DFB Pokal 2010/2011

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.175
Reaktionspunkte
1.576
Alter
35
Ort
Berlin
und lautern schießt sich warm für die bayern...4:1
obwohl ich ja bei aller abneigung gegenüber den bayern ja sagen muss, dass es mir recht wär, wenn lautern demnächst wieder hinterm club in der tabelle stehen würde.

edit:
puh, knifflige entscheidung, das abseits gibt wohl nicht jeder...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.400
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
naja, ohne jetzt überheblich klingen zu wollen:
aber ich denke, das das am sa ein klarer sieg für bayern wird...
Das Spiel heute von lautern zeigt ja mal, wie wichtig der lakic für lautern ist!
und ausgerechnet der fehlt gegen bayern. kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die das einfach so kompensieren können
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.415
Reaktionspunkte
1.983
Alter
38
boah is der Eigler schlecht. Ich hab, seit ich zusehe, noch keine anständige Aktion von dem gesehen. Der verstolpert doch jeden Ball...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
In der ersten Halbzeit fand ich ihn eigentlich ganz gut, aber seit der zweiten bringt der wieder ziemliche Böcke. Eigler ist leider sehr schlampig, aber das ist nix neues.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Pflichtsieg, sehr schön, Schalke nächste Woche wird ne harte Nuss!

Überragende Leistung von Wollscheid, ich denke der wird sich nen Stammplatz sichern. Ganz schwach war Cohen, ich hoffe der sitzt am WE wieder auf der Bank.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.175
Reaktionspunkte
1.576
Alter
35
Ort
Berlin
boah is der Eigler schlecht. Ich hab, seit ich zusehe, noch keine anständige Aktion von dem gesehen. Der verstolpert doch jeden Ball...

jop, wird zeit, dass zumindest frantz zurückkommt, wenns bei gündogan schon noch ne weile dauert. andere alternative wär dann neuzugang ben khalifa.

wollscheid hat mir auch sehr gut gefallen, wie in all seinen einsätzen bisher. wenns nach mir geht, müssten sich wolf & nilson um den platz neben ihm streiten. bin ohnehin mal gespannt wie der vetragspoker mit wolf ausgeht. ohnehin schon gut verdienend beim club scheint er ja noch mehr zu fordern. identifikationsfigur hin oder her - aber nicht um jeden preis, zumal er bisweilen eine gute, aber nicht herausragende saison spielt. mit maroh und wollscheid ist der club gut besetzt.

ein gutes hat das nachholspiel ja...in einer woche gehts schon weiter..
auf schalke bin ich schon sehr gespannt... erwischt schalke keinen guten tag (und das schaffen sie ja doch öfter), sind sie schlagbar.
zuhause hats ja schon geklappt!
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.608
Reaktionspunkte
269
von der Orga her sind die zurecht drittligist, warn um hab sechs in offenbach und kurz vor sieben am stadion, auch sinnvoll einen einzigen Anfahrtsweg zu bieten. Naja hauptsache weiter, Stadion und Stimmung war dann doch ganz nett
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.312
Reaktionspunkte
2.079
Alter
33
Ort
Toxicity
Warum müssen die Ultras Nürnberg eigentlich immer ihre fette Südstaatenflagge am Start haben?

Passt vielleicht nicht wirklich hier rein, aber ist mir gestern wieder aufgefallen.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
So, heute Abend gehts dann auch schon weiter. Ich würde mal sagen wir haben nichts zu verlieren, ich hoffe auf eine gute Leistung mit der man auf die nächsten BL Spiele aufbauen kann.
Enttäuscht wäre ich auf jeden Fall bei einer Niederlage nicht, obwohl so eine Reise nach Berlin schon mal wieder was feines wäre ;)
Tipp: 2-0