Die lustigsten Rip-Zitate 2008

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Also ich hatte ne Klobürste dabei (unbenutzt, bzw. nur um leute mit Bier zu segnen) und hab tatsächlich noch n Typ mit einer getroffen. Dann haben wir gefechtet und er is dann weg. Er hat seine dann anscheinend auf die Bühne geworfen (hat man sogar auf der Leinwand gesehen). Ich hab meine sogar wieder mit auf den Campingplatz genommen (die brauch ich ja fürs Southside noch ;)) War jedenfalls voll lustig, als bei Rage alle die Faust in die Luft gestreckt haben und in meiner Faust noch die Bürste war...
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
security-tussi c4 haupteingang (die mit den bunten haaren und dem ostdeutschen akzent) zur mir als sie meinen rucksack durchwühlt:
"sind da nur sachen drin???"
ich mit der geballten inkompetenz dieser frage völlig überfordert antworte:
"nene also es wär auch noch zeug drin..."
... danke fürs gespräch ^^
 
C

chicken

security-tussi c4 haupteingang (die mit den bunten haaren und dem ostdeutschen akzent) zur mir als sie meinen rucksack durchwühlt:
"sind da nur sachen drin???"
ich mit der geballten inkompetenz dieser frage völlig überfordert antworte:
"nene also es wär auch noch zeug drin..."
... danke fürs gespräch ^^

diese frau war für das ganze campinggelände auf rock im park die größte sicherheitslücke! ich hab zu meinen kumpels gesagt, bei ihr bringt ihr alles mit rein und so wars auch.....die gute frau war stinkfaul
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also für mich war der Spruch überhaupt bei uns im Pavillon. Glaub Samstag vormittag. Hockt da so a Nachbar von uns mit da bei am Getränk und es kommt einer den wir jedes Jahr auf RIP treffen und sagt zu dem eiskalt folgenden Satz.

"Du schaust ja aus wie a Sau... und dreggad bist a no."

Ich hätt mich fast angepist vor Lachen. Der andere hats offenbar gar ned gecheckt da keine Reaktion. Dafür haben wir des dann bis Sonntag Nacht bestimmt noch zu tausend Leuten gesagt.

Und hier noch ein erstes Video. Die Skeletor Cam bei Cavalera Conspiracy. Schaut euch das mal ganz an. Ihr sterbt. Wenns ihm den Stock wegreissen wollen und dann die maske fällt göttlich. Und alles untermalt mit unserem Gelächter und dummen Sprüchen.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kuchenmonster90

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
was mich persönlich bis um 6 in der früh wachgehalten hat, war unser nachbar, der ununterbrochen DAS IST SPARTA! gerufen hat, oder nachdem er den namen meiner schwester aufgeschnappt hat ANNA IST VON VORN UND HINTEN GLEICH....

oder so ein typ, der nichmehr weggehen wollte, hat gemeint, er steht auf österreicherinnen. ich so: ich bin nicht aus österreich. er: ja die deutschen gehen auch. ich als scherz: wie gut dass ich aus polen bin
danach nurnoch: NEHMT EURE WERTSACHEN WEG; HIER GIBTS NE POOOLIN XD
der gleiche hat immer gesungen DIE DÜMMSTE ZEI IST DIE POLIZEI
als dann wirklich polizisten vorbeigingen: DIE DÜMMSTE ZEI IST DIE..... FEUERWEHR XD

aber am besten fand ich rip´s next topmodel :D
 

plankenheizer

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Ort
nordbayern & thüringen
security-tussi c4 haupteingang (die mit den bunten haaren und dem ostdeutschen akzent) zur mir als sie meinen rucksack durchwühlt:
"sind da nur sachen drin???"
ich mit der geballten inkompetenz dieser frage völlig überfordert antworte:
"nene also es wär auch noch zeug drin..."
... danke fürs gespräch ^^

diese frau war für das ganze campinggelände auf rock im park die größte sicherheitslücke! ich hab zu meinen kumpels gesagt, bei ihr bringt ihr alles mit rein und so wars auch.....die gute frau war stinkfaul

genau die hat meinen rucksack in die hand genommen und fragt mich: "kann ich den fallen lassen?" (sicher damit ich sage: ne is glas drin) aber ich hab nur gesagt: "machste eh nich!" und durfte weiter gehen :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Welche von den ostdeutschen Frauen mit den bunten Haaren meint ihr denn? :mrgreen:
 

lila

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
"cellulite ist eigentlich ein schöner name"

"nächstes jahr fahr ich zu rock im sack, da isses bequemer"