Die große Parkrocker-Küche

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Also ich denke ich nehm mir nicht viel anders als diverse Dosen mit wie z.B. Ravioli ect. mehr brauch ich eigentlich nicht. Vielleicht mal ne Pizza von nem Stand oder so was in der Art aber des wars dann auch.
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
boah 4-5 tage ravioli des wär au nix für mich ^^
hmm bin mal gespannt wann ich endlich eine idee hab wie ich das mit dem essen mach... tz tz kann nämlich manchmal sehr verfressen sein ;)
 

Chieff_Wiggum

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Schrobenhausen
boah 4-5 tage ravioli des wär au nix für mich ^^

Wenns kalt sin schon ^^
aber mit campinkocher kann ma se warm machn, und dann isses au net so schlimm ... :D
der Deckel von meim Campingtopf lässt sich eh als pfanne hernehmen, dann san so würscht au schnell gemacht, und des ohne probleme.
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Also Ravioli in Dosen geht, die kann man gut Essen. '04 war's übel, da hatten wir lauter so komischen Eintopf in Riesendosen dabei der war total ungenießbar und am Ende hätt's fast in einer Essenschlacht geendet. Seit dem bin ich vorsichtig und kauf lieber vorher schon mal was und schau ob's auch schmeckt :mrgreen:
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Wie siehts denn bei RIP mit vegetarischer Kost aus? Ich hab mich davor nie dafür interessiert, weil ich erst seit ca. 2 Monaten (dank der Aufklärungsarbeit von Peta :D ) Vegetarier bin. Bis auf "Red Hot Chilli Poppers" und Chinanudeln ist mir da nämlich nichts bekannt.

Wäre sehr cool, wenn mir da mal jemand a paar gute Stände nennen könnte, bei denen essbares Zeug verkauft wird. :D
 

iwanttogotorip

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
nahe Würzburg
naja die frage hab ich vorhin erst gestellt :D so ähnlich jedenfalls
ich bin nimlich so halb vegetarier :D ich ess eigentlich fleisch nur weil ich muss sonst kipp ich um ^^ (mag kein fisch deswegen und tofu is auch nix für mich) aba ich denk das die da schon sowas ham jaja die vegetarier werden immer vernachlässigt wenn net dann bringt man sich irgend nen scheis von daheim mit ^^
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
@angelzmm gibt ja nich nur Ravioli in der Dose gibt auch Gulaschsuppe, Nudeln auch da gibts fast alles :) aber des is nichts für jeden hast schon recht ;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
@Becci: Also wir haben von Schnitzel, über Gyros ,... alles dabei! Die Kühlung machts! Mit Trockeneis kannst auch Tiefgefrorenes mitnehmen!

@C2K: PETA (People Eating Tasty Animals)??? Mal ehrlich, die kann man doch net für ganz voll nehmen, oder? Zumindest in manchen Bereichen (Angeln/Fischen)!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Is ja auch wurscht, hat ja nix mitm Thema zu tun!

Nur noch abschließend: Finde Tierschutz super und unbedingt notwendig, solange die Kirche im Dorf bleibt!
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Bertl schrieb:
@Becci: Also wir haben von Schnitzel, über Gyros ,... alles dabei! Die Kühlung machts! Mit Trockeneis kannst auch Tiefgefrorenes mitnehmen!

Wo bekommt man das Trockeneis her?
Und wie lange hält es sich in der Kühlbox?

Achja: Und Fleisch ist Pflicht.
So Ravioli und Gulaschsuppenzeug kommt zwar auch mit, aber das hat ja fast nix mit Fleisch zu tun.

Und das wichtigste Überhaupt:
Am Donnerstag in der Früh nachdem man den Campingplatz bisschen hergerichtet hat, rein in den Pavillion und Weiße und Bierchen reinschlingen!
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Was müsste ich denn bezahlen wenn ich so ne styroporbox voll kaufe. Sollte halt reichen um ein paar Tragln Bier sowie die einen oder anderen Würstchen kühl zu halten?

Ich glaub ich erkundig mich mal bei denen denn das wäre wirklich fein, so ne Kühlung
 

poge4

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Kärnten

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Du solltest mit ca. 30 € rechnen; fürs ganze WE!
Viele Infos findest, wenn du nach icebitzzz googelst!

EDIT:
@apfelsaft: Wenn ich mich recht erinnere, bist du doch Medizinstudent, oder? Ne Freundin von mir hat mir auch schon mal Trockeis von der Biochemie besorgt! Die schmeißen das weg, wenn die Präparate draußen sind! Kannst ja mal bei dir nachfragen!
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
ok tobi, wenn unsere jungs nix gschaids zamen bringen, dann komm ich bei euch vorbei ^^
ich schau schon, dass ich mcih auch an wienerle, fleischküchle und semmel bzw. brot oder so halt für zwischendrin (das is am einfachsten und für mich genießbar ^^)
weil ravioli mag ich einfach nicht ... *g*
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
@Becci: Yep, kannst machen und dich an unseren kulinarischen Highlights erfreun!
@Django: Also ne Dose Bier braucht ca 20 sec. um dann durchgefroren zu sein! Also eher net ratsam!