hab im internet was von ner buslinie 854 vom bhf ffb nach biburg gelesen ... find aber jetzt nicht die aktuellen zeiten etc.
ich bin auch pro biergarten. biburg muss jetzt nicht unbedingt sein, je näher am kloster, desto besser. :)
der biergarten vom klosterstüberl, direkt am kloster ist eigentlich schon ganz nett, find ich.
Hehe, 30m musst du dann noch laufen. ;)Ich wär dann auch für diesen Klosterbiergarten, kenn ich zwar ned, aber wenns da auch nett is und nich so weit zum Konzert, passt doch :)
Ich denke, wir kommen eher nach oder erst zum Konzert, weil ich Vormittags auf jeden Fall noch in die Uni muss und stressen mag ich mich auch nur bedingt .
hab im internet was von ner buslinie 854 vom bhf ffb nach biburg gelesen ... find aber jetzt nicht die aktuellen zeiten etc.
Weil es der 845er ist. :) Und die Busse fahren nur ein bis zwei mal in der Stunde, aber sie fahren.
Liebe Freunde von Laternen-Joe,
auch wir, die umsichtigen Mitarbeiter von LJ, lesen regelmäßig Gästebücher, Internetforen und checken Ebay und andere Plattformen.
So ist uns zu Ohren gekommen, dass es selbst hier, bei den Fans von LJ, Menschen mit erhöhter krimineller Energie gibt, die versuchen, unsere Maßnahmen zu unterwandern, die wir uns ausgedacht haben, um möglichst vielen verschiedenen Fans einen möglichst günstigen Zugang zu einem Konzert ihrer Lieblinge zu ermöglichen und miesen Schwarzhändlern den Garaus zu machen. Wir werden unsere Kontrollen an den Einlässen zu den Konzerten entsprechend erhöhen und alles daran setzen, diese fiesen Leute zu suchen und zu finden.
Wir grüßen die vielen ehrlichen Fans hier und hoffen, dass sie legal eine Karte ergattern konnten, was bei einer Clubtour natürlich nicht allen Fans vergönnt sein KANN. Weil: sonst wäre es ja keine Clubtour mehr ...
Das LJ Team
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen