DFB-Pokal 2011/12

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ja man! :D
Hat das grade gut getan zu hören wie angepisst der Reif ist, nachdem ihm das ganze Spiel fast einer abgegangen ist :mrgreen:

Zum Spiel: 1. Hälfte sehr dürftig, kurz nach der Halbzeit dann stark, aber dann versteh ich nicht wieso man sich das Leben selbst schwer macht und nach dem 1:1 nicht gleich nachlegt. Das Spiel hätte nach 60 Minuten gelaufen sein können.

€: Und natürlich klasse kämpferische Leistung vom Vfl, muss man sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Crooked Vulture

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
oh weh, bayerndusel und der club verkackts gegen 10 fürther :lol:

da gibts wieder böse stimmen im forum... :mrgreen:
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Verdammt schade. Zumindest die Verlängerung hätt sich Bochum hochverdient gehabt. Super Leistung. Das hätt durchaus auch anders ausgehn können wenn se einen ihrer Konter besser ausgespielt hätten. Auf jeden Fall toll dagegen gehalten und lässt vielleicht auch mal die Leute endloich schweigen die sich bei da CL so ausgeweint haben dass irgendwelche Mannschaften ja total abgeschlachtet werden. Also das eben war viel aber sicher kein abschlachten. Nochmals fetten Respekt von meiner Seite für Bochum und hätten sie diesen dummen Fehler da ned gemacht wer weiß wie das Ding noch ausgegangen wär.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Schön, dass die ganzen Glubberer noch im Stadion sind, aber ich hör sie schon schimpfen.
In 1-2 Stunden gehts hier wieder rund :mrgreen:
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ich hätt Bochum die Sensation echt gegönnt. Klar hat bayern mehr Ballbesitz, mehr Chancen und alles aber wer erwartet auch was anderes gegen ne Zweitligamannschaft? Das haben se auch gegen Man City und Neapel... Aber wie Bochum dagegen gehalten hat war einfach verdammt stark. Nach der Pause die 15 Min sind se geschwommen das is kalr da hätts auch richtig krachen können aber auch danach wie se sich wieder reingekämpft haben war klasse. nachm 1-1 war ich sicher jetz gehts total dahin aber in dem Spiel war echt alles möglich und so muss des sein.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.700
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Schön, dass die ganzen Glubberer noch im Stadion sind, aber ich hör sie schon schimpfen.
In 1-2 Stunden gehts hier wieder rund :mrgreen:

Das hab ich mir auch schon gedacht :D
Waren mit sicherheit wieder der schiri und co schuld.. :p

naja es wurde ein tor nicht gegeben aber ich hab die szene noch nicht gesehen, deshalb enthalte ich mich

Schon, ge? Des war ein Tor, hab ichs doch richtig gesehen..-.-
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Schön, dass die ganzen Glubberer noch im Stadion sind, aber ich hör sie schon schimpfen.
In 1-2 Stunden gehts hier wieder rund :mrgreen:

Das hab ich mir auch schon gedacht :D
Waren mit sicherheit wieder der schiri und co schuld.. :p

naja es wurde ein tor nicht gegeben aber ich hab die szene noch nicht gesehen, deshalb enthalte ich mich

Habs auch nich gesehen. hatte Bochum dauernd da weils so spannend war. Im Sport1 Ticker stand auf jeden Fall harte Entscheidung kA. Ausserdem is das doch fast bei jedem Spiel so dass für die die verloren haben dann der Schiri Schuld is.