DFB Pokal 2010/2011

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Schade für Stuttgart, war echt eine klasse Leistung eigentlich.. hätten sie absolut verdient gehabt.
Hoffentlich kommt jetz wenigstens Frankfurt weiter.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Hammer Spiel. als vfb-fan kann man eigentlich fast schon wieder zufrieden sein mit seiner mannschaft. der anfang war zwar miserabel, dafür gabs dann ja auch postwendend zwei Tore, aber der Kampf danach war einfach schön. der elfmeter war dann aber wieder unglaublich mies. vielleicht war der gentner da noch mich und die anderen miesen torwarte aus seiner Kindheit gewohnt, aber bei nem elfmeter gegen Butt in die Mitte unten zu schießen ist einfach nur saublöd. nach dem 3:4 war die luft halt schon ziemlich raus, und nach dem 3:5 stand man ja nur noch alibimäßig auf dem platz. allgemein ziemlich miese arbeit vor dem Tor, egal ob abwehr oder angriff. aber endlich mal wieder den Kampfgeist zu sehen war schön. lag vielleicht auch daran, dass der zwölfte mann gefühlt auf dem spielfeld stand.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
vielleicht war der gentner da noch mich und die anderen miesen torwarte aus seiner Kindheit gewohnt

hast wohl mit dem mal zusammen gespielt?

wir kamen aus dem gleichen kaff, da gabs nur einen boltzplatz (abgesehen vom richtigen sportplatz) und da hat man die zwei gentner jungs immer getroffen (sein bruder ist auch profifußballer). ich war nie irgendwie im verein oder so, da hätten wir e nie zammengespielt, er ist ja um einiges älter, aber halt in der freizeit immer mal wieder (und ich war immer torwart weil man da am wenigsten gemerkt hat wie wenig ich kann ;)). meine Mum ist bis heute stolz, dass sie ihm lesen und schreiben beigebracht hat (war seine grundschullehrerin).