Der kopfball eben von piszeck ging doch an den pfosten, oder?
der Kommentator überschlägt sich grad vor lob fürn weidenfeller...
Hab ich auch so gesehn.
Das wars von mir, auf eure süßen Provokationen geh ich mal nicht ein.
Teile des Nürnberger Anhangs zeigten sich nach Spielschluss als miserable Verlierer. Rund 100 "Fans" stürmten den Innenraum des Nürnberger Stadions und rannten in Richtung des Gästeblocks.
Nach einem kurzen Handgemenge konnten beide Parteien jedoch schnell voneinander getrennt werden.
"Ich finde das beängstigend, wenn Fans - egal von welcher Mannschaft - dieses Spiel dazu nutzen, um so aufzutreten. Das ist nicht mein Verständnis von Fußball. Das macht mich traurig, bei aller Freude über den Sieg", sagte Fürths Trainer Mike Büskens.
Solche Idioten sollen eine lebenslange Sperre bekommen von alle Stadions.
Fuck das war mal das krankste Elferschiessen dass ich je gesehen hab. Wie irre is bitte der Schiri? So nen Unfug hab ich ja noch nie erlebt. Nach dem 2. wiederholten den der Düsseldorfer trifft schiesst Weidenfeller noch volle kanne Richtung Assi. Wenn er den trifft und dann noch gelb-rot sieht und dann Dortmund verloren hätte das wärs gewesen. Glaub Klopp wär dann so ausgetickt dass er ne lebenslange Sperre fürn Pokal genommen hätt. Wie geisteskrank man... ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen