DFB-Pokal 2011/12

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Fuck das war mal das krankste Elferschiessen dass ich je gesehen hab. Wie irre is bitte der Schiri? So nen Unfug hab ich ja noch nie erlebt. Nach dem 2. wiederholten den der Düsseldorfer trifft schiesst Weidenfeller noch volle kanne Richtung Assi. Wenn er den trifft und dann noch gelb-rot sieht und dann Dortmund verloren hätte das wärs gewesen. Glaub Klopp wär dann so ausgetickt dass er ne lebenslange Sperre fürn Pokal genommen hätt. Wie geisteskrank man... ^^

Ich habs mir noch gedacht, jetz kriegt er gelb-rot :D
Das wärs gewesen ey... :D

Der war ja voll unter Strom. Konsequenterweise hätt er ihm die Karte geben müssen. Vor allem wer wär dann ins Tor gegangen. Aber Recht hatte er ja irgendwo schon dass er ausgeflippt is. Sowas hab ich ja noch nie erlebt. ^^
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
absolute enttäuschung vom glubb :(
das war ja eher ein freundschaftsspiel als ein dfb-derby... absolut kein willen zu gewinnen, sehr schade

und die aktion am schluss war auch total überflüssig, kam aber anscheinend daher dass unsre eigenen securitys in der nordkurve ne "anti fü" fahne abgehängt haben
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Club hat verdient verloren. Ganz ganz miserable Leistung. Wer's mit einem Mann mehr immer noch nicht schafft richtig Zug zum Tor zu entwickeln, ist ein hoffnungsloser Fall. Mir gefällt unsere Defensivleistung und der Aufbau bis zur Mittellinie ja größtenteils echt gut, aber kaum geht's in Richtung Strafraum stümpern sie alle rum wie die letzten... unfassbar. Pekhart v.a. ist für mich ein Totalausfall in dieser Saison.

Hoffentlich lässt sich der Bader da in der Winterpause was einfallen, ansonsten seh ich wirklich schwarz.

Btw.: Ich finde, das Tor hätte man geben müssen. Hab da jetzt nichts gesehen (allerdings auch noch keine Wiederholung). Soll aber keine Ausrede sein, verdient verloren haben wir allemal. Auch die mindestens 3 Schwalben im Fürther Strafraum sprechen Bände. Lieber fallen lassen, als kämpfen, zum kotzen.

Und zu den "Fans": Vollidioten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.608
Reaktionspunkte
269
Glückwunsch an Fürth. Die bessere Mannschaft hat heute gewonnen.

Waren aber zwei schlechte Mannschaften, deswegen denke ich das Fürth die nächste Runde nie im Leben überlebt und auch in der 2. Liga nur mit Glück den geliebten 5. Platz erreichen wird. Trotzdem, natürlich ne riessen Sache bis jetzt für deren Seele
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Teile des Nürnberger Anhangs zeigten sich nach Spielschluss als miserable Verlierer. Rund 100 "Fans" stürmten den Innenraum des Nürnberger Stadions und rannten in Richtung des Gästeblocks.

Nach einem kurzen Handgemenge konnten beide Parteien jedoch schnell voneinander getrennt werden.

"Ich finde das beängstigend, wenn Fans - egal von welcher Mannschaft - dieses Spiel dazu nutzen, um so aufzutreten. Das ist nicht mein Verständnis von Fußball. Das macht mich traurig, bei aller Freude über den Sieg", sagte Fürths Trainer Mike Büskens.


:roll:

Solche Idioten sollen eine lebenslange Sperre bekommen von alle Stadions.


Das sind keine Glubbfans, sondern einfach nur Idioten die den Fußball schaden wollen!!!

Mir geht es nicht um welche fans das sind. Solche Leute gehoeren nicht in eine Fussball Stadion. Wie die sich benehmen, gehoeren die ganz einfach in eine Kaefig in eine Zoo.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Glückwunsch an Fürth. Die bessere Mannschaft hat heute gewonnen.

Waren aber zwei schlechte Mannschaften, deswegen denke ich das Fürth die nächste Runde nie im Leben überlebt und auch in der 2. Liga nur mit Glück den geliebten 5. Platz erreichen wird. Trotzdem, natürlich ne riessen Sache bis jetzt für deren Seele

Na Prost Mahlzeit, wenn der Glubb schon gegen einen mittelmäßig schlechten Zweitligisten zuhause sang- und klanglos in Überzahl verliert, dann kann man ja eigentlich gleich die Abstiegspapiere bei der DFL einreichen.;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hoffentlich hat diese ganze Scheiß-Aktion von irgendwelchen Vollpfosten keine allzu harten Konsequenzen von Seiten des DFB...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Und ja: Ich glaube, dass es nur noch um den Klassenerhalt geht dieses Jahr. Vor Augsburg und Freiburg können wir uns vllt halten, sonst seh ich langsam wirklich schwarz. Und wenn's in der Relegation gegen Fürth sein wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
41
Ort
Nähe Regensburg
Hab mir mal das Video angeschaut und sowas ist einfach nur traurig. Da wird von übertriebener Polizeihärte und kein kommentar geschrieben ... Aber selbst Banner klauen wollen und richtung Gästekurve laufen um evtl den Frust abbauen indem man jemanden schlägt. Assi ist sowas ! Und nachdem ich das Video jetzt gesehen habe schmeckt mri der Führter Sieg noch besser. Über Polizei schmipfen aber selbst auf die Fresse hauen wollen. Pfui Teufel!
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Wie ich abfeiern würde wenn Dortmund das verkackt! Die rote gegen Adel Tawil war schonmal gut!

Das ist nicht Adel Tawil sondern Shaggy:mrgreen:


Hab mich beim Spiel echt gefragt ob der Barrios dem Kommentator die Frau ausgespannt hat. Er hat zwar kein gutes Spiel geliefert, aber den immer sooo mies darzustellen, weiß ja nicht...


Fand die beiden wiederholten Elfmeter schon recht krass und konnte da den Weidenfeller sehr gute verstehen!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Und ja: Ich glaube, dass es nur noch um den Klassenerhalt geht dieses Jahr. Vor Augsburg und Freiburg können wir uns vllt halten, sonst seh ich langsam wirklich schwarz. Und wenn's in der Relegation gegen Fürth sein wird...

Ich wollte mit meinem Posting eher die Respektlosigkeit des Vorposters anprangern. Ich hab mir das Spiel in der Wiederholung nochmal angeschaut und da habe ich nur eine schlechte Mannschaft gesehen und zwar den 1.FC Nürnberg.

Fürth ist so aufgetreten, wie man es als Zweitligist machen muss und hat sich im fremden Stadion bis zur 60. Minute ein absolutes Chancenplus rausgespielt, offen gestanden ist Chancenplus untertrieben, weil Nürnberg nichtmal wirklich eine hatte bis zu diesem Zeitpunkt.

Dass sich dann nach der gelb-roten Karte für Nehrig (die übrigens mal wieder zeigt, wie einseitig bestimmte Teile des Forums hier Geschehnisse wahrnehmen, schließlich diskutierte man ja ernsthaft über die Ampelkarte für Molinaro, wohingegen ich bzgl. der für Nehrig, der seinem Gegenspieler nicht zweimal von hinten in die Beine getreten hat, keine Diskussion vernehme) eine andere Situation ergibt, ist klar. Aber auch die letzten 30 Minuten haben sie überstanden und alles reingeworfen was sie hatten.

Zu konstatieren bleibt, dass das nicht gegebene Tor ein klares Foulspiel war und völlig zurecht aberkannt wurde und dass der Club eine katastrophale Entwicklung des Offensivspiels aufweist. Sowohl personell, als auch von der Spielentwicklung her gesehen, sehe ich hier keine Erstligareife.

Fürth hingegen ist sowohl personell, als auch was das gespielte System angeht, ein klarer Fall für die 1. Liga, wenn sie es schaffen, ihr Team zusammen zu halten und bei einem Aufstieg ein paar Positionen qualitativ noch etwas verstärken. Das Niveau von Freiburg, Augsburg, Nürnberg und Lautern haben sie allemal.
 
  • Like
Reaktionen: Maddi und seb

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.447
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Naja, das Verhalten der Polizisten ist ja aber wohl auch nicht in Ordnung. Da liegt schon einer am Boden und es wird noch nachgetreten... :roll:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Hab mir mal das Video angeschaut und sowas ist einfach nur traurig. Da wird von übertriebener Polizeihärte und kein kommentar geschrieben ... Aber selbst Banner klauen wollen und richtung Gästekurve laufen um evtl den Frust abbauen indem man jemanden schlägt. Assi ist sowas ! Und nachdem ich das Video jetzt gesehen habe schmeckt mri der Führter Sieg noch besser. Über Polizei schmipfen aber selbst auf die Fresse hauen wollen. Pfui Teufel!

Ich finde das Beinstellen von dem Polizisten übrigens überragend!:smt043:smt043:smt043

Edit: Das Nachtreten ist daneben, ohne Frage. Aber sie sind im gegensatz zu den "Fans" ja nicht in die Gästekurve gerannt, um Rabatz zu machen.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
@ McLeo: Seh ich ähnlich, auch wenn ich Fürth jetzt nicht so überragend sah wie du ; )
Ich fand das Spiel war über weite Strecken bis zum Zeitpunkt der gelb-roten Karte relativ ausgeglichen und offen (was natürlich auch für die Fürther spricht).

Unser Offensivspiel (v.a. im Abschluss) ist wirklich die größte Schwäche und ohne personelle Eingriffe werden wir in dieser Saison daran wohl auch nichts mehr ändern können.

Edit: Wenn die Idioten bei einem Derby den Platz stürmen, müssen sie auch damit rechnen, dass die Polizei eingreift, die waren ja schon drauf vorbereitet. Mitleid habe ich da keins, obwohl's natürlich ganz klar nicht in Ordnung geht auf jemanden einzutreten, der am Boden liegt.
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.447
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Edit: Das Nachtreten ist daneben, ohne Frage. Aber sie sind im gegensatz zu den "Fans" ja nicht in die Gästekurve gerannt, um Rabatz zu machen.

Da wär ich mir gar nicht so sicher. Ich vertrete immer noch die Meinung, dass es bei der Polizei - und grade bei USK-Einheiten - nen Haufen Leute gibt, denen es einfach Spaß macht, dass sie in ihrer Position Macht ausüben können und die deshalb richtig gerne in so einen Block rennen, um ein paar Leute verprügeln zu können... Dank Helm und nach wie vor fehlender Kennzeichungspflicht kann einem ja niemand was anhaben :roll:

Aber das ist ein anderes Thema, wollte nur deine Aussage kommentieren.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
@ McLeo: Seh ich ähnlich, auch wenn ich Fürth jetzt nicht so überragend sah wie du ; )
Ich fand das Spiel war über weite Strecken bis zum Zeitpunkt der gelb-roten Karte relativ ausgeglichen und offen (was natürlich auch für die Fürther spricht).

Unser Offensivspiel (v.a. im Abschluss) ist wirklich die größte Schwäche und ohne personelle Eingriffe werden wir in dieser Saison daran wohl auch nichts mehr ändern können.

Edit: Wenn die Idioten bei einem Derby den Platz stürmen, müssen sie auch damit rechnen, dass die Polizei eingreift, die waren ja schon drauf vorbereitet. Mitleid habe ich da keins, obwohl's natürlich ganz klar nicht in Ordnung geht auf jemanden einzutreten, der am Boden liegt.

Überragend würde ich es jetzt auch nicht nennen, aber sie hatten ein klares Chancenplus, das muss als Zweitligist im fremden Erstligastadion ausreichen um von einer guten leistung zu sprechen.

Zur "Polizeibrutalität": Wenn man hier in Bayern quer durch ein Stadion rennt, um feiernde Fans anzugreifen, dann muss man halt damit rechnen, dass der "Watschnbaum" auch mal umfällt.

Ich kann bis auf die paar Tritte (die ohne Frage falsch sind) kein überhartes Eingreifen der Polizei erkennen. Vielmehr sehe ich 100-200 Halbstarke Volltrottel, die einen auf großer Krawallmacher machen und dann vor 20 Polizisten weglaufen wie die Hasen.