Die erste Bandwelle für Rock im Park 2016 ist da

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Bin positiv überrascht, dass mit Black Sabbath und den Peppers tatsächlich ZWEI Headliner engagiert wurden, die nicht alle zwei Jahre am Ring und im Park auftauchen. Hat einige tolle Bestätigung drunter. Ich freu mich drauf!
 
  • Like
Reaktionen: gfc und chaoZ

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
ich sitz hier fast mit tränen in den augen und ihr mault hier alle rum xD? was ist denn bei euch verkehrt :P da sind total die geilen live acts dabei..

HALLO, TRIVIUM?!
Ach Skizzler, ich verstehe dich. Ich habe bei den Ankündigungen der anderen Festivals auch mit dem einen oder anderen Namen für RIP geliebäugelt und gehofft. Gut, alle geht nicht. Ich hätte z.B. auch gerne noch CoB oder Iron Maiden gerne dabei gehabt. Bin aber doch ziemlich zufrieden! :) Sind ja schon 7 Bands dabei, die ein Muss sind.
Soll ich was zu den Headlinern schreiben? Ist egal, was ich über RHCP oder Volbeat denke.
Ich brauche von denen nur wirklich Black Sabbath. :mrgreen:
 
S

Skizzler

für mich völlig in ordnung, das ticket wird gekauft, ich fahr hin, will die bands sehen, spaß haben und gut ist. seit 2007 und nun halt 2016. alles geil und weitergehts :>
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.228
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Kann mal jemand dem @1iedler verbieten die Themen der bestätigten Bands zu eröffnen?!

-> Alle GEMAshizzl Videos.
 

Hauszelt76

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Bin positiv überrascht, dass mit Black Sabbath und den Peppers tatsächlich ZWEI Headliner engagiert wurden, die nicht alle zwei Jahre am Ring und im Park auftauchen. Hat einige tolle Bestätigung drunter. Ich freu mich drauf!

Ja, das sehe ich genauso! Und dann noch Amon Amarth, Biffy Clyro, Billy Talent, Bullet For My Valentine, Deftones, Disturbed, Fettes Brot, Heaven Shall Burn, Korn, Of Mice & Men, Trivium und Volbeat - endlich mal wieder einige Knaller in der ersten Welle - das war 2015 nicht ganz so der Fall. Also - sehr zufrieden!
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.271
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Oh my..was ne fette Welle. :anbet:
Das Lineup könnte echt an 2015 rankommen, schon jetzt ca. 15 Acts die ich sehen will.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Also Black Sabbath ist halt mal ne Ansage. Der Rest ist jetz nicht unbedingt was für mich (außer auf jeden Fall die Deftones).

Die Chili Peppers waren ja schonmal da, hab damals nur die Hälfte (höchstens) des Konzerts gesehen, weil die zur damaligen Zeit echt nicht gut waren live, insbesondere der Gesang war eine Katastrophe (Drogenprobleme usw).

Da 'Blood Sugar Sex Magik' aber so ein Überhammer ist, wär's natürlich auch mal was.. aber sind ja leider Headliner an nem anderen Tag als Sabbath.

Deshalb gleich mal meine Frage: Wird es Tageskarten geben?
 
Zuletzt bearbeitet:

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Nachdems dieses Jahr trotz Ausverkauf welche gab ist wohl davon auszugehen
 
  • Like
Reaktionen: seb

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Insgesamt sehr metallastig, aber die Welle liest sich schon sehr stark. Auch starkes Headlinertrio, objektiv betrachtet.

Insgesamt ist das aber nicht soo sehr was für mich, dass ich da 170 € ausgeben würde. Keine Band dabei die ich unbedingt sehen will. Von daher bin ich für 2016 raus.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich find die Welle sehr gut, mit RHCP und Black Sabbath mal Headliner die nicht alle drei Jahre gebucht werden. Auch mit Volbeat kann ich gut leben. Ich mag die Band und live sind die wirklich klasse.

Ansonsten freu ich mich besonders über Alligatoah (immer witzig), Biffy Clyro, Billy Talent, Deftones, Disturbed, Korn, Lexy & K-Paul
 
  • Like
Reaktionen: zinsair

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
sehr sehr schöne Welle! Nach den Novarock-Bestätigungen hatte ich noch auf NOFX, Alice Cooper und Mono & Nikitaman gehofft, aber auch sonst ein sehr solides Aufgebot bisher.

Amon Amarth - will ich auch mal sehen

Biffy Clyro - bei Mangel an Alternativen werde ich die mir mal anschauen und mich davon überzeugen, dass sie vollkommen belanglos sind :p

Billy Talent - nach langer Zeit sehr gerne mal wieder

Black Sabbath - einfach nur geil!

Bullet For My Valentine - geht immer!

Deftones - passt

Disturbed - würde ich mir auch mal anschauen

Red Hot Chili Peppers - endlich mal ein "neuer" Headliner. Bin zwar kein Fan, aber anschauen werde ich sie mir auf jeden Fall

SDP - sehr cool, macht richtig Spaß

Trivium - geil!

Volbeat - geil! Headliner hätte nicht unbedingt sein müssen, aber gibt Schlimmeres.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
Gute Welle, von den Headlinern will ich allerdings nur RHCP wirklich sehen, bei dem Rest hoffe ich auf ein gutes Alternativprogramm^^
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Die spielen doch sonst auch überall als Headliner und beim letzten mal auf RiP auch, ich wüsste nicht warum sie plötzlich kein Headliner mehr sein sollten