Die lustigsten RIP-Zitate

Dosenravioli

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Jap, das war der von Good Charlotte.

Typ zu ner Freundin über den pinken T-Mobile Plastikregenschutz: "Das ist ein absolutes No-Go. Zieh es aus!"
Sie: "Nein."
Er: "Echt jetzt, zieh es aus!"
Alle im Chor: "Nein!"
Er: "Ihr seid nicht mal belehrbar."
Ich: "Dreh dich doch einfach um."
Er: "Nein, dann seh ich ihre schönen Augen nicht mehr."

(Anmerkung: Sie hatte eine Cap tief ins Geischt gezogen.)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das Allee-Lied gibts ja noch in ner anderen Form ;)


Milieu, Milieu, Milieu Milieu Milieu - eine Straße, viele Nutten, Milieu Milieu Milieu :D
 

Pauli

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
41
turn the spotlight's off, this is not a fucking linkin park conzert :smt041 :egui:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
"Da sind 3,5 % Milch im Fettanteil."

"Trink des net, des kotzt sich so schlecht, weiß ich aus Erfahrung!"
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
@ Bertl:

Man wir haben gestern son verdammt wirderlichen Vodka getrunken! Das war kein Vodka das war unser Grillanzünder!
 

Sittenstrolch

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
38
proud to be indie-popper...oder whatever you say...

musikgeschmack definieren stinkt....


bands die einem gefallen zu nennen, so dass sich ein anderer n bild davon machen kann regelt....


indie....whats wrong ??
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Kumpel übergießt sein einziges Handtuch und wickelts um das Bierfass mit dem Kommentar: "Kaltes Bier is wichtiger als trocken" :mrgreen:
 

Reuental

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Aschaffenburg
ein kumpel knickt beim pogo um, wird von den sanis in ein zelt gebracht. in die krankenakte wird eingetragen: beim pogo verletzt. er (besoffen): "backflip!!! schreibt hin dasses en backflip war!!! aber nicht 'revolverheld' reinschreiben, dass is peinlich!!! bekomm ich jetzt morphium?!"

"und heut abend gehn wir zu metallica! oh... scheiße ich bin ein jahr zu spät..."

eine gruppe betrunkener frei nach xavier naidoo: "alles was zählt, ist die verbindung zum bier, und es wäre mein ende, wenn ich diese verbindung verlier!"

einer der besten sprüche kam auch vom machine head-sänger: "put the fucking spotlights off, we're not on a fucking limp bizkit concert!!!"
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Tha Rage schrieb:
@ Bertl:

Man wir haben gestern son verdammt wirderlichen Vodka getrunken! Das war kein Vodka das war unser Grillanzünder!

Ging bisse anders, noch lustiger:

Rage: Was habts na ihr für an Vodka-Fusel dabei! Schmeckt wie Spiritus!

Ich: Hmm, war der in ner Cola-Flasche?

Rage: Ja!

Ich: DAS WAR SPIRITUS! Hab mich heut morgen scho gefragt, ob den wer gesoffen hat, weil er weg war!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
@Bertl:
:rofl: :rofl:
Und der Rage lebt noch? ^^
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Bertl schrieb:
Tha Rage schrieb:
@ Bertl:

Man wir haben gestern son verdammt wirderlichen Vodka getrunken! Das war kein Vodka das war unser Grillanzünder!

Ging bisse anders, noch lustiger:

Rage: Was habts na ihr für an Vodka-Fusel dabei! Schmeckt wie Spiritus!

Ich: Hmm, war der in ner Cola-Flasche?

Rage: Ja!

Ich: DAS WAR SPIRITUS! Hab mich heut morgen scho gefragt, ob den wer gesoffen hat, weil er weg war!

Ja der Abend war ganz kool....

ICH: BÄÄÄ probier mal!
GRAF: Der is mal wirklich BÄÄÄÄ, och kipp ma einfach bissl redbull drauf!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ja ihr penner habt mich ja gehindert ob wohl ich da echt saumüde war! aberd es geschenkte Weizen hat mich wachgehlaten!