DFB-Pokal 2011/12

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Das wars von mir, auf eure süßen Provokationen geh ich mal nicht ein.

Wir werden auch zimmlich oft hier im Forum von "Club Fans" Provoziert. ;)

Aber von mir wirst du keins bekommen.

1. Es bringt nichts.
2. Ich habe das Spiel sowieso nicht gesehen.

Freut mich aber trotzdem das Fuerth gewonnen hat. So kann ich wenigsten mit die Fuerther fans in meine Bowling Liga morgen eine bissl Feiern.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Wieso sollte man auch provozieren? Mich interessiert ob Bayern gewonnen hat, nichts anderes!

Was für Szenen in Düsseldorf...die gehen da alle auf dem Zahnfleisch.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Teile des Nürnberger Anhangs zeigten sich nach Spielschluss als miserable Verlierer. Rund 100 "Fans" stürmten den Innenraum des Nürnberger Stadions und rannten in Richtung des Gästeblocks.

Nach einem kurzen Handgemenge konnten beide Parteien jedoch schnell voneinander getrennt werden.

"Ich finde das beängstigend, wenn Fans - egal von welcher Mannschaft - dieses Spiel dazu nutzen, um so aufzutreten. Das ist nicht mein Verständnis von Fußball. Das macht mich traurig, bei aller Freude über den Sieg", sagte Fürths Trainer Mike Büskens.


:roll:

Solche Idioten sollen eine lebenslange Sperre bekommen von alle Stadions.
 

Anhänge

  • nuernberg-fans_ArtikelSchmal.jpg
    nuernberg-fans_ArtikelSchmal.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 202
  • Like
Reaktionen: harry2511

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.722
Reaktionspunkte
2.270
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Teile des Nürnberger Anhangs zeigten sich nach Spielschluss als miserable Verlierer. Rund 100 "Fans" stürmten den Innenraum des Nürnberger Stadions und rannten in Richtung des Gästeblocks.

Nach einem kurzen Handgemenge konnten beide Parteien jedoch schnell voneinander getrennt werden.

"Ich finde das beängstigend, wenn Fans - egal von welcher Mannschaft - dieses Spiel dazu nutzen, um so aufzutreten. Das ist nicht mein Verständnis von Fußball. Das macht mich traurig, bei aller Freude über den Sieg", sagte Fürths Trainer Mike Büskens.


:roll:

Solche Idioten sollen eine lebenslange Sperre bekommen von alle Stadions.


Das sind keine Glubbfans, sondern einfach nur Idioten die den Fußball schaden wollen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
4265705656.jpg

:roll: unfassbar...ganz ganz stark...geld hammer ja im überfluss, da kömmer uns ein geisterspiel o.ä. ja schonmal leisten. gottseidank scheint nichts ernsteres passiert zu sein, aber mich ärgert neben diesen widerlichen szenen auch die tatsache, dass man beim club jetzt ein thema hat, das von den klar ersichtlichen sportlichen defiziten ablenkt.
hoffentlich wird die strafe an diese typen weitergegeben und es hagelt stadionverbote....dann kann der rest der truppe noch 50 "durchhalte-"banner in der kurve aufhängen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: icedearth

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.448
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Was für ein Drama :D
Ich würds der Fortuna ja so gönnen, auch wenn ich nix gegen Dortmund hab! :)
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Fuck das war mal das krankste Elferschiessen dass ich je gesehen hab. Wie irre is bitte der Schiri? So nen Unfug hab ich ja noch nie erlebt. Nach dem 2. wiederholten den der Düsseldorfer trifft schiesst Weidenfeller noch volle kanne Richtung Assi. Wenn er den trifft und dann noch gelb-rot sieht und dann Dortmund verloren hätte das wärs gewesen. Glaub Klopp wär dann so ausgetickt dass er ne lebenslange Sperre fürn Pokal genommen hätt. Wie geisteskrank man... ^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.448
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Fuck das war mal das krankste Elferschiessen dass ich je gesehen hab. Wie irre is bitte der Schiri? So nen Unfug hab ich ja noch nie erlebt. Nach dem 2. wiederholten den der Düsseldorfer trifft schiesst Weidenfeller noch volle kanne Richtung Assi. Wenn er den trifft und dann noch gelb-rot sieht und dann Dortmund verloren hätte das wärs gewesen. Glaub Klopp wär dann so ausgetickt dass er ne lebenslange Sperre fürn Pokal genommen hätt. Wie geisteskrank man... ^^

Ich habs mir noch gedacht, jetz kriegt er gelb-rot :D
Das wärs gewesen ey... :D