Die Ärzte - Das Comeback Tour 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Soweit ich weiß ist da noch nichts bekannt. Würde mich nämlich auch interessieren wer in Bamberg Vorband ist. Laternen Joe wäre natürlich völlig überragend und nicht zu toppen. :smt023
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Haben zwar noch keine Karten aber gibt ja Ebay. Freitag noch ein Gespräch mit dem Prof. und dann ab aufs Konzert, so zumindest der Plan.

Auf ein paar PR Bier in der Stadt oder vor der Arena wäre auch nichts einzuwenden ;)
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Bin jetzt auch sicher in Bamberg dabei. 2 Karten für 65 Euro auf Ebay :smt023

Hoffentlich spieln se paar mehr alte Sachen als auf der Das Ende ist noch nicht vorbei Tour
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
Tipp für das Bier vor der Show:
Am Freitag ist beim Mahrs Bräu Bockbieranstich.
Aber Achtung: Da ist der Teufel los und das Bockbier
hat es wirklich in sich...Also im Zweifel lieber eins weniger,
sonst seht ihr nicht viel vom Konzert...

Gut ist auch, dass es nur ca 20 Min zu Fuß bis zur Halle sind.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Kein M und F in der Setlist. Sehr schön. Hoffentlich auch Freitag in Bamberg nicht
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Weiß jmd wie lange das Konzert ungefähr geht? Mein letzter Zug nach Coburg fährt um 2345 glaube das werd ich nicht schaffen oder? Notfalls fahr ich einfach mit meinem Bruder nach Hause:lol:
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
3 Stunden spielen sie mindestens. Die Setlist ist der Oberbrüller. Jetzt fehlt nur noch mein Lieblingslied (Dein Vampyr), aber das hab ich ja auch schonmal live gehört. :D
 

Sweet Gwendoline

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
achso okay, danke :)
aber solange ich die bäste bänd der welt höre, ist es mir eh egal und bei der hammer setlist gestern, hoffe mal sie verändern nicht viel daran :)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Elke wollen sie nicht mehr spielen.

Die Setlist ist auf jeden Fall cool. Außerirdische wünsch ich mir auf jeden Fall auch für Augsburg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.