DFB Pokal 2009/2010

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Genau aus solchen Gründen ist es schonmal gar nicht möglich, dass die Auslosung 2 Tage nach der ersten Runde ist.

Würde ich so pauschal nicht sagen.
Es gab schon oft Auslosungen, bei den gelost wurde: "Mannschaft X spielt gegen den Sieger aus Y gegen Z".

Nichts desto trotz:
Zum Beispiel laut klick ist der Termin für die Auslosung noch nicht terminiert.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Genau aus solchen Gründen ist es schonmal gar nicht möglich, dass die Auslosung 2 Tage nach der ersten Runde ist.

Würde ich so pauschal nicht sagen.
Es gab schon oft Auslosungen, bei den gelost wurde: "Mannschaft X spielt gegen den Sieger aus Y gegen Z".

Das ist aber auch eine andere Sache, weil dort nicht mit verschiedenen Töpfen gelost wird.
Oberneuland käme in den Amateurtopf, während Kolblenz sich bei den Profis wiederfinden würde. Das macht schon einen Unterschied.

Bei dem von dir beschriebenen Schema ist es egal, ob ich im Nachhinein eine Manschaft durch eine andere ersetze, dabei ändert sich z.B. nichts am Heimrecht.

Nichts desto trotz:
Zum Beispiel laut klick ist der Termin für die Auslosung noch nicht terminiert.

Hier ein Zitat aus dem FCA-Forum:

Hab aber von der ARD folgende Mail bekommen:

Hallo,
vielen Dank für Ihre eMail. Die Auslosung ist am 24. August und wird live in der ARD übertragen.
Mit freundlichen Grüssen
Redaktion sport.ARD.de
Westdeutscher Rundfunk
Appellhofplatz 1
50667 Köln
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
wie ich auf dem taubertal schon hörte, hat sich ja der glubb grad so durchgewackelt^^

sei froh dass dir das erspart geblieben ist. ich hab in all den jahren schon viele schlechte spiele von meinen club gesehen, aber das war echt grausam. ich seh auch schwarz fürs spiel gg. fca. viele fans denken mittlerweile ein fehlstart wäre nicht das schlechteste, um dann mit nen guten trainer das feld von hinten aufzurollen.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Gleich ist Auslosung der zweiten Runde! (18 Uhr, ARD)
Ich wünsche mir ein Heimspiel für meinen FCA!
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ja, das stimmt wohl. Bin ja schon froh, dass wir in der zweiten Runde sind ;)

Aber Bayern - Nürnberg ist sicher interessant!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
schade dass es in der arroganz arena is...die hauen alle karten wieder nur an fcb-vereinsmitglieder raus -.-' (edit: oder gilt das nur bei bundesligaspielen?..kennt sich da jemand aus der ab und an ma ein bayern-heimspiel schaut?)...beim club hätte man egal wie gute chancen auf karten gehabt mit rechtzeitigem anstellen...werds dennoch fürn gästeblock beim fcn versuchen, auch wenn ich keine großen hoffnungen hab..ebenso wenig wie aufs spiel, gerade nach dem wolf ausfällt und ribery bis dann wieder da ist.

hoffnungen auf ein gutes spiel hab ich auch nicht...pokal-dusel-bayern gegen den fcn der ausm spiel heraus im moment auch gar nix zustande bringt.
rechne leider mit nem knappen sieg vom fcb auch wenn ichs mir nat. anders wünsch
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Also darf ich doch nochmal vor dem Spiel gegen die 60er im Dezember das hässliche Schlauchboot besuchen. Heimspiel wär natürlich besser gewesen... Aber mal sehen, wird bestimmt interessant und in so nem Pokalspiel ist ja bekanntlich immer alles möglich. @Harry: wennst Karten brauchst wir ham über den Fanclub 80 Stück bestellt, bin gespannt ob wir die alle kriegen aber da wir beim Club als Auswärts-Vielfahrer-Fanclub bekannt sind, bin ich da guter Dinge. Karten gibts für dieses Spiel allerdings nur für Mitglieder ^^
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
"Daheim" gegen Duisburg, langweiliger gehts nimmer. Und das gleich 2 mal innerhalb von 10 Tagen

15.09.2008 - 1860-Duisburg
23/24.09.2008 - 1860-Duisburg
 

TheDruid

Parkrocker
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Nbg
Ich freu mich, den Club zu putzen!

Willst du mit Eimer und Wischmob am Valzner Weiher vorbeischaun? :lol:


Wir werden sowieso ausscheiden, schade dass es auch noch in einem Auswärtsspiel in Mxxxxx sein muss. Da hat der Club mal wieder sein traditionelles 2.Runden-Aus, bis auf eine kleine Ausnahme natürlich... Nun ja, vielleicht können ja die Clubfans wenigstens so wie beim letzten Pokalspiel bei den Bayern zeigen was Stimmung ist!!!
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
solche gsichter will nach dem pokal-spiel unbedingt sehn! :lol::smt043:rofl:
280x210_qTkKU9L4gj.jpeg
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
fca gegen leverkusen im guten alten rosenaustadion find ich goil.. wenn es bei mir passt, dann werd ich mich wohl um karten bemühen.. vor allem weil leverkusen doch sehr attraktiven fußball spielt momentan..
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
im bayern ticketshop gibts schon karten (!)..preise sogar ganz human

Kategorie 1: 50€
Kategorie 2: 40€
Kategorie 3: 30€
Kategorie 4: 20€
Stehplatz: 15€

ich wart etz garnemmer auf die gästekarten vom club und kauf die etz mal über den bayern fanshop, auch wenn ich mich da etz registrieren muss (#-o)...hoff das machen viele clubberer und hocken sich neben den gästeblock..dann kommt stimmung auf im boot.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
was da gibts noch Karten? ist noch nicht ausverkauft?? wird dann wohl ziemlich bald ausverkauft sein...