Die lustigsten Rip-Zitate 2008

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Allgemein" wurde erstellt von Django, 9. Juni 2008.

  1. Norris

    Norris Parkrocker

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Da wo der Pfeffer wächst
    Also ich hatte ne Klobürste dabei (unbenutzt, bzw. nur um leute mit Bier zu segnen) und hab tatsächlich noch n Typ mit einer getroffen. Dann haben wir gefechtet und er is dann weg. Er hat seine dann anscheinend auf die Bühne geworfen (hat man sogar auf der Leinwand gesehen). Ich hab meine sogar wieder mit auf den Campingplatz genommen (die brauch ich ja fürs Southside noch ;)) War jedenfalls voll lustig, als bei Rage alle die Faust in die Luft gestreckt haben und in meiner Faust noch die Bürste war...
     
  2. puni

    puni dauerdichter Forumskaschper

    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    3
    security-tussi c4 haupteingang (die mit den bunten haaren und dem ostdeutschen akzent) zur mir als sie meinen rucksack durchwühlt:
    "sind da nur sachen drin???"
    ich mit der geballten inkompetenz dieser frage völlig überfordert antworte:
    "nene also es wär auch noch zeug drin..."
    ... danke fürs gespräch ^^
     
  3. chicken

    chicken Guest

    diese frau war für das ganze campinggelände auf rock im park die größte sicherheitslücke! ich hab zu meinen kumpels gesagt, bei ihr bringt ihr alles mit rein und so wars auch.....die gute frau war stinkfaul
     
  4. magicmushroomat

    magicmushroomat Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    das war mein freund :D

    - ANANAS MAAANNNNN!

    - whuuukii arrrrrrrr
     
  5. ChiquitaChaser

    ChiquitaChaser Parkrocker

    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Hirschau
    Also für mich war der Spruch überhaupt bei uns im Pavillon. Glaub Samstag vormittag. Hockt da so a Nachbar von uns mit da bei am Getränk und es kommt einer den wir jedes Jahr auf RIP treffen und sagt zu dem eiskalt folgenden Satz.

    "Du schaust ja aus wie a Sau... und dreggad bist a no."

    Ich hätt mich fast angepist vor Lachen. Der andere hats offenbar gar ned gecheckt da keine Reaktion. Dafür haben wir des dann bis Sonntag Nacht bestimmt noch zu tausend Leuten gesagt.

    Und hier noch ein erstes Video. Die Skeletor Cam bei Cavalera Conspiracy. Schaut euch das mal ganz an. Ihr sterbt. Wenns ihm den Stock wegreissen wollen und dann die maske fällt göttlich. Und alles untermalt mit unserem Gelächter und dummen Sprüchen.

     
    #105 ChiquitaChaser, 13. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2014
  6. kuchenmonster90

    kuchenmonster90 Parkrocker

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    was mich persönlich bis um 6 in der früh wachgehalten hat, war unser nachbar, der ununterbrochen DAS IST SPARTA! gerufen hat, oder nachdem er den namen meiner schwester aufgeschnappt hat ANNA IST VON VORN UND HINTEN GLEICH....

    oder so ein typ, der nichmehr weggehen wollte, hat gemeint, er steht auf österreicherinnen. ich so: ich bin nicht aus österreich. er: ja die deutschen gehen auch. ich als scherz: wie gut dass ich aus polen bin
    danach nurnoch: NEHMT EURE WERTSACHEN WEG; HIER GIBTS NE POOOLIN XD
    der gleiche hat immer gesungen DIE DÜMMSTE ZEI IST DIE POLIZEI
    als dann wirklich polizisten vorbeigingen: DIE DÜMMSTE ZEI IST DIE..... FEUERWEHR XD

    aber am besten fand ich rip´s next topmodel :D
     
  7. Famalysz

    Famalysz Parkrocker

    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Ballenstedt/Harz
    Anal Anal Anal anal anal
    Ein Penis! und ein ein Arschloch
    ja das ist Analverkehr!!!

    unser super song!!
     
  8. The Sebi

    The Sebi Parkrocker

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hisen,
    des auf C6?
     
  9. kuchenmonster90

    kuchenmonster90 Parkrocker

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    toll, warst du des?
    hat mich die ganze nacht wachgehalten:mrgreen:
     
  10. kuchenmonster90

    kuchenmonster90 Parkrocker

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    ka, halt die neberm see, wo man über die bierbänke laufen musst :smt043
     
  11. plankenheizer

    plankenheizer Parkrocker

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nordbayern & thüringen
    genau die hat meinen rucksack in die hand genommen und fragt mich: "kann ich den fallen lassen?" (sicher damit ich sage: ne is glas drin) aber ich hab nur gesagt: "machste eh nich!" und durfte weiter gehen :)
     
  12. Gigge

    Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

    Beiträge:
    10.385
    Zustimmungen:
    1.925
    Welche von den ostdeutschen Frauen mit den bunten Haaren meint ihr denn? :mrgreen:
     
  13. SportfreundGugu

    SportfreundGugu Parkrocker

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meckenbeuren (Bodenseekreis)
    "oomph! ist die beste band" - "Ooomph!?? das sind doch Tokio Hotel in groß"
     
  14. lila

    lila Parkrocker

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    "cellulite ist eigentlich ein schöner name"

    "nächstes jahr fahr ich zu rock im sack, da isses bequemer"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden