DFB Pokal 2009/2010

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
is ja kein wunder dass die arroganz arena so oft asuverkauft ist und man unter normalen umständen an keine karten kommt...ich hätte auch 50(!) karten bestellen können oO. wenn das bei normalen spielen auch so is frag ich mich schon warum der verein da nicht gegenlenkt und mehr leuten die karten für den originalpreis zugänglich macht indem man max. 10 pro nase verkauft...was will denn eine person mit 50 karten?...naja anyways, hab mir etz mal 6 gesichert, und geh davon aus die auch alle loszuwerden unter freunden. hab mir die in block 236 gesichert...denke zwar die clubfans sind dann dochn bissl weg aber will auch gut was vom spiel sehen und wollte etz nicht hinterm tor sitzen...egal, trotzdem gut dass das doch geklappt hat mit den tickets...hatte da schon wenig hoffnungen überhaupt ranzukommen aber anscheinend haben vereinsmitglieder außer einem vergünstigten eintritt kein sonderrecht bei pokalspielen
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich will karten kaufen, aber ich komme eine woche davor aus den Urlaub und will nicht meine Chef fragen fur noch eine tag frei.
 

TheDruid

Parkrocker
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Nbg
jawoll, es kann endlich losgehen!

Schaut mal wie motiviert unsere Jungs gestern schon waren- die sind heiß aufs spiel, yeah:lol:

opt1222207329f.jpg
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Naja,abgeschossen nicht, aber bisher ist Bayern schon deutlich spielstärker.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
habs zwar nicht gesehen, aber ehrlich, hatte doch niemand was anderes als ein Sieg der münchner erwartet... Ich muss auch sagen, dass es aus fußballerischer Sicht schade gewesen wäre, wenn sie rausgeflogen wären... Mann kann gegen sie sagen, was man will, aber es macht spass ihnen zuzukucken
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Klarer Sieg auf der ganzen Linie, kann man jetz schon sagen.
Nürnberg kämpft zwar aber ist für einen schwachen Rensing doch zu schlecht.

Zum Kommentator: Ich habs vorher auf Premiere angeschaut. Mal wieder klar: Alles (außer Thurn und Taxis) ist besser als Marcel Reif!
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
Klarer Sieg auf der ganzen Linie, kann man jetz schon sagen.
Nürnberg kämpft zwar aber ist für einen schwachen Rensing doch zu schlecht.

Zum Kommentator: Ich habs vorher auf Premiere angeschaut. Mal wieder klar: Alles (außer Thurn und Taxis) ist besser als Marcel Reif!

aus bayern sicht ;)
 
E

Erftalrocker

Jetzt fühlen die Bauern sich wieder als hätten sie weiß Gott was gewonnen. Aber nachdem se am Samstag verloren hatten, da war die Gosche net so groß. Gegen nen 2. Liga Verein, darauf können se sich jetzt wieder schön was einbilden.


Gott sei Dank, i bin a Frank.
Glubb fürs Leben
Schwarz und Rot bis in den Tod