DFB Pokal 2009/2010

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Jetzt fühlen die Bauern sich wieder als hätten sie weiß Gott was gewonnen. Aber nachdem se am Samstag verloren hatten, da war die Gosche net so groß. Gegen nen 2. Liga Verein, darauf können se sich jetzt wieder schön was einbilden.

:roll:

Und seuche kommentare kommen nur von verlierer. Good job!
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.100
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Jetzt fühlen die Bauern sich wieder als hätten sie weiß Gott was gewonnen. Aber nachdem se am Samstag verloren hatten, da war die Gosche net so groß. Gegen nen 2. Liga Verein, darauf können se sich jetzt wieder schön was einbilden.

Stimmt, aber hat dieses Zweitligateam laut der eigenen Fans nicht eigenlich eine Mannschaft welches niemals aus der ersten Liga hätte absteigen dürfen? Sehr komisch diese ständigen Meinungsänderungen :roll:
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Jetzt fühlen die Bauern sich wieder als hätten sie weiß Gott was gewonnen. Aber nachdem se am Samstag verloren hatten, da war die Gosche net so groß. Gegen nen 2. Liga Verein, darauf können se sich jetzt wieder schön was einbilden.

Zack, nächste Steilvorlage für Bayern-Fans. Da fragt man sich echt, ob manche überhaupt nachdenken, was sie schreiben.

Sieg für die Bayern war verdient, sie haben das Nötigste gemacht. Vom Club ging kaum Gefahr aus, war nicht schön anzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
Jetzt fühlen die Bauern sich wieder als hätten sie weiß Gott was gewonnen. Aber nachdem se am Samstag verloren hatten, da war die Gosche net so groß. Gegen nen 2. Liga Verein, darauf können se sich jetzt wieder schön was einbilden.

ja klar fühle ich mich geil mein team ist weiter und wir haben den hassgipfel gewonnen was will man mehr

zu dem punkt mit samstag wenn wir so schlecht sind usw... wieso hat der club dan heute nicht einfach gewonnen?

ne schmarrn alles andere wäre ne enttäuschung gewesen aber man hat phasen weise gesehen wie sich klinsi den fußball (siehe 2. tor) vorstellt und ich glaube wir werden noch viel spaß haben
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich bin erstmal froh übers weiterkommen und das Ribery wieder da is!

Außerdem, Danke Klinsi, endlich Oddo und Borowski von Anfang und nich den blöden Lell!
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Club war teilweise bemüht, mehr aber auch nicht.
Zum einen wegen eigenem Unvermögen (was da teilweise wieder an Fehlern gezeigt wurde, war nicht mehr schön), zum anderen, weil die Bayern einfach besser waren und sie den Club gar nicht ins Spiel kommen ließen.
In 1 - 2 Szenen ist Nürnberg "drauf gegangen" und hat Bayern-Spieler unter Druck gesetzt. Und siehe da - man hat Fehler provoziert.
Der frühe Rückstand war (wie auch schon gegen Mainz) sicherlich nicht förderlich für das Nürnberger Spiel und das Selbstvertrauen...

Naja: Glückwunsch FCB - verdient gewonnen! Jetzt heißt es für Nürnberg: Konzentration, dass man in der Liga wieder eine Linie findet. Und endlich mal weniger als 2 Gegentore kassieren! Das war jetzt (glaube ich) schon das 5. Spiel, wo man 2:0 zurückliegt...
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Komme grad aus dem Schlauchboot wieder heim... Vom Spiel her wars zu erwarten dass es so ausgeht, aber wenigstens wars keine Blamage. Bleibt nur noch eins zu sagen, keine Fans - keine Stimmung FCB! Ist immer wieder beeindruckend, wie lächerlich diese Südkurve doch ist. Da führen die 2:0 und erst dann kommt da mal n bissl Schwung rein, waren aber auch nur gute paar hundert Leut wie üblich die bissl hinter dem Tor rumgehampelt sind... Einfach nur peinlich diese Fanszene. War wieder mal ein absolutes Heimspiel, hat Spaß gemacht ^^

Ich geh ins Bett gute Nacht
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
wolf fehlt einfach an allen ecken und enden da hinten...was ich mich heut über den gonzo aufgeregt hab...anfangs waren die clubberer viel zu nervös, was sich später etwas gefangen hat, aber dennoch vielzuviele fehlpässe usw.. mit etwas mehr druck auf das gegnerische tor, wäre bei den bayern heute mehr drin gewesen...ich denke andere erstligisten hätten die bayern heute alt aussehen lassen, denn rensing machte in den wenigen szenen die er hatte absolut keinen sicheren eindruck, und der sturm (v.a. toni) war viel zu harmlos.
Stimmungstechnisch war seitens der bayern-fans, mal abgesehen von der einwechslung von ribery, rein garnichts geboten und nachdem ich jetzt zum ersten mal in der münchner arena war, freu ich mich doch wieder ins frankenstadion zu gehen...arena card und v.a. das rauskommen aus dem parkhaus nach dem spiel war schon unter aller sau..dazu noch 10 euro für das parkhaus...aber irgendwo müssen die millionen ja herkommen:roll:

ansonsten hoffe ich mal dass gegen duisburg mal wiedern 3er fürn club rausspringt , und die bayern nächste woche gegen lyon mal ordentlich auf grundeis fahren
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Soll ich wieder einen auf Mitleid machen? Diesmal nicht und wenn man manche Kommentare hier ließt muss man schon sagen für solche Fans kann man sich nur schämen. Bayern verdient weiter! Nürnberg wenn so weiter macht wirds nix mitn Wiederaufstieg. Das sind 2 Tatsachen und mehr muss man dazu nicht sagen