DFB-Pokal 2012/13

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Ist der Scholli da gerade noch ein wenig mürrisch geworden? Ich habs nicht mehr gesehen, aber gabs da Beef?

Ansonsten natürlich grandios unterhaltsames Spiel. Zumindest streckenweise. Aber vor kommender Woche hab ich schon ordentlich Schiss. Heidanei.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wieso Schiss? Ich hab unglaublich bock auf die Spiele, vor allem werden wir da keine solche mistleistung sehen wie die ersten 60 Minuten heute.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Natürlich kann was schief gehen, immerhin kommt da das großartige bsrca. Aber come on, dafür ist diese Mannschaft doch dahin gekommen. Jetzt heißt es eben: cojones auf den Tisch, wir werden sehen, wer die dickeren hat.
 

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Wenn wir dies Jahr nicht Barca schlagen dann weis ich auch nicht wann.
Dieses Jahr haben wirmit Martinez und Dante sowie Shaq 3 Spitzenspieler geholt nicht zu vergesse Mario Manzukic der aber leider im Hinspiel fehlen wird aber wir haben ja 2 Super Marios
Und vor allem die Manschafft brennt auf den Titel!!

Das Gegentor hätte nicht sein müssen heute, ansonsten hats heute echt spaß gemacht :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Grad ausm Stadion heimgekommen. Stimmung war klasse heute :)
Bin aber leicht erkältet, deswegen hat das 90 Minuten Durchsingen meiner Stimme etwas geschadet :lol:

Und der Gomez ey, der Shit :D
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Eine Fehlentscheidung die mal wieder ein Spiel entscheidet. Beim 2:1 hat Ibisevic voll im Abseits stehend einen Kopfball weitergeleitet und schon hat der DfB sein Finale!!!

Schade Freiburg.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich glaub ja kaum, dass Freiburg in der Europa League so viel mehr gerissen hätte als Stuttgart, aber nun gut werden ja sehen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sehr tolle ergebnise!

Bayern 6:1!!! Was will man mehr. Einfach sehr stark jetzt grad!

Bayern gegen Stuttgart. Meine lieblings Mannschaft gegen die von meine Frau. Stuttgart ist auch sympatisch fur mich.

Lass uns den Pokal holen Bayern!
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Eine Fehlentscheidung die mal wieder ein Spiel entscheidet. Beim 2:1 hat Ibisevic voll im Abseits stehend einen Kopfball weitergeleitet und schon hat der DfB sein Finale!!!

Schade Freiburg.

jajaja und wie oft hat der pissschiri jede kleine körperberührung der vfb spieler abgepfiffen und dafür n klares foul an harnik nich gegeben?