DFB-Pokal 2011/12

ElleT

Parkrocker
Beiträge
526
Reaktionspunkte
84
Alter
32
Ort
nähe Straubing
wennman as ganze spiel betrachtet, hat bayern verdient gewonnen.
Aber auch respekt an gladbach, war ein super spiel! Waren 2 super halbfinale!
Und etz freu ich mich auf ein super finale! Dortmund gegen bayern! Mein wunschfinale! (:
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Kann der Dante gleich in die VIP-Lounge zum Uli und kann sich Vertrag + Handgeld abholen!
Fader Beigeschmack!
Aber nun gut, muss es halt der BVB in Berlin regeln;)

€: Auf jeden Fall hat man gesehen, dass die Roten definitiv nicht übermächtig sind! Hoppenheim, Hertha und Basel haben sich doch nur als Kanonenfutter präsentiert...aber prompt wird Bayern wieder als Übertruppe hochgejubelt:roll:
Sind sicher nicht der Favorit gegen Dortmund...50/50 + Tagesform werden entscheiden!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Fertig mit den Nerven. Sehr spannendes Spiel, wo wir es versäumt haben, ab der 110. die Entscheidung zu machen, da war Gladbach stehend KO.

Dann natürlich Lotterie, aber großes Kino wie ein 19jähriger Alaba da als erster hingeht und eiskalt versenkt. Ich dachte nicht, dass wir es packen im Elfern.
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
526
Reaktionspunkte
84
Alter
32
Ort
nähe Straubing
Kann der Dante gleich in die VIP-Lounge zum Uli und kann sich Vertrag + Handgeld abholen!
Fader Beigeschmack!
Aber nun gut, muss es halt der BVB in Berlin regeln;)

€: Auf jeden Fall hat man gesehen, dass die Roten definitiv nicht übermächtig sind! Hoppenheim, Hertha und Basel haben sich doch nur als Kanonenfutter präsentiert...aber prompt wird Bayern wieder als Übertruppe hochgejubelt:roll:
Sind sicher nicht der Favorit gegen Dortmund...50/50 + Tagesform werden entscheiden!

sorry...aber ich glaub, es wird keiner bayern als übermanschaft gegen dortmund darstellen.....
solch eine form kann nicht ewig andauern, auch nicht gegen starke gladbacher... also betrachtet das halt mal objektiv. bayern ist kein barcelona.... trotzdem konnte man auch ohne tore sehen, dass das ein super spiel war. von gladbach UND von bayern.
Wenn bayern so dran bleibt, dann denk ich, dass es vielleicht doch noch mal spannend werden kann in der bundesliga
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.372
Reaktionspunkte
2.261
Alter
37
Ort
Würzburg
ach lass ihn, isn 60er, der is gefrustet... ;)

Wenn du des sagst:p
War ja auch ein gutes Spiel von beiden...wenn wer anders den Elfer verballert hätte, gäbs auch keinen faden Beigeschmack;)
Freu mich jedenfalls voll aufs Finale...das wohl beste seit vielen Jahren im Pokal!

das relativiert sich wieder wenn man gesehen hat wie Dante seine Mannschaft im Kreis nochmal gepusht hat. Super Kerl, dem stinkt das selbst am meißten
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden