Die erste Bandwelle für Rock im Park 2016 ist da

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
full


Die erste Bandwelle für Rock im Park 2016 ist da

Red Hot Chili Peppers, Black Sabbath und Volbeat exklusiv!



Für Rock am Ring und Rock im Park steht ab 30. Oktober 2015 ein limitiertes Frühbucher-Kontingent an 3-Tage-Festivaltickets für 170,- Euro inkl. Parken, Campen, Vorverkaufsgebühr sowie 10,- Euro rückzahlbares Müllpfand

Tickets gibt es bei unserem Partner Mainticket

Offizielle Vorverkaufsstelle
Unsere Empfehlung für Originaltickets


Hier die Bands der ersten Welle:


Alligatoah
Amon Amarth
Architects
August Burns Red
Beach Slang
Biffy Clyro
Billy Talent
Black Sabbath
Bring Me The Horizon
Bullet For My Valentine
Deftones
Disturbed
Fettes Brot
Frittenbude
Heaven Shall Burn
Heisskalt
Issues
Johnossi
Korn
Lexy & K-Paul
Major Lazer
Milliarden
Of Mice & Men
Red Hot Chili Peppers
Rudimental
SDP
TesseracT
The 1975
The Amity Affliction
Trivium
Volbeat


 
Zuletzt bearbeitet:

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.049
Reaktionspunkte
737
Alter
27
Ort
München
Headliner reißen mich nich vo Hocker.
ABER:
Biffy fuckin Clyro, Billy Talent, BMTH, OM&M, The 1975, Issues, Heisskalt, Rudimental, Frittenbude, Major Lazer, Alligatoah - ich komm klar :D
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.810
Reaktionspunkte
5.080
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Auf der Homepage wieder "URKNALL DER MUSIKWELTEN" :mrgreen: :mrgreen:

Also umgehauen hat mich das jetzt leider auch alles net wirklich...paar gute Bands dabei...aber letztes Mal hab ich mich wirklich auf alle 4 Headliner richtig richtig gefreut...dieses Jahr halt auf 0...bzw. alles gute Bands aber nix wo ich jetzt sag booahhh nur noch drölfzig Tage bis ich die eeendlich sehe^^

aber im Gesamten doch nen ordentliches Paket, auch wenn der große (Ur)Knalleffekt für mich leider ausblieb
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.237
Reaktionspunkte
693
ISSUES :smtohfh:love:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
394
Reaktionspunkte
90
Alter
34
Ort
München
Hätte auch mehr erwartet.
Black Sabbath freu ich mich drauf, Volbeat ist für mich kein Center Headliner und RHCP Live = Großer Mist.
Aber paar kleine Bands sind dabei !
Ticket wird so oder so gekauft :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: padrone

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Headliner find ich jetzt nicht so überragend, aber insgesamt schon ganz geile Sachen dabei. Ich freu mich vorallem auf BFMV und bin gespannt ob Billy Talent live wirklich so schlecht sind wie @Mast3rOfPupp3ts behauptet
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.734
Reaktionspunkte
8.787
Alter
30
Ort
Safarizone
Headliner find ich jetzt nicht so überragend, aber insgesamt schon ganz geile Sachen dabei. Ich freu mich vorallem auf BFMV und bin gespannt ob Billy Talent live wirklich so schlecht sind wie @Mast3rOfPupp3ts behauptet

Nicht schlecht, aber eher "mäh". Schlagzeuger ist ein gutes Spürchen zu fix unterwegs im Vergleich zu den Studioalben. Auch allgemein kommt da nicht so wirklich dieser BT-Vibe wie auf CD auf. Wenn man das weiß ist es aber weiterhin eine ziemlich spaßige Angelegenheit.