DFB Pokal 2010/2011

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Ich musste arbeiten, aber Sky wiederholt um 01.00Uhr...6-3 hört sich ja erstmal toll an, aber als jemand der taktischer Disziplin durchaus positives abgewinnen kann, werde ich wohl wie am Sonntag völlig entsetzt und kopf schüttelnd auf der Couch liegen...

Sempre Bavaria!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.178
Reaktionspunkte
3.919
Schalke 04 - Offenbach/Nürnberg
Cottbus - Hoffenheim
Aachen - Bayern München
Duisburg - Koblenz/Lautern
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Wieso ist denn das jetzt schon ausgelost und Sky sagt kein Wort dazu?

Aber egal, ist wohl das bestmögliche Los.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.154
Reaktionspunkte
4.935
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Schade für Stuttgart, war echt eine klasse Leistung eigentlich.. hätten sie absolut verdient gehabt.

Ich will ja nix sagen, aber wer 6 Tore reinlässt kann keine Klasse Leistung gebracht haben... Genauso bei den Bayern... schön zum zuschauen und extrem Spannend... aber Leistungstechnisch war's ein Armutszeugnis beider Mannschaften...
Gott sei dank is die Vorrunde jetzt vorbei...
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.071
Reaktionspunkte
804
Alter
47
Ort
Nürnberg
Schade für Stuttgart, war echt eine klasse Leistung eigentlich.. hätten sie absolut verdient gehabt.

Ich will ja nix sagen, aber wer 6 Tore reinlässt kann keine Klasse Leistung gebracht haben... Genauso bei den Bayern... schön zum zuschauen und extrem Spannend... aber Leistungstechnisch war's ein Armutszeugnis beider Mannschaften...
Gott sei dank is die Vorrunde jetzt vorbei...
Der Ullreich von Stuttgart, der kann ja gar nix...
Wenn ich mir unsere Abwehr anschau', dann ist das ganz bedenklich... denn gegen Inter machst ka 6 Tore, wennst hinten 3 kriegst
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Dass sie sich da keinen Ersatz geholt haben nach der letzten Saison und auf den Ullreich gebaut haben versteh ich eh nicht, der hat doch damals schon eher durchwachsene Leistungen gezeigt. Und das, obwohl ja doch einige vermeintlich bessere Torwarte auf dem Markt waren und immer noch sind.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.071
Reaktionspunkte
804
Alter
47
Ort
Nürnberg
Dass sie sich da keinen Ersatz geholt haben nach der letzten Saison und auf den Ullreich gebaut haben versteh ich eh nicht, der hat doch damals schon eher durchwachsene Leistungen gezeigt. Und das, obwohl ja doch einige vermeintlich bessere Torwarte auf dem Markt waren und immer noch sind.
Ja, mir auch unbegreiflich. Der hat durch die vielen Fehler von sich und seiner Abwehr das "Rensing-Syndrom", wirkt völlig verunsichert. Würd' mich nicht wundern, wenn Stuttgart da in der Winterpause was macht
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Wurde hier eigentlich schon die tolle Aktion von Schweinsteiger thematisiert? Ich habe einen Spieler glaube ich in der Form und mit dem Nachdruck noch nie auf den Schriri einreden sehen um eine gelbe Karte (und damit einen Platzverweis) des Gegners zu verhindern.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Hatte ich überlesen, schade dass Meyer seine Entscheidung nur davon abhängig gemacht hat ob Bastian getroffen wurde oder nicht, er hätte Bouhlarouz noch eine allerletzte Chance geben können, auch wenn das der Spieler ist dem ich das am wenigstens gegönnt hätte. Für seine Metzgerfoul an Edit: Ottl natürlich muss er ja schon Rot sehen, das war so eine typische und ekelhafte "Schien- und Wadenbeinbruch" Grätsche...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Alright Bayern! Spiel habe ich in Finnigens in Nurnberg angeschaut! So soll eine Pokal Spiel sein. Spannened und viele Tore!

Gut gemacht Bayern! Bin echt Froh ihr habt gewonnen. Danke auch an Stuttgart fur eine gute spannendes Spiel!
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.071
Reaktionspunkte
804
Alter
47
Ort
Nürnberg
Wurde hier eigentlich schon die tolle Aktion von Schweinsteiger thematisiert? Ich habe einen Spieler glaube ich in der Form und mit dem Nachdruck noch nie auf den Schriri einreden sehen um eine gelbe Karte (und damit einen Platzverweis) des Gegners zu verhindern.
Ich find vor allem den Zeitpunkt bemerkenswert - da stand's 2-3, da war noch nix entschieden. Umso mehr isses ihm anzurechnen!