Die lustigsten Rip-Zitate 2008

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Allgemein" wurde erstellt von Django, 9. Juni 2008.

  1. Bennibaba

    Bennibaba Parkrocker

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    11
    Wir waren aufm Campingplatz, kommen 2 Leute vorbei und fragen ob sie ein Bier wollen, dann ein Freund von mir:
    "Ne, aber es war echt sehr schön das ihr da wart"

    Im Dokuzentrum: "Scheiße, warum gibt es in nem Museum keine Duschen?"

    Bei Seek and Destroy von Metallica: "Siiiiiigfried and Roy"

    Als wir aus der Center nach Metallica raus bin, staden ja oben auf der Steintrebühne die Polizeit und da ruft einer: "Neeeein, springt nicht, das leben ist sooo schön. Lasst es sein. Außer ihr seid Polen... Nach so nem Spiel..."

    mir hat am besten folgendes gefallen
    Milieu
    MilieuM
    ilieu Milieu Milieu
    Eine Straße, viele Nutten
    Ja das ist ein Milieu, Milieu



    4 Dänen zu uns so (halt voll mit Aktzent): "Jawoll, Jaawoll, wir trinken Alkohol"


    und noch viel viel mehr, was mir jetzt gerade nicht mehr einfällt...
     
    #61 Bennibaba, 10. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2008
  2. Guggie

    Guggie Parkrocker

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Menzlas
    Ich weiß auch net vo wem des is! Aber ich hab da nen link gefunden. Und des hört sich so in Etwa so an!
     
    #62 Guggie, 10. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2014
  3. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.377
    Zustimmungen:
    4.398
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    ich hoffe ja mal nicht während des Konzertes oder? Denn das würde an Blasphemie grenzen ;)
     
  4. schokokeks

    schokokeks Parkrocker

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    wir ham in ner jugendherberge gepennt nur so als backgroundinfo^^

    mein kumpel steht auf un geht zum stockbett, in dem er oben schläft. stellt sich da vor die treppe un sagt voll fertig: "man ich muss ins bett" wir so "warum gehstn net" mein kumpel dann "des is zu steil!!!" un geht zurück zum stuhl :D
     
  5. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    Das grenzt nicht nur an Blasphemie, das wäre Blasphemie!!! Macht solche Spässe bei wem ihr wollt, aber nicht bei ´tallica:mrgreen::mrgreen:
     
  6. m0nk

    m0nk Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    !!!

    Hat vll jemand den Engländer mit dem Bratwurstsong gehört? Meine Kumpels und ich konnten nicht mehr vor lachen :P
     
  7. Mr.Pink

    Mr.Pink Guest

    alter des heisst Allee ! :D

    die beste anmache, die usn über den weg gelaufen ist:
    hey mädel - du siehst traurig aus - könnte dich ein bisschen analfisting auf heitere gedanken bringen?
     
  8. Mr.Pink

    Mr.Pink Guest

    des alkoholiger is von slepenir
     
  9. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.011
    Zustimmungen:
    3.798
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    du meinst Sleipnir? Die Faschoband?
     
  10. Mr.Pink

    Mr.Pink Guest

    kp kenn ich nich wirklich, kann sein,
    hab nur bei einem am rip der hatte des aufm mp3 gesehn^^
     
  11. El duderino

    El duderino Parkrocker

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Engländer

    Ha der Engländer mit seinem geilen song " ich wixe mei bratwurst everyday" war echt saufett war gleich in der nähe von uns.
    echt Lustig!

    Btw, hat jemand die 4 Freaks kennengelernt, wo der einen nen Indianer schmuck und nen Indianer Stab hatte, der andere nen Sturzhelm und nen Art Strampelanzug anhatte?
    die war freitag nachts bei uns auf c 4.9 bestimmt 5 Stunden lang ham die Witze gerissen und leute verarscht es war der Hammer!
    zu geil!
     
  12. HerrDunst

    HerrDunst kriegt keinen Titel

    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Regensburg
    Bei uns in der Nähe lief Freitag Nacht bis Samstag in der früh durchgehend
    "Finger weg von meiner Musch, dass i dir ned oane dusch,
    weil i nur a bsondre Rass an meine Muschi lass."
    oder so ähnlich, weiter weiss i nimmer.

    Kennt des wer?
     
  13. Sanitarium

    Sanitarium Parkrocker

    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Haslangkreit (AIC)
    :-D

    Dei mutter steht vorm kik und schreit ich bin billiger :-D


    Kumpel: Frägt die tussis im fundbüro, was die gfunden haben, was so stinkt (nebenan wurden grad dixis auspumpt)
    Fundbürotussi: :|
    Kumpel: ich glaub die haben die söhne mannheims gfunden :-D




    "mich hat ne schlange gestochen"
    "schneid den stich raus und leg in ins fundbüro zu den söhnen mannheims"
     
  14. Sanitarium

    Sanitarium Parkrocker

    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Haslangkreit (AIC)
    Genau die meint er,
    kannst ja bei youtube kuckn
    Sleipnir-Alkoholiker

    Morgendz auf der arbeit da fang ich schon an,
    eine flasche vodka sie lächelt mich an... usw
     
  15. -Schandmaul-

    -Schandmaul- Parkrocker

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grafenwöhrer-Truppenübungsplatz- Randbewohner
    Die zwei warn ja mal hammergeil:smt043 Warn die direkt bei euch? Wir waren nämlich auf der anderen seite von dem Busch daheim und ham die ganze Zeit dene ihr dummes gelaber ghört :)

    Dumme Sprüche bei uns:

    "Wie gehts dir, xy?"
    "Mir geht's total fit!"

    Oder:
    "Was passiert wenn man mit einer nassen Hose auf Carbid sitzt"
    "Hmmm...dann wird der Arsch von xy bald ziemlich heiß werden"
    xy: "AAAAAAAAHHHHHHH MEIN HINTERN BRENNT...LÖSCHT MEINEN ARSCH!!!!!!"
     
    #75 -Schandmaul-, 10. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2008
  16. meth_

    meth_ Parkrocker

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    des beste zitat des wochenendes

    "ey woher kennen die mich alle?!"

    kumpel zu mir der donnerstag und freitag den ganzen tag im borat outfit rumgelaufen ist und am samstag dann teilweise komplett nackt bzw in damenunterwäsche ;D
     
  17. zwitsch

    zwitsch Parkrocker

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    10
    ich wer nie vergessen als wir samstag oder so nachts zu unserem zelt geloffen sind und aus er so genannten Straßen Disco da 100 meter nach dem eingang wenn man von den stages gekomens ist , das da w so ne musicbox gestanden ist und 2 blinklichter um die sich imemr 50 leute oder so gebildet ham ^^ ... und am besagten abend dann einer unter so ner plane rausschaut und wir uns sowieso schon über die Straßen Disco lustig gemacht haben^^ dann schaut der emo typ da raus und sagt zu uns , zieht die augenbrauen hoch und sagt im vollen ernst...
    "DES ISCH ANDERS GEIL" vll jetz net so einfach vorzustellen aber diese bild ich bekoms nimmer raus ^^ saugeil
     
  18. Bleeding Me

    Bleeding Me Parkrocker

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Das geile, geile Diedorf
    etz gehersch da katz ... heeee
     
  19. AbstraktHochMinusNull

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    "Gib mir mal nen Hammer oder so, ich muss die Heringe vom Zelt ausn Boden rausziehn." - "Lass sie halt stecken!" :mrgreen:

    "Holer - hol!"

    "Ihr seid doof! T - O - F !!!"

    Und dann warn noch so Typen neben uns, die den ganzen Sonntag damit verbracht ham, ihre BIERamide aufzubaun und zu verehren wie nen Gott^^
     
  20. FREAKLEX

    FREAKLEX Pinnwandlegende
    Veteran

    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landshut/Niederbayern
    Ich zu meinem Kumpel beim Pinkeln: "Ey Nicki schau mal da liegt ne Shisha in unserer Pißrinne......."
    Fragende Stimme aus dem Zelt nebenan: ..... Ey Marc hast Du
    meine Shisha gesehen.........?"

    :evil:
     
    #80 FREAKLEX, 10. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden