DFB-Pokal 2011/12

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Die beiden berühren sich nur, weil de Camargo im Endeffekt ihm nen Kopfstoss verpasst, schau nochmal genau hin ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Kann man natürlich, aber ein Regelverstoß ist "auf jemanden zulaufen und ihn anschauen" trotzdem nicht.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Die beiden berühren sich nur, weil de Camargo im Endeffekt ihm nen Kopfstoss verpasst, schau nochmal genau hin ;)

Hmm, also der Berliner tritt ihm aber auch auf den Fuß. Und er läuft einfach weiter, auch wenn de Camargos Kopf etwas vorgeht.

Die Aktion von de Camargo war sicher nicht fair, ich geb dem Berliner trotzdem ne große Teilschuld und kann verstehen, wenn der Schiri das falsch gesehn hat.
 

sideade

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
4

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

da hats noch keinen interessiert, weil alle auf Jones eingeschlagen haben

de Camargo gehört für solche Scheiße einfach mal 8 Spiele gesperrt wegen grober Unsportlichkeit. dann würde sowas nicht mehr passieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11
Wieso hat der Berliner da ne Teilschuld??
Wenn er vorher on de Camargo fast in Torwart reingestoßen wird und sich darüber aufregt? Das is doch wohl Verständlich das man da auf 180 is oder??

Das so ein Spiel entschieden wird und de Camargo dafür keien Strafe bekommt ist eien Frechheit!!!
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Wieso hat der Berliner da ne Teilschuld??
Wenn er vorher on de Camargo fast in Torwart reingestoßen wird und sich darüber aufregt? Das is doch wohl Verständlich das man da auf 180 is oder??

Das so ein Spiel entschieden wird und de Camargo dafür keien Strafe bekommt ist eien Frechheit!!!

ich sehs so:
lässt du bei Rock im Park deinen Geldbeutel im Zelt und er wird dir dann geklaut, ist natürlich der Dieb der Schuld. Und trotzdem hast du irgendwie ne Teilschuld, weil man heutzutage leider damit rechnen muss, dass er in so ner Situation geklaut wird.

Und wenn der Hubnik so nah an den ran geht (man kann ja auf 180 sein und muss trotzdem nicht dem Gegenspieler sein Gesicht fast in dessen Gesicht drücken), muss man heutzutage leider damit rechnen, dass sich der Gegenspieler fallen lässt.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Wird auf jeden Fall ein Traumfinale, egal wie Bayern-Gladbach ausgehen wird. Ach hätten wir nur Mai...
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.546
Reaktionspunkte
1.499
Alter
32
Ort
Main Spessart
Mal abwarten...Heimvorteil sollte man nicht klein reden. Fürth hat wesentlich besser Karten als wenn das Spiel in Dortmund wäre. Und Gladbach zuhause ist verdammt stark. Werden 2 interessante Spiele.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.546
Reaktionspunkte
1.499
Alter
32
Ort
Main Spessart
Mal abwarten...Heimvorteil sollte man nicht klein reden. Fürth hat wesentlich besser Karten als wenn das Spiel in Dortmund wäre. Und Gladbach zuhause ist verdammt stark. Werden 2 interessante Spiele.

Trotzdem sollte man als amtierender Meister einen Zweitligisten schlagen. Sollte...

Ja, aber sagt man es so deutlich ist man ja gleich der Arrogante Schnösel. Aber eigentlich bin ich das gerne! :lol:
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich finde nicht, dass das was mit Arroganz zu tun hat. Ich finde Untertreibung da viel schlimmer. Die Borussia muss Fürth schlagen, alles andere wäre peinlich. Hoffen wir, dass es nicht peinlich wird.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
awa, die borussen packen das schon (und zwar alle beide) :smt023

würde letztendlich gladbach den pokal aber schon sehr gönnen, weil ich nicht glaub, dass es zum meistertitel reicht und sie sich für die saison schon auch mit nem titel belohnen sollten ;)

zwecks heimspiel hat der kleeblatt-manager ja die option nürnberg schon ausgeschlossen...sonst hätten zumindest bayern und dortmund sicher ein heimspiel in nürnberg gehabt^^
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Mal abwarten...Heimvorteil sollte man nicht klein reden. Fürth hat wesentlich besser Karten als wenn das Spiel in Dortmund wäre. Und Gladbach zuhause ist verdammt stark. Werden 2 interessante Spiele.

Trotzdem sollte man als amtierender Meister einen Zweitligisten schlagen. Sollte...

Ja, aber sagt man es so deutlich ist man ja gleich der Arrogante Schnösel. Aber eigentlich bin ich das gerne! :lol:

Canna hat es gesagt. Realismus ist nicht mit Arroganz gleichzusetzen ;) Und kein Mensch auf dieser Welt hat das Recht arrogant zu sein. Scheißegal wie oft er deutscher Meister geworden ist oder Natalie Portman verführt hat.

Ach und zur Untertreibung: Bescheidenheit soll doch angeblich die höchste Form von Arroganz sein, oder so... :P
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ach schade, ich hätte gerne ein Finale Bayern - Dortmund gesehen. Naja, dann eben Bayern - Fürth, auch ok :sagnix: