Go Werder!
Wieso überfordert?
Soll man sich wie so viele andere Mannschaften dieses Jahr locken lassen und dann in irgendeinen Mistkonter laufen?
Ich fand das Spiel von Bayern heute über weite Strecken richtig gut, zu Robben braucht man nix sagen...überragender Mann heute aber dennoch Schweinsteiger für mich.
ich verstehe nicht wieso schweinsteiger der beste mann gewesen sein soll, hatte einige dicke patzer
ich verstehe nicht wieso schweinsteiger der beste mann gewesen sein soll, hatte einige dicke patzer
Weil er rennt wie ein Irrer, und bei über 150 Ballkontakten dürfen dann auch ein paar Patzer drin sein. Ich find den Schweini auf der Position wo er gerade spielt den absoluten Wahnsinn...
Weil er rennt wie ein Irrer, und bei über 150 Ballkontakten dürfen dann auch ein paar Patzer drin sein. Ich find den Schweini auf der Position wo er gerade spielt den absoluten Wahnsinn...
So siehts aus!finde ich lustig, wie sich bei schalke auf einmal alle über die fouls aufregen bis zu dem kommentar vom nerlinger habe ich noch niemanden was dazu sagen gehört
Magaths Antwort wie immer cool: "Der Rasen ist halt so, auch an so einer Stelle merkt man manchmal die Unterschiede in den finanziellen Möglichkeiten der Vereine."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen