DFB-Pokal 2011/12

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
Von den Trikots (die wirklich abartig aussahen!) mal abgesehen:

Das war eine reine Zitterpartie.. und das gegen Aue. Der Club macht mir wirklich Angst...

hab das spiel nur in ausschnitten gesehen, aber so manchen kommentaren nach muss es wirklich schlimm gewesen sein zum teil...aber im pokal is mir des einfach nur woschd....hauptsache weiter...hoffentlich gibts jetzt endlich mal wieder ein (pokal)heimspiel...das letzte war vor mehr als zwei jahren gegen hoffenheim. hätte schonmal wieder bock drauf
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.177
Reaktionspunkte
3.919
heieiei, des wird ja was. Werd wohl auch versuchen, an Karten zu kommen!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.177
Reaktionspunkte
3.919
mesch sind die auf der offiziellen Seite langsam, steht immer noch nix da. Bin gespannt, ab wann es Tickets gibt...
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.881
Reaktionspunkte
4.405
Ort
Bari (IT)
VfB Stuttgart – Hamburger SV
1899 Hoffenheim – FC Augsburg
Hertha BSC Berlin – 1. FC Kaiserslautern
Fortuna Düsseldorf – Borussia Dortmund
Holstein Kiel – FSV Mainz
Borussia Mönchengladbach – Schalke 04
VfL Bochum – FC Bayern
1. FC Nürnberg – SpVgg Greuther Fürth


Düsseldorf ist wieder so ein Gegner gegen den der BVB typischerweise ausscheidet....mal schaun ob sie mich eines besseren belehren
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Bin mal gespannt was dann im Free-TV gezeigt wird. Würde mir Stuttgart-HSV oder Gladbach-Schalke wünschen! Das Bayernspiel fände ich eher unspektakulär :smt015
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
YES YES YES! wie geil! hatte mir ja unbedingt mal wieder ein (pokal)heimspiel gewünscht und dann noch die Födder. ein hoch auf nadine angerer:mrgreen:

Gut, dass ich dank Dauerkarten-vorkaufsrecht kein problem mit meinem ticket habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
bis dahin haben wir hoffentlich ein paar der aktuell 9 verletzungssorgen beseitigt ;)..dann wollmer mal schauen was die (zweifellos guten) Leistungen der fürther in der 2. Liga (!) wert sind.
 
  • Like
Reaktionen: seb und JackDaniels

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
infos zum ticketverkauf

will hier niemand die hoffnung stehlen, aber ich befürchte fast das wird ganz eng mim freien verkauf...gehen wir mal davon aus, dass ein großteil der dk-besitzer (28000) ihr ticket in anspruch nehmen. jeder dk-besitzer / mitglied kann bis zu 4 weitere tickets kaufen...neben denen, die sie wirklich für bekannte kaufen, gibts dann eben auch diejenigen die sie kaufen um geld damit zu machen...
auch ich werd mir natürlich 4 karten, sofern ich einen tag später (da ich vorher nicht in nürnberg bin) überhaupt noch drankomm, sichern...Glaube nicht, dass es soweit kommt, aber sollte mein Vater/Onkel o.ä. keine lust haben, geb ich sie nat. hier ab....
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ