Die lustigsten Rip-Zitate 2008

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
"Emopit Emopit!!!"
(bei silverstein, als die ganzen Emo´s im Wellenbrecher gepogt haben)

oder ein gewisser österreicher:
"Metallica ist schwul"*schrei
(bei der umbaupause vor metallica im wellenbrecher)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Hat mal jemand ein Tuch? --> Wieso was willstn aufmachen? --> O_o
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
flugbrot

Des Zelt steht nur zur Gaudi...

Von irgendsoeinem Typ in der Schlange vor den dixis:
Irgendwie riechts hier nach schwulenscheiße...(dixitür öffnet sich, ein emo kommt raus) ... Kein Wunder hier hat auch bill kaulitz gekackt. Das krasse war, der Typ sah echt aus wie bill...
 

Bullet for the Pain

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Website
www.myspace.com
Laufen 2 Kerl bei uns am Zelt vorbei fliegen die Enten über uns hin weg.
Einer zu dem anderen schau mal ne Möööööööööööweeeee.
Die nächsten Tage war alles was geflogen ist ne Mööööööööööweeeee.
:D
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Zeltplatz
Zeltplatz
Zeltplatz Zeltplatz Zeltplatz
eine Wiese mit vielen asso´s
ja das ist unser Zeltplatz!!!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München

YEAH, Flugbrot!!!!!

Hoffe mal, dir hats bei uns gefallen!
Sind ja schon alle leicht verrückt!


Leicht?????????:p
ne im ernst war ne Super sach. Hat tierisch Spass gemacht. Und ich weis endlich, was ich Schreien soll, wenn ich was durchd Gegend schmeiß. Des hab i scho lang braucht. Und da keiner meiner Kumpels dabei war, kann ich's als meine Erfindung ausgeben :smt043. Da ist doch hoffentlich kein Copyright drauf????

Ach ja, Cooler Sprechgesang,der ein lächeln auf die Gesichter der Bullen gezaubert hat: ihr seid grün und wir sind blau!!


Edit: fast hätte ich das beste vergessen: wir laufen mit vollkommen Besoffenen Engländern zu den stages, einer von denen bemerkt, dass es bei rip viele Bayern gibt, wir so: that s because we are in Bayern, er darauf: what???? We are in Bayern???? I didn t know that!!!! War schwer luschtig, weil die echt keine Ahnung hatten, wo sie überhaupt waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
was soll eigentlcih dieses dauernde "Helgaa" gebrülle

achja ich hab auch nochwas:

"was ist grün und innen hohl"


Lauch
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
James Hetfield: Good Night my Friends!!!
irgendein besoffener Typ: Ja verpiss dich!!!

Ist zwar Majestätsbeleidigung aber hab mich bei dem Spruch fast an meinem Bier verschluckt weil er so scheiß trocken war! :?
 

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Wir haben innerhalb von ca. 2 Sekunden dieses Lied geschrieben:

Pimmelmann, Pimmelmann, Käse auf dem Pimmelmann.
Pimmelmann, Pimmelmann, Käse auf dem Pimmelmann.
Lutsch ihn ab! Lutsch ihn ab! Dann bist du auch sofort satt!
Lutsch ihn ab! Lutsch ihn ab! Dann bist du gleich satt!

Ham das zu fünfzeht oder so jedem vorgespielt und gesungen, der sich bei unserem Silberseeufer erleichtert hat. Das kam so gut an, dass wir die "Pimmelmann"-Tour auf dem C4 gestartet haben: Sind da rum gelaufen und haben ununterbrochen des beknackte Lied gespielt. Würde mich mal interessieren ob von euch uns jamand gesehen/gehört hat. Sind auf jedenfall massenhaft aufgenommen worden und Leute sind mitgelaufen und haben mitgesungen (die Lyrics sind ja nicht so schwer ;))
 

lorenzobenzo

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Fürth - Burgfarrnbach
Website
www.die-nachtlieferer.de
"alles scheiss kapitalisten, an allem sind sie schuld!" irgendein besoffener donnerstag auf freitag nacht gefühlte 300 mal...^^

kumpel am sonntag nach dem aufstehen: "hats gestern geregnet oder warum ist der boden nass?" oO

warn noch mehr gute sprüche fallen mir aber grad nich ein

€, @*Norris: Ja ich habs gehört beim vorbeilaufn am Silbersee :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich brech gleich ab wenn ich das hier alles les :lol: typische rip atmosphäre eben!

besoffener zum bullen, der wissen will wieviel promille er hat: "was kostets wenn ihr mich mal blasen lasst? ich bin nämlich noch total nüchtern und muss wissen wieviel von dem nüchternen zeug ich hab!"

grüner: "10 euro!"

bsuffner: "und wenn ich in mei auto steig und bisserl rumfahr hier? machts ihrs dann gratis?"

grüner: "dann kriegst für deine dummheit sogar noch nen 10er von mir raus!"

:lol:
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Neben uns der Österreicher fragte was das Lieblingsgetränk von Natascha Kampus sei...
Wusste natürlich keiner!
Dann er:
"Kellerbier"
lach
Er weiter:
Also schickt ne Frau nie in Keller, die braucht 8 Jahre bis se wieder kommt!