Die Ärzte 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Es gibt in Bruck direkt schon auch nette Biergärten. Ich dachte halt, es ei ganz nett, vor dem Konzert einen "Biermarsch" hinzulegen. Muss ja aber auch nicht. ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.411
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hört sich gut an, dann bin ich aber auf jeden Fall auch für ein Taxi, weil nach 3 Maß dauerts sonst schon ewig bis man da is :D Und ich will ja weder zu spät, noch zu fertig da ankommen :)

edit: Ja Nico (nitsche :D) dann schlag doch mal einen vor der näher dran is, wenns da auch schöne gibt? ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Also mich stört der Fußmarsch nicht, ich geh lieber n Stückl zu Fuß und sitz dann in nem gemütlichen Biergarten.
 

energiesparlampe

Parkrocker
Beiträge
887
Reaktionspunkte
166
hab im internet was von ner buslinie 854 vom bhf ffb nach biburg gelesen ... find aber jetzt nicht die aktuellen zeiten etc. :(
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.750
Ort
Beat City
ich bin auch pro biergarten. biburg muss jetzt nicht unbedingt sein, je näher am kloster, desto besser. :)
der biergarten vom klosterstüberl, direkt am kloster ist eigentlich schon ganz nett, find ich.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
hab im internet was von ner buslinie 854 vom bhf ffb nach biburg gelesen ... find aber jetzt nicht die aktuellen zeiten etc. :(

Weil es der 845er ist. :) Und die Busse fahren nur ein bis zwei mal in der Stunde, aber sie fahren.

ich bin auch pro biergarten. biburg muss jetzt nicht unbedingt sein, je näher am kloster, desto besser. :)
der biergarten vom klosterstüberl, direkt am kloster ist eigentlich schon ganz nett, find ich.

Ich wär auch für das Klosterstüberl. Aber da ich wohl eh bis sechs arbeiten muss (und frühestens um sieben da wär) kann mir das eh egal sein. Aber in eurem Sinne wär ich fürs Klosterstüberl. ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mensch ich muss sagen meine Vorfreude ist gerade riesig.
Die auf das Treffen im Biergarten allerdings mindestens genauso groß wie die aufs Konzert :)
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac und maxibt

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.411
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
Geht mir genauso Nico :)
Ich wär dann auch für diesen Klosterbiergarten, kenn ich zwar ned, aber wenns da auch nett is und nich so weit zum Konzert, passt doch :)

Hoffen wir auf gutes Wetter!!! :smt023
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich wär dann auch für diesen Klosterbiergarten, kenn ich zwar ned, aber wenns da auch nett is und nich so weit zum Konzert, passt doch :)
Hehe, 30m musst du dann noch laufen. ;)

Na gut, überzeugt, dann halt im Klosterbiergarten. Aber ich denke, da werden viele hinwollen, die sich da auskennen. Da müsste man dann schon so gegen 15 Uhr da sein, nehme ich an.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.510
Reaktionspunkte
2.923
Alter
34
Ort
Nürnberg
Ich denke, wir kommen eher nach oder erst zum Konzert, weil ich Vormittags auf jeden Fall noch in die Uni muss und stressen mag ich mich auch nur bedingt :D.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
aah die sind einfach so gut:lol:

Liebe Freunde von Laternen-Joe,
auch wir, die umsichtigen Mitarbeiter von LJ, lesen regelmäßig Gästebücher, Internetforen und checken Ebay und andere Plattformen.

So ist uns zu Ohren gekommen, dass es selbst hier, bei den Fans von LJ, Menschen mit erhöhter krimineller Energie gibt, die versuchen, unsere Maßnahmen zu unterwandern, die wir uns ausgedacht haben, um möglichst vielen verschiedenen Fans einen möglichst günstigen Zugang zu einem Konzert ihrer Lieblinge zu ermöglichen und miesen Schwarzhändlern den Garaus zu machen. Wir werden unsere Kontrollen an den Einlässen zu den Konzerten entsprechend erhöhen und alles daran setzen, diese fiesen Leute zu suchen und zu finden.

Wir grüßen die vielen ehrlichen Fans hier und hoffen, dass sie legal eine Karte ergattern konnten, was bei einer Clubtour natürlich nicht allen Fans vergönnt sein KANN. Weil: sonst wäre es ja keine Clubtour mehr ...

Das LJ Team
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Die einzige Möglichkeit ist es, ne Namensliste abzuhaken. Ansonsten lassen sich die Karten relativ leicht "umpersonalisieren". Blöd für die Käufer, aber hab eh nur eine Auktion gesehen auf ebay. 131 € für 2 Karten, hätte ich nicht gedacht, dass das jemanden so viel wert ist, va wenn er evtl nicht rein kommt.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.411
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das stimmt, die Nr. auf dem Ticket lässt sich mit nem weißen Etikett relativ problemlos ändern. Ich glaub aber eh, dass die nur im Voraus bisschen übertreiben, um den Schwarzmarkt einzudämmen, und vor Ort dann wenig bis gar nix kontrollieren. Vor allem ne Namensliste abhaken... wär doch viel zu viel Stress. Ich glaub das Ganze soll eher ne Abschreckung sein.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.411
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
So, um jetz mal konkret zu werden. Wieviel Uhr peilt ihr in etwa für den Biergarten an?
Ich müsst wies ausschaut für Dienstag noch nen Termin vereinbaren und wüsst gerne, wie früh ich den legen muss, damit ich auch halbwegs rechtzeitig dabei sein kann ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wann genau gehts denn los?
Um 8?
Wenn wir so um halb 7 - 7 da sein wollen dann sollten wir, damit sich der Biergartenbesuch rentiert schon so zwischen 3 und 4 da sein. Außerdem müssen wir ja noch nen Platz bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.