Hab nur die erste halbe Stunde sehen können weil ich dann ind Arbeit musste aber allein schon wieder der Kommentar von Marcel Reif auf Sky... Absolute Frechheit der Mann. Der sitzt doch mitm Bayern Trikot im Stadion, vorm Monitor oder wie auch immer. International lass ich mir ja ne gewisse Parteilichkeit zu deutschen Teams eingehen aber national dermaßen für ein Team zu kommentieren ist schon äusserst fragwürdig. Is in den USA bei den Sportarten Standard aber da hat man dann auch die Möglichkeit sich den Kommentar seines Teams reinzuziehen und das ganze is nicht einseitig.
Also das wär mir neu! Ich seh seit 4 Jahren nahezu jedes Spiel von Bayern und durch die ganze Pay-TV-Regelung auch zum Großteil mit Marcel Reif:
Da geb ich dir vollkommen Recht, dass er Partei ergreift!
Jedoch schaut sein Partei Ergreifen immer so aus, dass er sich auf des Gegners Seite stürzt, je nachdem, wer gerade gegen Bayern spielt!
Und zu der Sache, dass Bayern bevorzugt würde kann ich nur sagen, dass das meines Erachtens absolut ned stimmt...
Wenn man nur mal gestern nimmt:
Kurany checkt Lahm ins Aus, Schiri lässt weiterspielen.
Bordon checkt Robben voll in die Bande, überhaupt keine Chance auf den Ball, soweit ich noch richtig weiß, gabs Abstoß.
Rakitic springt für ein taktisches Foul dem Gegenspieler mit gestreckten Fuß ins Sprungelenk und es gibt keine Karte (für das haben andere schon rot gesehn)
Auf der anderen Seite bekommt Schweinsteiger für ein Taktische Foul gelb, was von der Härte her, bei weitem nicht so schlimm war...
Versteh mich ned falsch! ich bin ein Verfechter von Harter Spielweise! Jedoch, sollte dann schon gewährleistet sein, dass das für beide seiten gilt!
Und das war bei dem gestrigen Spiel sicher nicht der Fall! ;)