Die Ärzte - Das Comeback Tour 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Bin deutlich zu alt für Die Ärzte geworden. Kam mir teilweise wie ein Vater vor der auf die Tochter aufpasst. Letztes Konzert für mich.......

Ignorama und Ein Sommer nur für mich haben mir gefehlt
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Wie immer n klasse Konzert. Bin jetzt nicht der über-Fan und hab daher einige Lieder nicht gekannt, aber war jetzt nicht schlimm.
Das mit dem Tenacious D Cover hab ich allerdings irgendwie nicht mitbekommen. Wann war das denn und was haben sie gespielt?
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Gutes Konzert! Kann man sich angucken wenn man was für die Herren übrig hat. Muss aber in nächster Zeit nicht unbedingt nochmal sein.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ja sie haben doch kurz ein bisschen Jazz gespielt. Das hat Tenacious d auf ihrer Tour auch gemacht. Rod hat dann sogar kurz gesagt , dass das Lied von tenacious d ist
Zum Publikum kann ich wenig sagen war eigtl durchgehend im Pogo in der Mitte
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
War mein erstes Ärzte Konzert und fands ziemlich gut. Hatte etwas seine Längen aber das mag daran liegen das ich nicht wirklich viele Songs von ihnen kenne:sagnix:

Ansonsten fand ich es ziemlich nervig das die Seitentüren zu waren. Sprich ich musste mich um kurz aufs Klo zu gehn einmal durch die Halle kämpfen und wieder zurück. Das war damals beim Beatsteaks Konzert besser geregelt...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ansonsten fand ich es ziemlich nervig das die Seitentüren zu waren. Sprich ich musste mich um kurz aufs Klo zu gehn einmal durch die Halle kämpfen und wieder zurück. Das war damals beim Beatsteaks Konzert besser geregelt...

Das fand ich auch blöd. Wär gerne mal bisschen vor, aber hatte auch keine Lust mich durch die Menge zu kämpfen.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Habe noch keins gefunden. Es wurde aber auch nicht komplett gecovert sondern "ärzte-typisch" kurz mal angespielt dann gelacht usw :D
Fands trotzdem sehr lustig
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
1. Das Konzi gestern war einfach nur genial!!!:anbet::anbet::anbet:
Und 2. hoffe ich das man die Ärzte auch bald mal wieder im Park als Headliner bestaunen kann.

Ach ja, hat sich sonst noch ausser mir zufällig jemand von euch den USB-Stick gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Ich fands ganz in ordnung. die Jungs haben gut gespielt, kann man nix sagen. Fands nur etwas doof, dass so viel Lieder gespietl wurden die eher neu sind, aber war ja zu erwarten.
Habe rebell und Ignorama vermisst.

Insgesamt solide, für ärzte fans bestimmt sehr super, aber meiner Meinung nach sind die hosen viel viel besser, aber das ist ja geschmackssache.
Noch einmal brauch ich sie nicht.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.105
Reaktionspunkte
8.254
Ort
Mos Eisley
Rebell und Ignorama sind doch immer dabei. Find's cool, dass das Set dahingehend mal wieder ein bisschen durchgemischt wird.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
war denn keiner in bamberg? wie geil ist denn die aktion bitteschön? *offizielles video*

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Hab auch gesehen, dass da irgendwelche zwei Gestalten über die Bühne hüpfen, aber mir keine weiteren Gedanken drüber gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.