Die lustigsten Rip-Zitate 2008

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Allgemein" wurde erstellt von Django, 9. Juni 2008.

  1. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.011
    Zustimmungen:
    3.798
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    war das der, der ich glaub einen schwarzen BH, nen String, Sonnenbrille und nen weissen Hut aufhatte? Wenn ja hab ich den bei den Cavaleras gesehen :mrgreen:
     
  2. koessa

    koessa Parkrocker

    Beiträge:
    5.715
    Zustimmungen:
    1.107
    Ort:
    Raveland
    hab auch nen typ im borat outfit gesehen :D
     
  3. Master41

    Master41 Parkrocker

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Nürnberg
    "was gehtn mit deim leben?"
     
  4. m0nk

    m0nk Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    !!!

    Borat hab ich auch gesehen :P

    Ich wixe mei Bratwurst everyday,
    Ich wixe mei Bratwurst everyday.

    Ich finger mei Kätzchen everyday,
    Ich finger mei Kätzchen everyday.

    Ich liebe mei Bratwurst!

    einfach hammer der Engländer :P


    und wer war alles bei "Folg dem Stuhl" dabei?
     
  5. metallica90

    metallica90 Parkrocker

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    81
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Dei Mudda wird aufm Berg beerdigt, dass se auch nach ihrem Tod noch bestiegen werden kann
    Dei Mudda wird im Stehen beerdigt, weil jedesmal wenn sie sich hinlegt, macht sie die Beine breit
    Dei Mudda klaut bei Ebay
    Dei Mudda is wie n chinaböller ... 50 cent für einmal ******

    Wir waren auf C4.16 hinter den Bäumen da gings so n Hang runter und auf der andren Seite wieder hoch. Jednefalls hatten wir n Megaphone und ham uns mit unsren Nachbarn auf der anderen Seite irgendwann mal son ewiges Dei Mudda Sprüche Battel geliefert xD Am Schluss wars wohl n Sieg für uns weil nach irgendneinem Spruch ham die plötzlich alle applaudiert und dann aufghört :mrgreen:
     
  6. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.854
    Zustimmungen:
    5.178
    Ort:
    Nürnberg
    wer hat alles den typ gesehen der während den sporties und den hosen im wellenbrecher durchgehend seinen löffel hochgehalten hat? :lol:
     
  7. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.011
    Zustimmungen:
    3.798
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    der Kerl war IMMER im Wellenbrecher^^
     
  8. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.854
    Zustimmungen:
    5.178
    Ort:
    Nürnberg
    ok dann hab ich ihn nur an dem tag gesehen^^glaub bei kid rock und simple plan war er auch schon da :smt043
     
  9. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
    Vielleicht hat der Löffel ihm steten Zugang in den vorderen Wellenbrecherbereich gewährt? Das sollte nächstes Jahr mal getestet werden. Einen Löffel mit zur Stage und den dann den Secs vorzeigen - wäre bestimmt lustig :smt041
     
  10. El duderino

    El duderino Parkrocker

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Ja die warn Freitag nachts so ca von 5ee bis 9ee bei uns unterm/ nebam Pavillon gehockt und ham sprüche gerissen und Filmzitate rausgehauen.

    wart ihr die mit den 2 Pavillons nebeneinander?

    Grüße
     
  11. Schunnie

    Schunnie Parkrocker

    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    "Hey,wisst ihr wo die anderen Campingplätze sind? A ..oder B ...? Ich find immer nur den Campingplatz C!"
     
  12. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.011
    Zustimmungen:
    3.798
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    "C4?" - "nee sorry, hab nix dabei!"
     
  13. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
    Das erinnert mich an eine Situation am Samstag. Das lief wiefolgt ab:
    Er: Weißt du wo mein Zelt steht?
    Ich: Nee keine Ahnung.
    Er: Irgendwo auf C.
    Ich: C steht für Campingplatz. Müsste es also etwas genau wissen.
    Er: Achso. Ja dann C5. Wie komm ich denn dahin?

    War zu lustig. Er war aber ein Netter. Habe ihn dann noch ein wenig in Richtung C5 begleitet.
     
  14. Norris

    Norris Parkrocker

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Da wo der Pfeffer wächst
    Hat jemand den Typ gesehen, der bei Serj, Incubus und Rage immer ne Klobürste hochgehalten hat?
     
  15. Steffi

    Steffi Parkrocker

    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bamberg
    Bitte was???? ich lach mir grad nen Ast ab lmao... Rip 05 war ich noch die einzige die Üüüüüüschey geschrien hat :smt023 :smt043
     
  16. Rockzone91

    Rockzone91 Parkrocker

    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Marloffstein nähe Erlangen
    :D cool wer auch lustig war, waren die drei lampen kletterer bei incubus war des glaub ich der eine is nur kurz hoch um jmd zu suchen dann kam einer der is ganz hoch geklettert barfus und danach wie kann es auch anders sein ein österreicher der oben dann noch ne fahne befestigt hatte
     
  17. schokokeks

    schokokeks Parkrocker

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hey ich war auch bei folgt dem stuhl dabei :mrgreen:
    und den typen mit der klobürste hab ich auch gesehn :smt041
     
  18. -Schandmaul-

    -Schandmaul- Parkrocker

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grafenwöhrer-Truppenübungsplatz- Randbewohner
    Das könnten wir gewesen sein... wir hatten eine Uschi dabei und haben die auch des öfteren mit lauten UUUUUUUUUSCHIIIIII rufen gesucht
     
  19. mette

    mette Parkrocker

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    randberlin
    wurde die klobürste bei incubus nich auf die bühne geschmissen?:lol:
     
  20. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
    Benutzt oder unbenutzt :rofl: ?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden