DFB-Pokal 2011/12

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.177
Reaktionspunkte
3.919
Gibts nen DK-Besitzer, der eine Karte für mich mitkaufen würde?? Würde mich dann am Spieltag mit ein paar Bieren revanchieren :)
 
  • Like
Reaktionen: seb

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
so, jawoll! derbykarten sind mein! da werden sich mein vater/onkel freuen :D...
das ganze sogar ohne "toppspiel-zuschlag"..hat mich schon etwas gewundert..eigtl. hätten die fast verlangen können wasse wollen.

hab dazu nichtmal meine dk gebraucht, ich denke es reicht wenn man einmal im onlineshop bestellt hat und demnach einen login hat..
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.177
Reaktionspunkte
3.919
ich hab mich gerade einfach mal im Shop angemeldet, aber kann wohl leider keine Karten bestellen :(
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.608
Reaktionspunkte
269
so, jawoll! derbykarten sind mein! da werden sich mein vater/onkel freuen :D...
das ganze sogar ohne "toppspiel-zuschlag"..hat mich schon etwas gewundert..eigtl. hätten die fast verlangen können wasse wollen.

hab dazu nichtmal meine dk gebraucht, ich denke es reicht wenn man einmal im onlineshop bestellt hat und demnach einen login hat..

Doch doch Dk brauchst schon, die ist unter Reservierungen ja auch hinterlegt.

Hab auch online 4 gekauft, bin um 10 zum Max Morlock Treff, ca 200 Leute, da hat mir dann zum Glück einer gesagt das auch online geht. Heimgefahren, 2 Minuten am Laptop und ich hatte 4 Karten :)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
hier alle termine:

1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth
Di., 20.12.11, 19 Uhr
VfL Bochum - FC Bayern München
Di., 20.12.11, 19 Uhr
1899 Hoffenheim - FC Augsburg
Di., 20.12.11, 20.30 Uhr
Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund (zdf)
Di., 20.12.11, 20.30 Uhr
Holstein Kiel - FSV Mainz 05
Mi., 21.12.11, 19 Uhr
Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern
Mi., 21.12.11, 19 Uhr
VfB Stuttgart - Hamburger SV
Mi., 21.12.11, 20.30 Uhr
Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 (ard)
Mi., 21.12.11, 20.30 Uhr

@ ueberaschungsheadliner: ich hab jetz halt 4 karten im sitzbereich genommen..wusste nicht ob ich sonst schon gebrauch von meiner dk mach...weisst du ob die mir jetzt auch noch zusteht, wenn ich noch nach nuernberg reinfahr, oder bekommt man insgesamt nur 4?...zur not sitz ich auch mal bei einem spiel, aber eigtl. wollt ich schon in die nordkurve^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.608
Reaktionspunkte
269
hier alle termine:

1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth
Di., 20.12.11, 19 Uhr
VfL Bochum - FC Bayern München
Di., 20.12.11, 19 Uhr
1899 Hoffenheim - FC Augsburg
Di., 20.12.11, 20.30 Uhr
Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund (zdf)
Di., 20.12.11, 20.30 Uhr
Holstein Kiel - FSV Mainz 05
Mi., 21.12.11, 19 Uhr
Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern
Mi., 21.12.11, 19 Uhr
VfB Stuttgart - Hamburger SV
Mi., 21.12.11, 20.30 Uhr
Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 (ard)
Mi., 21.12.11, 20.30 Uhr

@ ueberaschungsheadliner: ich hab jetz halt 4 karten im sitzbereich genommen..wusste nicht ob ich sonst schon gebrauch von meiner dk mach...weisst du ob die mir jetzt auch noch zusteht, wenn ich noch nach nuernberg reinfahr, oder bekommt man insgesamt nur 4?...zur not sitz ich auch mal bei einem spiel, aber eigtl. wollt ich schon in die nordkurve^^

Ich hoffe doch, muss meine auch noch abholen.

http://www.fcn.de/news/artikel/tickets-fuer-das-pokal-derby/

Da steht aber was von zusätzlich haben Dk Inhaber und Mitglieder die Möglichkeit auf 4 Karten..... Also müssten wir unsre schon noch bekommen
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Und zwar völlig zu Recht, allein wenn ich solche Sachen seh..

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Naja ganz ehrlich was kann der Verein dafür wenn sich n paar Vollspacken mit Gewalt und sonstigem Bullshit profilieren müssen? Ich finds traurig. Vor allem gegen Frankfurt wundert mich nix das sind ja auch so Kandidaten wo meistens irgendwas Richtung Randale geht...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Der Verein ist nunmal derjenige, der drunter leiden muss - ganz klar.
Aber Augen verschließen und keinerlei Konsequenzen ziehen geht imo auch nicht.

Mal davon abgesehen, dass andere Maßnahmen wie Zuschauerverbot, etc.. auch immer den Verein treffen.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Egal das kann doch auch keine Lösung sein. Man wird doch ned echt glauben dass man so diese Spinner stoppt... Da helfen nur gezielte Anzeigen. Kann doch bei dem heutigen technischen Stand nimmer so schwer sein Personen ausfindig zu machen. Mich wundert eh immer wieder wie bei jedem Spiel das ganze Pyro Zeug reinkommt. Das is einfach krass. Als gäbs null Kontrollen. Wenn man das bedenkt muss man echt froh sein dass ned noch viel schlimmere Sachen passieren.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Pyrotechnik an sich würd ich jetzt auch nicht sofort verteufeln wollen - da hat der DFB bei den Fan-Absprachen Versprechungen nicht eingehalten und Mist gebaut. Die Wut darüber entlied sich nun gerade am Anfang der Saison.

Aber ich muss dir zustimmen - es ist unfassbar, wie wenig gesichert manche Blocks sind. Da trauen sich im Zweifelsfall weder Security noch Polizei rein, welche aber eigentlich sowieso Fehl am Platz ist - für diese Einsätze müsste imo auch der Verein aufkommen und nicht Vater Staat.

Gezielte Anzeigen, Festnahmen, etc.. gab's in letzter Zeit ja einige. Anscheinend nur nicht genug.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Man muss sich nur mal überlegen was die noch alles mit reinnehmen können wenns scheinbar so leicht is...
Vor allem wenn man Vereine derartig für Fans bestraft muss man sich mal überlegen was sich da für Möglichkeiten auftun... Könnten sich ja gezielt Fans von ich nenns mal verfeindeten Teams einschleichen und dann unter falscher Flagge ihrem Hassverein schaden.. Klar des is etz bissel weit gesponnen aber wer weiß was manchen einfällt....
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ziemlich lächerlich find ich. Mir fehlt bei dem Strafmaß einfach die Relation zu ähnlichen Vorfällen (BFC Dynamo :roll:). Ich hoffe mal dass man das dann wenigstens konsequent so weiter durchzieht, Hansa hätte nach den Vorfällen am letzten Wochenende eine ähnliche Strafe verdient!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.177
Reaktionspunkte
3.919
so, auf gehts nach Nürnberg! Ich hab jetzt schon Herzklopfen. Das wird ein Spiel, sag ich euch...
nuernberg.gif