DFB-Pokal 2011/12

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.172
Reaktionspunkte
1.563
Alter
35
Ort
Berlin
oh man -.-'. schade dass sie sich selbst um ihre chance berauben...hätte schon interessant werden können, denn abgesehen von den beiden elfern hatte bayern immernoch keinen richtigen torschuss oder? und "gefährlich" wars eigentlich auch nur einmal beim kopfball von badstuber. denke aber mit dem 2:0 ists gegessen
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Bayern spielt sehr kontrolliert, nur der letzte Pass bzw. die genaue Flanke fehlt oft. Braunschweig spielt fast nur unkontrolliert (und dabei ein, zwei mal gefährlich) nach vorne. Find das Ergebniss deshalb - auch wenn es "nur" durch Strafstöße erreicht wurde - absolut verdient.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.172
Reaktionspunkte
1.563
Alter
35
Ort
Berlin
Naja, Braunschweig ist halt noch ungefährlicher ;)

naja wenn man als bayern-fan damit zu frieden ist, solls mir recht sein. die bayern werden in den meisten ihrer spiele das spiel machen müssen, gegen sehr tiefstehende gegner...und in 45 minuten ist ihnen so wirklich garnichts eingefallen, irgendwie gefährlich zu werden
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.272
Ort
Augsburg
gottseidank gehts gleich los...seit ich heut mittag ne klausur geschrieben hab, hab ich rein garnix sinnvolles gemacht und freu mich einfach nur auf das spiel heut abend..ich hoff meine (relativ hohen) erwartungen werden nicht enttäuscht...erwarte schon ein eng umkämpftes spiel, auch wenn ich keine ahnung hab wie stark braunschweig eigentlich ist.
...wenn die bayern schlagbar sind, dann heute! ich hoffe so, dass es klappt.


Satz mit X, war wohl nix...da muss sich der Glubberer wohl eine andere Passion suchen, auf RTL2 läuft bestimmt Frauentausch...

Geiles Zweikampfverhalten der Braunschweiger im Strafraum übrigens.:mrgreen:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.172
Reaktionspunkte
1.563
Alter
35
Ort
Berlin
Satz mit X, war wohl nix...da muss sich der Glubberer wohl eine andere Passion suchen, auf RTL2 läuft bestimmt Frauentausch...

Geiles Zweikampfverhalten der Braunschweiger im Strafraum übrigens.:mrgreen:

ob dus glaubst oder nicht: ich schau einfach gern fussball...auch spiele der bayern...
natürlich hab ich mir gewünscht, dass die bayern heute rausfliegen (das tun wohl alle fans aller anderen (noch-)pokalteilnehmer auch), aber ich hab nicht fix damit gerechnet, daher juckts mich auch net großartig.

tolle sache auch mit frauentausch, aber das kommt donnerstags ;).

und das mim zweikampfverhalten is wohl nicht dein ernst? ihr habt badstuber in der IV, nur so am rande
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.272
Ort
Augsburg
und das mim zweikampfverhalten is wohl nicht dein ernst? ihr habt badstuber in der IV, nur so am rande

Immerhin hat der noch keine zwei Spieler umgehauen im 16er. Such du weiterhin die Härchen in der Bayernsuppe, ich freu mich über ein kontrolliertes Spiel wie es im Pokal genau so gespielt werden muss.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.272
Ort
Augsburg
Oh was für eine Wohltat nach zwei Jahren Van Gaal. Ein Spiel auswärts ohne eine, aus dem Spiel herausgespielte, Torchance des Gegners.

Wunderbar.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.272
Ort
Augsburg
Jop, genau so muss man im Pokal bei einem unterlegenen Gegner auftreten. Kontrolliert spielen, nix zulassen, keine Ballverluste erleiden und den Gegner laufen lassen.

Jetzt noch Robben und Ribery dazu und es könnte echt gut aussehen. Die Abwehr ist jedenfalls entwicklungsfähig, auch wenn ich nach wie vor gerne Badstuber nicht als Stammkraft sehen würde.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
2. Runde:

Karlsruher SC - Schalke 04

Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

VfB Stuttgart - FSV Frankfurt

FC Bayern München - FC Ingolstadt

Fortuna Düsseldorf - 1860 München

Hannover 96 - Mainz 05

TSG Hoffenheim - 1. FC Köln

Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg

SpVgg Greuther Fürth - SC Paderborn

Borussia Dortmund - Dynamo Dresden

Rot-Wess Essen - Hertha BSC

FC Heidenheim - Borussia Mönchengladbach

Eintracht Trier - Hamburger SV

SpVgg Unterhaching - VfL Bochum

RB Leipzig - FC Augsburg

Holstein Kiel - MSV Duisburg
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Die Auslosung zur 2. Runde (25. / 26. Oktober) ist duch, und hier die Partien im Überblick:

1. Liga vs. 1. Liga

TSG Hoffenheim - 1. FC Köln
Hannover 96 - FSV Mainz 05

1. Liga vs. 2. Liga

Borussia Dortmund - Dynamo Dresden
Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg
Bayern München - FC Ingolstadt

VFB Stuttgart - FSV Frankfurt
Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern
Karlsruher SC - FC Schalke 04

2. Liga vs. 2. Liga

Greuther Fürth - SC Paderborn
Fortuna Düsseldorf - TSV 1860 München

3. Liga vs. 1. Liga

FC Heidenheim - Borussia M'gladbach

3. Liga vs. 2. Liga

SpVgg Unterhaching - VFL Bochum

4. Liga vs. 1. Liga

RB Leipzig - FC Augsburg
Eintracht Trier - Hamburger SV
RW Essen - Hertha BSC Berlin

4. Liga vs. 2. Liga

Holstein Kiel - MSV Duisburg​
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ups - da war wohl Einer schneller :)

Kein Knaller dabei irgendwie. Ist noch lange hin, gerade bei den Erst- und Zweitligaduellen kann man kaum die Favouriten bestimmen zum jetzigen Zeitpunkt.

Denke der Club hätte schlechter wegkommen können, die Bayern auch.