Die Gerüchteküche

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Also ich fände die Helden mal richtig klasse.
Der Auftritt bei RiP 2004 war etwas leise, aber beim Taubertal haben sie echt mitgerissen.

Ich hoff mal gaaaanz feste...
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
So, und schon kann ich aufhören zu hoffen: Die Helden spielen am 3.6 in Graz und am 4.6. in Dresden. Da wird das leider nicht machbar sein...

Schnief
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
hm, theoretisch könnte das ja ne band sein, die nur im park spielen, RAR hat ja schon 3 doors down, usw, die nur dort spielen
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Wie schauts denn eigentlich mit Fanta4 aus? Nicht das ich finden würde dass die besonders gut da reinpassen, aber die sind in D ziemlich bekannt und gehn danach sowieso auf Tour!? Und n Headliner ists eigentlich auch...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
rasta75 schrieb:
naja, vom bekanntheitsgrad wuerden die fantas auf alle faelle passen, aber es war ja von einer der beliebtesten Rockbands in D-Land die rede.... und das sindse nun mal wirklich nicht.

eben
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
oder static-x darf als entschädigung für den 20 minuten auftritt 2004 dieses jahr headlinen :)

ok ok, man wird ja noch träumen dürfen ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Toxicity schrieb:
oder static-x darf als entschädigung für den 20 minuten auftritt 2004 dieses jahr headlinen :)

ok ok, man wird ja noch träumen dürfen ;)

ahhhh sag bitte nicht sowas...lalalalalalala....diese bilder in meinem kopf...wäh

na ernsthaft. die 20 minuten waren letztes jahr ganz genau 20 zu viel...so und jetzt prügelt mich :D
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Jetz hört doch mal uff... Static X waren letztes Jahr echt kacke.
Dieses Jahr ist mit den Hellacopters ein klasse Opener gefunden!! :mrgreen:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Static-X waren mein letztjähriger absoluter tiefpunkt! so was schlechtes...
sinnlose diskussion übrgns! ;)