DFB Pokal 2009/2010

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Klar war das Dusel!!! Die hatten ein riesiges Glück, das Stuttgart so schlecht war. Wer weiß was gewesen wäre, hätte der vfb halbwegs Fußball gespielt...

Verdient gewonnen, ja, aber trotzdem Glück gehabt, dass der Gegner dieses mal einfach nur miserabel war.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
sin ja nua schwoaba :mrgreen: der erzfeind des badensers. ich will jetzt nix hören, dass freiburg ja gestern auch verloren hat
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Klar war das Dusel!!! Die hatten ein riesiges Glück, das Stuttgart so schlecht war. Wer weiß was gewesen wäre, hätte der vfb halbwegs Fußball gespielt...

Verdient gewonnen, ja, aber trotzdem Glück gehabt, dass der Gegner dieses mal einfach nur miserabel war.

Macht des eigentlich Spaß sich so nen Schmarrn auszudenken? Wahnsinn!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
In jeder Hinsicht blöder Fußballtag gestern.

FCB - VfB 5:1 :?
HSV - 1860 3:1... war wohl echt nicht Tschauners Tag :(

So oder so:
scheiß Olic :mrgreen:
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
scheiße mann!!ich war natürlich gestern wie es sich für ein gebürtigen Jena-fan gehört im Stadion und dann die doofen schalker!!!4 chancen 4 tore das gibts nicht!!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
???
wenn man also besser ist hat man dusel weil der andere schlecht ist?

Und wenn der Club dann schlecht spielt hat er Pech, weil die anderen gut sind, oder?

Ja klar, klingt logisch ;)

1. Ironie
2. Schau mal lieber, von welchem Verein firebass Fan ist.

Jetzt schaffen es sogar schon Stuttgart Fans und Fans aus dem eigenen Lager die Bayern-Club Fehde mit ironischen Posts weiter zu führen. Irgendwie drehen wir uns bei der Sache seit über einem Jahr im Kreis. :roll:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Selbst wenn ihr es wohl nicht so seht: ich fand die Bayern nicht so wahnsinnig toll, überagend gegenüber dem vfb, das steht auser Frage, aber ich weiß ehrlich nicht, ob mit gleicher Leistung der Bayern gegen einen besseren Verein das Ergebnis nicht zumindenst einiges knapper ausgefallen wäre... Naja jetzt ist sowieso zu spät.


Übrigends find ich ist Bayern der wahre Erzfeind des vfb. Klar ist der ksc lokal gesehen näher dran, aber wenn fast alle in der Umgebung Bayernfan ist, is der fcb mehr oder weniger erzfeind jedes Klubs :mrgreen:
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Heut Abend zählts.
smilie_leverk.gif
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
so heute abend noch Wolfsburg und Leverkusen gewinnen, dann bin ich um 380 euro reicher... gestern ham scho alle tipps gepasst! wär nicht schlecht, kann die knete gut gebrauchen...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Bayern hat sehr gut gespielt. Fair ist fair.

Hab nie behauptet sie hätten schlecht gespielt.

Ist doch eigentlich immer Glück,wenn man an einen schwachen gegner gerät. Sie hätten wahrscheinlich auch so gewonnen, aber einiges knappper.

Und bevor es heißt, ich würd nur auf die bayern losgehen: ich würd genauso denken, wenn es hoffenheim, Hertha, 1860 oder sonst wer gewesen wäre.

Wenn bei ner WM auslosung Brasilien z.B. in ne leichte gruppe kommt rufen auch alle, es wäre Glück. Sie würden auch so weiterkommen, aber es wäre um einiges schwerer...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Und bevor es heißt, ich würd nur auf die bayern losgehen: ich würd genauso denken, wenn es hoffenheim, Hertha, 1860 oder sonst wer gewesen wäre.

Wenn 1860 5:1 gegen Stuttgart gewonnen hätte, hättest du gesagt, das es größtenteils Glück war das sie so hoch gewonnen haben? :mrgreen: sorry, aber das nehm ich dir beim besten willen nicht ab

onkelandys Spruch zu dem obersten Post von dir auf dieser seite trifft es ziemlich gut finde ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
ja also nee, des war jetz wirklich kein Dusel, stuttgart war halt einfach nur schlecht
und wenn der gegner schlecht is kann ma net sagen dass des dann Glück war
wenn stuttgart jetz extrem stark gespielt hätten und in der 90sten minute wärs 5:4 gefallen oder so dann wärs dusel gewesen aber so doch net ;)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Yeah, 3:1 gewonnen.
War leider bis gerade weg und konnte das Spiel nicht sehen, aber gleich kommen ja Highlights.

Aber die Freude verging mir als ich folgendes gelesen habe:
"BVB Fan stürzte in den Tod"
Unfassbar, da fehlen einem echt die Worte. :(
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
so heute abend noch Wolfsburg und Leverkusen gewinnen, dann bin ich um 380 euro reicher... gestern ham scho alle tipps gepasst! wär nicht schlecht, kann die knete gut gebrauchen...

Nicht schlecht. Glückwunsche :)