Die erste Bandwelle für Rock im Park 2016 ist da

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Gefällt mir eigentlich ganz gut. Headliner sind finde ich eigentlich schon ne Nummer! Sabbath und RHCP find ich schon 2 Größen.
 

Sancho

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
55
Ort
Gerlingen, Stuttgart
Eine wirklich gute Welle, aber bei 170€ bin ich doch ein bisschen froh das ich mir für 100€ n Nova Frühbucher geholt habe. Nur schade um Black Sabbath. :/
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Vorneweg: Ich will eh nicht zu Rock im Park.

Schade um Biffy. Hätte ich gerne am Southside gehabt, sollte ich dort hingehen.
Johnossi, Major Lazer und Beach Slang sind noch ganz gut.
Black Sabbath und RHCP würde ich mir mangels Alternativen auch anschauen.

Insgesamt also mehr als verkraftbar für mich.
Sonst positiv: Billy Talent damit raus fürs Southside! :mrgreen:
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Müllpfand wurde von 5€ auf 10€ erhöht oder? Naja verständlich so wies da zum Teil immer aussieht!
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.115
Reaktionspunkte
8.260
Ort
Mos Eisley
Ich bin enttäuscht. Viel zu wenig Highlights für viel zu viel Geld (preislich ham sie aber schon richtig ein Ei am Wandern, oder?)

Black Sabbath reißt's halt raus, aber abesehen davon sind halt nur Bands dabei, die ich zwar cool find, teilweise auch richtig gern mag, aber die mich nicht genug reizen, um dafür jetzt so ne Summe auf den Kopf zu hauen.
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Najaaaa... ich hab mir das im Normalfall nicht zurückgeholt, weil wir einfach nicht 2 Säcke Müll pro Person produziert haben...
Und am green-camping bräuchte man das überhaupt nicht. Da funktioniert's auch so.
Wir schaffen das auch grundsätzlich nicht. Wenn wir zu dritt oder zu viert fahren sind das 6 bzw. 8 Müllsäcke und wir haben bisher immer 2 - 2 1/2 gebraucht
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
420
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Ja leck. Bin wieder voll am start. Black sabbath hab ich mir gewünscht,freut mich sehr. Rhcp fand ich 2011 in münchen richtig geil,deswegen bin ich gespannt. Fettes brot,billy talent,biffy clyro usw ricjtig gut. Nur 170 euro early bird is schon heftig...