DFB-Pokal 2011/12

ElleT

Parkrocker
Beiträge
526
Reaktionspunkte
84
Alter
32
Ort
nähe Straubing
ach lass ihn, isn 60er, der is gefrustet... ;)

Wenn du des sagst:p
War ja auch ein gutes Spiel von beiden...wenn wer anders den Elfer verballert hätte, gäbs auch keinen faden Beigeschmack;)
Freu mich jedenfalls voll aufs Finale...das wohl beste seit vielen Jahren im Pokal!

das relativiert sich wieder wenn man gesehen hat wie Dante seine Mannschaft im Kreis nochmal gepusht hat. Super Kerl, dem stinkt das selbst am meißten

ich denk, keiner macht Dante einen Vorwurf. Dante ist ein super kerl, der wird sich warscheinlich ewig "vorwürfe" machen!
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Wenn du des sagst:p
War ja auch ein gutes Spiel von beiden...wenn wer anders den Elfer verballert hätte, gäbs auch keinen faden Beigeschmack;)
Freu mich jedenfalls voll aufs Finale...das wohl beste seit vielen Jahren im Pokal!

das relativiert sich wieder wenn man gesehen hat wie Dante seine Mannschaft im Kreis nochmal gepusht hat. Super Kerl, dem stinkt das selbst am meißten

ich denk, keiner macht Dante einen Vorwurf. Dante ist ein super kerl, der wird sich warscheinlich ewig "vorwürfe" machen!

Ja ganz bestimmt:roll:
Als ob der sich noch was um BMG scheisst, wenn er bei den Bayern auf der Bank sitzt und die Taschen voll sind;)
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
526
Reaktionspunkte
84
Alter
32
Ort
nähe Straubing
das relativiert sich wieder wenn man gesehen hat wie Dante seine Mannschaft im Kreis nochmal gepusht hat. Super Kerl, dem stinkt das selbst am meißten

ich denk, keiner macht Dante einen Vorwurf. Dante ist ein super kerl, der wird sich warscheinlich ewig "vorwürfe" machen!

Ja ganz bestimmt:roll:
Als ob der sich noch was um BMG scheisst, wenn er bei den Bayern auf der Bank sitzt und die Taschen voll sind;)

:facepalm:
gott sei dank denkt nicht jeder so wie du.....
Bayern drum, oder her
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.372
Reaktionspunkte
2.261
Alter
37
Ort
Würzburg
das relativiert sich wieder wenn man gesehen hat wie Dante seine Mannschaft im Kreis nochmal gepusht hat. Super Kerl, dem stinkt das selbst am meißten

ich denk, keiner macht Dante einen Vorwurf. Dante ist ein super kerl, der wird sich warscheinlich ewig "vorwürfe" machen!

Ja ganz bestimmt:roll:
Als ob der sich noch was um BMG scheisst, wenn er bei den Bayern auf der Bank sitzt und die Taschen voll sind;)

dann ist das deine Meinung, viel Spaß damit. Zu Müde für Diskussionen, geh nu mal pennen.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Hast du Recht, aber solangs reicht 5 Punkte vor deinen Bayern zu stehen reichts ja gell;)

Am Ende kackt die Ente und wenn sie am Ende vor uns stehen ist es vollkommen okay, dann haben sie die miesen Wochen von uns einfach ausgenutzt durch ihre Siegesserie.

Dann is doch alles gut;)

€: Nur so nebenbei, hab nur erwähnt, dass Bayern nicht so übermächtig ist wie in den letzten Wochen gepredigt wurde und dass der verschossene Elfer vom Dante naja "unglücklich" war;) sowohl im Finale als auch in der Liga möge der Bessere gewinnen...wenn der BVB den Vorsprung nicht halten und Bayern in Dortmund gewinnen kann, dann haben sie sich die Meiseterschaft genauso verdient wie Dortmund wenn sie die Bayern bis zum Ende auf Abstand halten können!

Aber ihr Roten seid immer so sensibel:p
Jeder Blaue wär froh, mal eure "Probleme" zu haben!
Also auf ein tolles Saison- und Pokalfinale!!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Dann is doch alles gut;)

€: Nur so nebenbei, hab nur erwähnt, dass Bayern nicht so übermächtig ist wie in den letzten Wochen gepredigt wurde und dass der verschossene Elfer vom Dante naja "unglücklich" war;) sowohl im Finale als auch in der Liga möge der Bessere gewinnen...wenn der BVB den Vorsprung nicht halten und Bayern in Dortmund gewinnen kann, dann haben sie sich die Meiseterschaft genauso verdient wie Dortmund wenn sie die Bayern bis zum Ende auf Abstand halten können!

Aber ihr Roten seid immer so sensibel:p
Jeder Blaue wär froh, mal eure "Probleme" zu haben!
Also auf ein tolles Saison- und Pokalfinale!!

Ich glaube ihr nehmt das immer viel zu krass wahr als passionierte Bayernhasser. Bei uns im Freundeskreis wurde eigentlich durchgehend ziemlich differenziert diskutiert und kein Mensch hat erwartet, dass das heute ein 0-3 wird für uns, das wir aber der 50. locker runter spielen.

Zudem ist Gladbach einfach ne Truppe, die für uns extrem unangenehm zu spielen ist, weil sie die Aussenbahnen extrem gut zumachen und allgemein eine wahnsinnig intensive und kompakte Defensive präsentieren.

Ich bin absolut zufrieden mit unserem Spiel heute, die Jungs haben sich reingehauen und hatten am Ende den deutlich längeren Atem, geht das Spiel 5-10 Minuten länger, müssen wir imho nicht ins Elfern.

Das ist schon auch zu konstatieren, bei allem Lob für Favre, die Mannschaft sah mir, was die Fitness betrifft, nicht auf Augenhöhe mit uns aus.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
ich denk, keiner macht Dante einen Vorwurf. Dante ist ein super kerl, der wird sich warscheinlich ewig "vorwürfe" machen!

Ja ganz bestimmt:roll:
Als ob der sich noch was um BMG scheisst, wenn er bei den Bayern auf der Bank sitzt und die Taschen voll sind;)

:facepalm:
gott sei dank denkt nicht jeder so wie du.....
Bayern drum, oder her

Hat doch rein gar nichts mit Bayern zu tun:roll:
Mei ihr seid ganz schön naiv, sorry! Das ist Profigeschäft!
Aber natürlich wird Dante die nächsten Wochen schlaflose Nächte haben, später in München in BMG Bettwäsche pennen und sich in den Schlaf weinen weil er den Elfer verballert hat...sicher;)
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Dann is doch alles gut;)

€: Nur so nebenbei, hab nur erwähnt, dass Bayern nicht so übermächtig ist wie in den letzten Wochen gepredigt wurde und dass der verschossene Elfer vom Dante naja "unglücklich" war;) sowohl im Finale als auch in der Liga möge der Bessere gewinnen...wenn der BVB den Vorsprung nicht halten und Bayern in Dortmund gewinnen kann, dann haben sie sich die Meiseterschaft genauso verdient wie Dortmund wenn sie die Bayern bis zum Ende auf Abstand halten können!

Aber ihr Roten seid immer so sensibel:p
Jeder Blaue wär froh, mal eure "Probleme" zu haben!
Also auf ein tolles Saison- und Pokalfinale!!

Ich glaube ihr nehmt das immer viel zu krass wahr als passionierte Bayernhasser. Bei uns im Freundeskreis wurde eigentlich durchgehend ziemlich differenziert diskutiert und kein Mensch hat erwartet, dass das heute ein 0-3 wird für uns, das wir aber der 50. locker runter spielen.

Zudem ist Gladbach einfach ne Truppe, die für uns extrem unangenehm zu spielen ist, weil sie die Aussenbahnen extrem gut zumachen und allgemein eine wahnsinnig intensive und kompakte Defensive präsentieren.

Ich bin absolut zufrieden mit unserem Spiel heute, die Jungs haben sich reingehauen und hatten am Ende den deutlich längeren Atem, geht das Spiel 5-10 Minuten länger, müssen wir imho nicht ins Elfern.

Das ist schon auch zu konstatieren, bei allem Lob für Favre, die Mannschaft sah mir, was die Fitness betrifft, nicht auf Augenhöhe mit uns aus.

Stimme ich dir wirklich voll und ganz zu! Ehrlich!
Zur Fitness...naja glaub man kann nicht sagen, dass BMG da nicht auf Augenhöhe mit Bayern ist! Das Spiel der Gladbacher oder auch das von Dortmund ist einfach viel laufintensiver als das der Bayern! In einem normalen Spiel über 90 Minuten fällt das sicher nicht auf...in einer Verlängerung gehts bei den Mannschaften aber dann doch an die physischen Grenzen, das stimmt schon!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Wollte übrigens zur Dante Diskussion noch hinzufügen, dass Gladbach ohne ihn heute gar nicht ins Elfern gekommen wäre. Allgemein bockstarkes Spiel von ihm und die letzten 10 Minuten der Verlängerung hat er den Laden hinten alleine einigermaßen stabil gehalten.

Dass er dann im Elfern antritt verstehe ich offen gestanden nicht, da muss Favre ihn schützen, auch wenn er wohl unbedingt schiessen wollte, um zu beweisen, dass er alles für Gladbach gibt. Da muss man aber als Trainer imho nein sagen.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Wollte übrigens zur Dante Diskussion noch hinzufügen, dass Gladbach ohne ihn heute gar nicht ins Elfern gekommen wäre. Allgemein bockstarkes Spiel von ihm und die letzten 10 Minuten der Verlängerung hat er den Laden hinten alleine einigermaßen stabil gehalten.

Dass er dann im Elfern antritt verstehe ich offen gestanden nicht, da muss Favre ihn schützen, auch wenn er wohl unbedingt schiessen wollte, um zu beweisen, dass er alles für Gladbach gibt. Da muss man aber als Trainer imho nein sagen.

Hätte ihn auch nie im Leben schießen lassen! Hab auch nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet er in dieser Situation antritt! Das konnte doch nur schief gehen!

Zum Fußballer Dante: Wie du sagst im ganzen Spiel saustark wie schon die ganze Saison über...eigentlich zu schade für die Bayernbank:roll:
Weil mal ehrlich, Badstuber und Boateng sind Nationalspieler und die haben immer nen Bonus, grad bei den Roten. Da kann er doch nur "hoffen", dass einer von den beiden sich verletzt oder in nem richtigen Tief henkt!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Zum Fußballer Dante: Wie du sagst im ganzen Spiel saustark wie schon die ganze Saison über...eigentlich zu schade für die Bayernbank:roll:
Weil mal ehrlich, Badstuber und Boateng sind Nationalspieler und die haben immer nen Bonus, grad bei den Roten. Da kann er doch nur "hoffen", dass einer von den beiden sich verletzt oder in nem richtigen Tief henkt!

Wird schwer für ihn, ohne Frage. Zumal er sich wohl hauptsächlich mit Badstuber streiten wird, Heynckes hat ja schonmal betont, dass er keine zwei Linksfüße in der IV aufstellen wird.

Für uns ist es natürlich bombastisch drei solche IV zu haben. Für mich ist es nämlich absolut unfassbar, wie sich Badstuber entwickelt hat, der spielt richtig stark. Boateng wackelt zur Zeit ein wenig, hat einige Konzentrationsprobleme drin.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Ja, die Entwicklung vom Badstuber hat mich auch seeehr überrascht;)
Hätte nicht gedacht, dass der sich bei den Bayern über längere Zeit durchsetzt...muss man Respekt zollen!
Von Boateng halt ich nicht so viel! Zwar stark im Zweikampft und wichtig im Luftraum, aber kommt mir oft zu hölzern und behäbig vor, vor allem im Stellungsspiel und im Spielaufbau! Dante wird dann wohl der neue Top IV-Backup in der Liga...war ja bis jetzt Santana, der wiederum Dante in Gladbach perfekt ersetzen würde;)
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.334
Reaktionspunkte
748
Alter
40
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Starkes Spiel gestern von beiden Mannschaften. Hätte jeder gewinnen können. Aber mein Bayern-Herz freut sich natürlich über den Finaleinzug :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Ja sehr gutes Spiel gestern. Hat mich gefreut es anzuschauen, aber ich denke das meine Herz permanente schaden hat. :lol:

War wirklich nicht das beste Spiel von beiden seiten, aber naja, beide sind sehr gute Mannschaften. Respekt fur Gladbach. Das war eine wirklich gute Pokal Spiel.

Freut mich auf Dortmund/Bayern. Auf gehts Jungs und nimm den Pokal!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
ich denke, das war ein sehr wichtiges spiel für die bayern.
man hat deutlich gesehen, wie die vergangenen 3 siege im vergleich hierzu einzuschätzen sind. bayern hat nicht viel schlechter gespielt als die 20 tore zuvor, aber gegen einen gleichwertigen, taktisch gut eingestellten gegner tun sie sich sehr schwer, ihre chance zu bekommen und vor allem zu nutzen.
abschlussschwächen wie gestern bedeuten in der CL das aus.
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
ich denke, das war ein sehr wichtiges spiel für die bayern.
man hat deutlich gesehen, wie die vergangenen 3 siege im vergleich hierzu einzuschätzen sind. bayern hat nicht viel schlechter gespielt als die 20 tore zuvor, aber gegen einen gleichwertigen, taktisch gut eingestellten gegner tun sie sich sehr schwer, ihre chance zu bekommen und vor allem zu nutzen.
abschlussschwächen wie gestern bedeuten in der CL das aus.

seh ich definitiv genauso. ich mein 20 tore schön und gut.. aber gegen einen gegner wäre das sicher nich passiert. falls sie es ins halbfinale der CL schaffen seh ich da erhebliche probleme wenn man gegen REAL spielt... weil da jede vergebene chance mit sicherheit sehr sehr weh tut!!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
seh ich definitiv genauso. ich mein 20 tore schön und gut.. aber gegen einen gegner wäre das sicher nich passiert. falls sie es ins halbfinale der CL schaffen seh ich da erhebliche probleme wenn man gegen REAL spielt... weil da jede vergebene chance mit sicherheit sehr sehr weh tut!!

Frag mal bei Real nach, was die gestern so fabriziert haben...da läuft es auch nicht immer kugelrund. Fällt nur weniger auf, weil ihr sie nicht konstant anschaut.

CL gegen Real wäre zweimal Hochspannung, sehe da keine der beiden Mannschaften exponiert vor der anderen.

Wie ich gestern schon sagte, die 20 Tore wissen Fans die genau beobachten und Verein sehr gut einzuschätzen. Was die Medien dazu schreiben ist völlig nebensächlich.
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
seh ich definitiv genauso. ich mein 20 tore schön und gut.. aber gegen einen gegner wäre das sicher nich passiert. falls sie es ins halbfinale der CL schaffen seh ich da erhebliche probleme wenn man gegen REAL spielt... weil da jede vergebene chance mit sicherheit sehr sehr weh tut!!

Frag mal bei Real nach, was die gestern so fabriziert haben...da läuft es auch nicht immer kugelrund. Fällt nur weniger auf, weil ihr sie nicht konstant anschaut.

CL gegen Real wäre zweimal Hochspannung, sehe da keine der beiden Mannschaften exponiert vor der anderen.

Wie ich gestern schon sagte, die 20 Tore wissen Fans die genau beobachten und Verein sehr gut einzuschätzen. Was die Medien dazu schreiben ist völlig nebensächlich.

ich denk mal, dass wir uns einig sind, dass, wenn real gegen bayern spielt, die mit 100%iger garantie hochkonzentriert ihr spiel machen.. und die sind halt mal offensiv aber auch verdammt gut besetzt... ich denk da kann sich bayern es NIEMALS leisten so viele chancen zu vergeben da sonst feierabend is... das is der punkt...ich mein klar kann real mal nen schlechten tag haben und ich hoff die haben des auch gegen bayern zweimal...aber die sind halt auch abgeklärt genug dann mal eben ein tor zu machen wenns pressiert...und ja. chancenverwertung FCB hatten wir schon