DFB-Pokal 2011/12

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.881
Reaktionspunkte
4.405
Ort
Bari (IT)
ich glaub ja nicht das die Bundesligisten sich da groß anstrengen, der Pokal bietet halt wenig anreiz. außer den Internationalen platz in der EL.

Bremen, Lkusen und VW spielen deswegen trotzdem oben mit, bei Bremen schau mer mal :D

also für den halbfinal-einzug bekommt der verein 4mio €. ich glaub den bonus hätte jeder verein gern ;)
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
ja klar geld, aber ich mein lieber steht man in der tabelle 2-3 Plätze weiter oben als da sich die "doppelbelastung" zu geben, klar so viel spiele sinds nicht. aber trotzdem kann es ein vorteil sein über die wenige Spieltage.

ich glaub nicht das es jetz die mega Krisenstimmung ist in den 3 Teams.
man wenns halt mit minimal Leistung klappt. gut wenn icht egal. so sah es zumindest bei Bremen und Wolfsburg aus.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.754
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich denke man sollte die Wichtigkeit des DFB Pokals nicht runterspielen. Werder hat die Heidenheimer einfach kaum für voll genommen, was man schon an der miserablen Aufstellung gesehen hat. Thy, Hunt, und Borowski sollten eigentlich keinen Meter Rasen in der Bundesliga ablaufen dürfen....
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich denke den Bundesligisten ist es die liebste Ausrede wenn sie sich blamieren - der Pokal zählt ja nicht zu den Prioritäten etc. Man kann sich sich alles schön reden.

Na Haching, hauen sie Freiburg raus? Sieht gut aus bis hierhin
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.447
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Komisches Gefühl, dass n ehemaliger Schulkollege von mir jetz in der ersten Mannschaft von Haching spielt :D Und das gar nicht mal schlecht^^
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
gottseidank gehts gleich los...seit ich heut mittag ne klausur geschrieben hab, hab ich rein garnix sinnvolles gemacht und freu mich einfach nur auf das spiel heut abend..ich hoff meine (relativ hohen) erwartungen werden nicht enttäuscht...erwarte schon ein eng umkämpftes spiel, auch wenn ich keine ahnung hab wie stark braunschweig eigentlich ist.
...wenn die bayern schlagbar sind, dann heute! ich hoffe so, dass es klappt.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Schade, hab eigentlich gedacht dass es etwas länger bis zum ersten Tor dauert. Aber sehr unnötige Aktion. Auf gehts Braunschweig!!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mein Gott was reklamiert der Kroos da? Er war doch noch am Ball, dann soll er halt weiterspielen!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.754
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Mein Gott was reklamiert der Kroos da? Er war doch noch am Ball, dann soll er halt weiterspielen!

Hasse ich abrgundtiefst, genauso wie Verteidiger, die instinktiv stehen bleiben und die Hand heben weil se denken es sei Abseits. Wenn jenes nicht der Fall ist, dann schaun se blöd daher :evil: