DFB-Pokal 2011/12

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Dortmund schon gelb-rot nach 35 Minuten. Das könnte lustig werden.

/e noch langsamer.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.816
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Schön, dass die ganzen Glubberer noch im Stadion sind, aber ich hör sie schon schimpfen.
In 1-2 Stunden gehts hier wieder rund :mrgreen:

Das hab ich mir auch schon gedacht :D
Waren mit sicherheit wieder der schiri und co schuld.. :p

naja es wurde ein tor nicht gegeben aber ich hab die szene noch nicht gesehen, deshalb enthalte ich mich

Bei 11 gegen 11 ging für den Club ja gar nix. Und die zweite gelbe Karte, die zu gelb-rot geführt hat, war gar nichts (die erste gelbe dagegen glasklar!). Bis auf Schwalberei hat der Ruhmreiche FCN heute gar nichts auf den Platz gebracht. Da war es dann nur ausgleichende Gerechtigkeit, dass in der strittigen Szene vor dem Tor auf Foul entschieden wird.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Laut Kumpel im Fürther Block mit Eisenstangen bewaffnete Nürnberger Hools auf den Fürther Block zugerannt (sah man auch ca. 2-3 Sekunden auf Sky). Fürther Mannschaft musste flüchten.
 

Death_Magnetic

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
75
Wenn dem so war, auf jeden Fall. Geht mal gar nicht.
Sollen sich auf iwelchen Ackern die Köpfe einschlagen und sich vom Stadion vernhalten.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
So ein Spiel darfst du einfach nicht verlieren. FÜ in der 2 HZ ohne Torchance, und die stellen sich vorne so dumm an. Egal, Mund abputzen, weiter gehts! Wenn sie am Ende wieder den Aufstieg vergeigen, sind sie sowieso wieder ganz still.

Das wars von mir, auf eure süßen Provokationen geh ich mal nicht ein.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Gibt das jetzt tatsächlich Verlängerung? Großer Gott. Der BVB bringt gar nichts zustande und bei Fortuna geht langsam auch die Puste aus. Und das jetzt nochmal 30 Minuten?
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Schwaches Spiel vom Club, fast ne halbe Stunde in Überzahl und mit purer Ideenlosigkeit nichts zusammen gebracht. Verdiente Niederlage würde ich das zwar auch nicht nennen, weil von Fürth bis auf paar Szenen in der ersten Halbzeit nichts kam, aber ja mei. Aktion von Ultras danach war mal wieder richtig scheiße :roll:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
oh man, das mit den ultras is mal richtig kacke -.-...hab das garnichtmehr mitbekommen! da machense erst sone geile choreo am anfang und dann ziehens ein paar deppen danach wieder in dreck.
spiel war (v.a.) in der ersten halbzeit einfach nur mega-madig...heut war aber das ganze spiel irgendwie fuer mich auf der falschen seite (alles interessante hat sich ja vor der südkurve abgespielt). daher keine ahnung wie fürth das 1:0 erzielt hat, was beim vermeintlichen 1:1 da genau passiert ist und ob u.u. noch ein elfer rauszuholen gewesen wäre...am schiri kann mans aber heute dennoch nicht festmachen. wär schon, wenn öfter so gepfiffen würde wie heute und es nicht für jeden stupser gleich gelb gibt.
gottseidank is jetz winterpause, hab jetzt echt dermaßen die schnauze voll...dass ich jetzt zuhause noch das hier beim kicker lese ( 1:2 Robben (90. + 1, Linksschuss, Ribery), machts nicht besser...ein abend zum vergessen
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Der kopfball eben von piszeck ging doch an den pfosten, oder?
der Kommentator überschlägt sich grad vor lob fürn weidenfeller...