kommt mit keinem Dribbling durch und spielt ansonsten foul...
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Geiles Tor von Naldo. Sonst bisher nocht nicht so spektakulär find ich.