Die erste Bandwelle für Rock im Park 2016 ist da

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Balu, 28. Oktober 2015.

  1. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.848
    Zustimmungen:
    3.018
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    [​IMG]

    Die erste Bandwelle für Rock im Park 2016 ist da

    Red Hot Chili Peppers, Black Sabbath und Volbeat exklusiv!



    Für Rock am Ring und Rock im Park steht ab 30. Oktober 2015 ein limitiertes Frühbucher-Kontingent an 3-Tage-Festivaltickets für 170,- Euro inkl. Parken, Campen, Vorverkaufsgebühr sowie 10,- Euro rückzahlbares Müllpfand

    Tickets gibt es bei unserem Partner Mainticket
    [​IMG]

    Offizielle Vorverkaufsstelle
    Unsere Empfehlung für Originaltickets


    Hier die Bands der ersten Welle:


    Alligatoah
    Amon Amarth
    Architects
    August Burns Red
    Beach Slang
    Biffy Clyro
    Billy Talent
    Black Sabbath
    Bring Me The Horizon
    Bullet For My Valentine
    Deftones
    Disturbed
    Fettes Brot
    Frittenbude
    Heaven Shall Burn
    Heisskalt
    Issues
    Johnossi
    Korn
    Lexy & K-Paul
    Major Lazer
    Milliarden
    Of Mice & Men
    Red Hot Chili Peppers
    Rudimental
    SDP
    TesseracT
    The 1975
    The Amity Affliction
    Trivium
    Volbeat


     
    #1 Balu, 28. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2015
    Mora, Lenzi93 und Shaunn gefällt das.
  2. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.604
    Zustimmungen:
    8.671
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    BIFFY, MAJOR LAZER, RHCP, BMTH, BILLY TALENT, THE 1975 UND FRITTENBUDE GEIIIIIL!
     
    Gledde gefällt das.
  3. Skizzler

    Skizzler Guest

    BMTH, BFMV, Disturbed, TRIVIUM, HSB, RHCP, TesseracT <3
     
  4. MsUnicorn

    MsUnicorn Parkrocker

    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    südlich des Weißwoaschtäquators
    Also fürs frühbucher ticket reicht mir das (noch) nicht, aber schaut ganz gut aus soweit...

    RHCP
    Deftones
    Biffy
    SDP
    Alligatoah

    Passt.
     
  5. Sabsy

    Sabsy Parkrocker

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    270
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederlande
    August Burns Red, Biffy Clyro, Billy Talent, BMTH, Disturbed, Fettes Brot, Korn, Lexy & K-Paul, RHCP, Volbeat.


    I'm sold.

    Aber der Preis :?
     
  6. rroman

    rroman Parkrocker

    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    371
    Black Sabbath spielen doch in Berlin, oder hat man sie exklusiv in Nürnberg und Mendig? :p
     
  7. DaydreamsAway

    DaydreamsAway Parkrocker

    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    670
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Headliner reißen mich nich vo Hocker.
    ABER:
    Biffy fuckin Clyro, Billy Talent, BMTH, OM&M, The 1975, Issues, Heisskalt, Rudimental, Frittenbude, Major Lazer, Alligatoah - ich komm klar :D
     
  8. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    4.070
    Zustimmungen:
    1.914
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Gefällt. Hätte ich mir nicht viel besser wünschen können.
     
    mindstop und matze616 gefällt das.
  9. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.708
    Zustimmungen:
    4.135
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    können wir uns darauf einigen, dass
    Das lustigste ist, was RiP je von sich gegeben hat. Danke!
     
    Doctahcerveza, Schuschu und Sabsy gefällt das.
  10. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.275
    Zustimmungen:
    9.635
    Ort:
    Dude Ranch
    Haut mich nicht um. Biffy rettet die Welle für mich.
     
  11. Sabsy

    Sabsy Parkrocker

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    270
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederlande
    Einziges Manko: Coldplay :cry:
     
  12. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.496
    Zustimmungen:
    4.601
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    Auf der Homepage wieder "URKNALL DER MUSIKWELTEN" :mrgreen: :mrgreen:

    Also umgehauen hat mich das jetzt leider auch alles net wirklich...paar gute Bands dabei...aber letztes Mal hab ich mich wirklich auf alle 4 Headliner richtig richtig gefreut...dieses Jahr halt auf 0...bzw. alles gute Bands aber nix wo ich jetzt sag booahhh nur noch drölfzig Tage bis ich die eeendlich sehe^^

    aber im Gesamten doch nen ordentliches Paket, auch wenn der große (Ur)Knalleffekt für mich leider ausblieb
     
    Gledde gefällt das.
  13. Schuschu

    Schuschu Parkrocker

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg
    Meint ihr das Centerstage Camping bei 100€ bleiben wird?
     
  14. mindstop

    mindstop Parkrocker

    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    591
    Geschlecht:
    männlich
  15. Pfanne

    Pfanne Parkrocker

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Hätte auch mehr erwartet.
    Black Sabbath freu ich mich drauf, Volbeat ist für mich kein Center Headliner und RHCP Live = Großer Mist.
    Aber paar kleine Bands sind dabei !
    Ticket wird so oder so gekauft :mrgreen:
     
    padrone gefällt das.
  16. L.M.S.

    L.M.S. Parkrocker

    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    1.398
    Headliner find ich jetzt nicht so überragend, aber insgesamt schon ganz geile Sachen dabei. Ich freu mich vorallem auf BFMV und bin gespannt ob Billy Talent live wirklich so schlecht sind wie @Mast3rOfPupp3ts behauptet
     
  17. derrick999

    derrick999 Parkrocker

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Spremberg
    Was soll denn dieser Star Wars Trailer ??? :D :D :D super affig!

    Trotzdem: RHCP & Sabbath ist schon ne Nummer!! :shock:
     
  18. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.604
    Zustimmungen:
    8.671
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Nicht schlecht, aber eher "mäh". Schlagzeuger ist ein gutes Spürchen zu fix unterwegs im Vergleich zu den Studioalben. Auch allgemein kommt da nicht so wirklich dieser BT-Vibe wie auf CD auf. Wenn man das weiß ist es aber weiterhin eine ziemlich spaßige Angelegenheit.
     
  19. Skizzler

    Skizzler Guest

    ich sitz hier fast mit tränen in den augen und ihr mault hier alle rum xD? was ist denn bei euch verkehrt :P da sind total die geilen live acts dabei..

    HALLO, TRIVIUM?!
     
    Doctahcerveza und padrone gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden